Autor Thema: Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana  (Gelesen 14669 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« am: 22.03.2004 14:49 »
Hallo!

Rici hat mir noch einige Bilder hinterhergeschickt, die ich auf die Vorführ-Seite gestellt habe. Ausserdem habe ich die Seiten und alle Rockbilder numeriert. Ricarda bittet Euch alle um Feedback. Bitte, bewertet die Röcke, die sie bisher entworfen hat und die auf den 10 Seiten abgebildet sind. Verwendet bitte ein Punktesystem von 1 bis 10. 1 = Sehr gut, 10 = sehr schlecht. Ricarda muss das wissen, damit sie die richtigen Röcke in die Massenproduktion gibt. Denn nicht alle Röcke sind dafür geeignet. So haben sich ja schon einige von Euch gegen den Veloursrock mit dem unsymmetrischen Saum ausgesprochen. Dann müsste die Bewertung lauten: Seite 6: Note 10 (für schlecht). Da auf jeder Seite ein bestimmter Rock in verschiedenen Ansichten vorgestellt wird, genügt es, wenn Ihr die Röcke seitenweise bewertet, also z. B. Seite 1 Note 2; Seite 2 Note 4 usw.

Es liegt ihr sehr an Eurem Urteil, denn wenn sie die falschen Röcke in die Massenproduktion gibt, hat sie einen nicht unerheblichen finanziellen Verlust. Am besten schreibt Ihr Eure Bewertungen kurz in diesen Thread hinein. Ich werde ihr in einer Mail die bisher abgegebenen Beurteilungen zukommen lassen.

Auf ihrer Ebay-Seite hat sie bereits einen ersten Rock aus der neuen Kollektion zum Verkauf gestellt, der bereits 10 Gebote auf sich gezogen hat. Offenbar liegt Rici mit diesem Stil richtig.

Also helft bitte mit, dass Rici die richtigen Röcke vermarktet, die Euch gefallen.

Hier nochmal die Adressen.

http://www.maennerrock.de/rici/riciroecke1.html

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=313&item=3904066318

Auch im Namen von Ricarda vielen Dank für Eure Mithilfe.

Freundliche Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #1 am: 22.03.2004 16:34 »
Hi Ferdi,

auf Seite 2 ist Dir ein Fehler unterlaufen. Es sind zwei verschiedene Röcke abgebildet, nicht ein und derselbe Rock in unterschiedlichen Ansichten.

Also bei der Bewertung entsprechend aufpassen.

Gruß

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #2 am: 22.03.2004 17:49 »
Hallo antares!

Du hast recht, danke für den Hinweis. Ich habe die Seite aufgeteilt in Seite 2 und Seite 2a. Dann brauche ich nicht extra wegen der 2 Röcke ´ne neue Seite kreieren. Ich glaube, so gehts auch.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

TomC

  • Gast
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #3 am: 22.03.2004 21:14 »
Moin, Moin !

Sind schöne Teile bei, muß ich mir nochmal in Ruhe ansehen.
Bei eBay stimmt die Größe nicht, erspähte mein Argus Auge schon wieder. 88 cm Bund Umfang entspricht 34 inch und das ist bei Männern "M".  ;D Das macht gleich viel schlanker  ::)

gruß Tom C.


Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #4 am: 23.03.2004 08:43 »
Hi Ferdi,

dann will ich mal mit der Bewertung anfangen:

Seite   Note
1         4
2         2
2a         2
3         2
4         5
5         4
6         8
7         2
8         5
9         9
10         3

Gruß

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #5 am: 23.03.2004 11:02 »
Hallo,

dann will ich auch mal bewerten:

Seite 1: Note 1

Seite 2: Note 6

Seite 2a: Note 2

Seite 3: Note 1

Seite 4: Note 2

Seite 5: Note 7

Seite 6: Note 4

Seite 7: Note 2

Seite 8: Note 5

Seite 9: Note 4 (hier wäre bodenlang m.E. besser)

Seite 10: Note 9 (nicht wegen der Länge, sondern wegen der Applikationen vorne)

Wünschenswert wären noch andere Farben wie z.B. Blautöne oder dunkle Rottöne.

