Autor Thema: Liebe Rock-Freunde  (Gelesen 4007 mal)

Offline Waldman33

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Liebe Rock-Freunde
« am: 03.12.2009 11:50 »
Moin Moin liebe Rock-freunde,

mein Name ist Tobi, bin 33 und komme aus dem schönen Norden!
Seit langem trage ich gerne Damenröcke, aber meistens noch zuhause, in Hamburg wird man doch recht angestarrt mit einem jeansrock.. aber ich würde gerne an meinem ego arbeiten und hoffe dieses Forum wird mir dabei helfen!

Lg,

Tobi



Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe Rock-Freunde
« Antwort #1 am: 03.12.2009 13:18 »
Willkomen hier im Forum.
Na aber bitte Hamburg da sollte es doch kein großes Problem sein im Rock rum zu laufen. Was soll ich sagen, hier leben gerade mal 20.000 Menschen, was denkst du wie die hier in der Provinz gucken.
Mich störts nicht, solln sie doch.
Trau dich ist ein tolles gelühl was "besonderes" zu sein.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe Rock-Freunde
« Antwort #2 am: 03.12.2009 16:45 »
Hallo Tobi,

willkommen in der Runde!

An Deinem ego musst Du, wie Du schon erkannt hast, selber arbeiten. Viel Unterstützung dürfte es schon sein, wenn Du ein wenig im Forum stöberst. Fragen sind natürlich gerne gesehen, denn dazu ist ein Forum da. Wenn Dir also was unter den Nägeln brennt, nur raus damit!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Waldman33

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe Rock-Freunde
« Antwort #3 am: 04.12.2009 12:17 »
Vielen Dank für die netten Worte Mario und Jürgen :-)

Grüße,

Tobi


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Liebe Rock-Freunde
« Antwort #4 am: 05.12.2009 18:23 »
Hallo Tobi,

willkommen hier im Forum !

Du schreibst, "in Hamburg wird man doch angestarrt mit einem Jeansrock". Das verstehe ich nicht ganz, denn ich kenne Hamburg von diversen Besuchen als weltoffene, tolerante Stadt. Allerdings mag das auch von Stadtbezirk zu Stadtbezirk unterschiedlich sein.

Hast du eigentlich viele Jeansröcke ?

Gruß

Radix

Offline Waldman33

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe Rock-Freunde
« Antwort #5 am: 07.12.2009 08:54 »
Hallo Radix,

ja im Westen der Stadt ist das doch noch recht schwer,
allgemein empfinde ich Hamburg als recht konservativ als zB Berlin!

Ich habe bis jetzt nur 2 Jeansröcke die mir gut passen.

Grüße,

Tobi

rocker56

  • Gast
Re: Liebe Rock-Freunde
« Antwort #6 am: 07.12.2009 21:02 »
Hallo Waldman33,

willkommen hier im Forum!

Hamburg ist doch eine super Stadt, Weltoffen und nicht ganz so verkrampft wie hier in Kleinkleckersdorf.
Wir waren am Sonntag auf einen Weihnachtsmarkt ganz in der Nähe, in einem Ort wo jeder jeden kennt und sich die Kühe über die Nachbarn unterhalten und die  Ochsen Platzhirsch spielen, das ist erst lustig!
Wenn die Glühweinnasen immer länger werden und die Zungen nicht die richtigen Worte finden.
Da ist Hamburg ..... ;)
Also ---> nur Mut, es reißt keiner den Kopf ab!

LG Peter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up