Gruß

Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.508
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #6 am: 23.03.2004 11:08 »
Ich mach dann mal den nächsten:

Seite   Note
1           3
2           8
2a         5
3           3
4           3
5           4
6           6
7           8
8           6
9           4
10        10


Ich vermisse in dieser sehr rustikalen Kollektion bzw.Darbietung leider die von mir bevorzugten Varianten:
Lange und eher elegant oder edel wirkende Röcke;
aber es wird wohl schwer sein von Anfang an alles abzudecken.
Cephalus

TomC

  • Gast
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #7 am: 23.03.2004 11:47 »
Hello Forum !
Here are the final results of voting from bremen:

Seite  Note
1          3
2          10
2a        8
3          8
4          4
5          3
6          10
7          10
8          5
9          10
10        2

Gruß Tom C.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #8 am: 23.03.2004 18:18 »
Hallo Freunde!

Vielen Dank für die bisherigen Bewertungen. Ich sammle die aus den verschiedenen Foren und schicke sie einmal am Tag an Ricarda nach Italien. Es ist ganz wichtig für Ricarda, dass Ihr Euch an den Bewertungen beteiligt, damit sie die richtigen Röcke produzieren lässt. Alle, die noch nicht gewertet haben sind daher gebeten, dies zu tun.

Vielen Dank und schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

triks

  • Gast
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #9 am: 23.03.2004 20:48 »
Mein Urteil hier abzugeben habe ich gezögert, weil mir vermutlich böser Wille unterstellt wird. Aber Stimmenthaltung ist Zustimmung. Ich habe zwar kein Motto, aber ein eigenes Urteilsvermögen. Ich bewerte wunschgemäß die gezeigten Modelle als Röcke für Männer:

Seite 1 bis 10,  je Note 10

An der dieser Diskussion vorausgehenden Diskussion haben sich bisher 12 von 75 Mitgliedern beteiligt, sofern ich das richtig verfolgt habe. Für diese Umfrage wünsche ich mir, dass sich jetzt auch die Schweigende Mehrheit aktivieren lässt, damit ich den Schnitt nicht zu sehr verderbe.

Wolfgang

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #10 am: 23.03.2004 22:49 »
 Hi triks,

mach Dir mal keine Sorgen.
Der schlechteste und der beste Wert werden doch nicht ausgewertet; oder war das irgendwas anderes mit der Gauß´schen Normalverteilung??  ::) ::) ::)

stevie

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #11 am: 24.03.2004 02:29 »
Hier auch meine Bewertung

Ich beziehe meine Bewertung rein auf die Rockmodelle, nicht auf die restliche Kleidung und den Hintergrund der Bilder.

Seite1    = 4
Seite 2   = 9
Seite 2a = 3  Der Reissverschluss sollte rechts geschlossen sein
Seite 3   = 3 Auch hier sollte der Reissverschluss rechts geschlossen werden
Seite 4   = 4 Reissverschluss und fehlende Taschen
Seite 5   = 7
Seite 6   = 10
Seite 7   = 8
Seite 8   = 5 Der Rock ist zu kurz und der Schnitt falsch
Seite 9   = 10
Seite 10 = 8

Diese Beurteilung spiegelt in erster Linie die Chancen am Massenmarkt dar, nicht primär meine persönliche, ich glaube die ist wichtiger.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #12 am: 29.03.2004 09:47 »
na dann will ich auch mal:
Seite  Note
1        3
2        3
2a      4
3        5
4        2
5        5
6        10
7        2
8        1
9        8
10      9

Grüße,
hirti

SKIRTDEVIL

  • Gast
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #13 am: 29.03.2004 10:10 »
Es sind schone rocke, unbedingt leider nicht echt mein gesmack . ich personlich habe eine vorliebe fur circle rocke (die habe ich nicht gesehen) und langere plisee rocke ahnlich wie der rock die ich bereits habe. meiner teile ist 102 cm welche grosse entsrecht das bei damenrocke?

ps.. habe die H&m eine mail geschickt mit der frage ob ich da als mann auch damenrocke kaufen kann (wennes keine herren rocke gibt)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Männerröcke: Neues von Ricarda Luzziana
« Antwort #14 am: 29.03.2004 18:26 »
Dirk, falls H&M antwortet, poste mal die Reaktion dieser Firma!

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up