Autor Thema: Welche Farben tragt ihr bei Röcken am liebsten?  (Gelesen 19998 mal)

Offline chrissi_oe

  • Spätberufener
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Divers
Antw:Welche Farben tragt ihr bei Röcken am liebsten?
« Antwort #45 am: 19.08.2024 19:30 »
... ja, Blick in den Schrank zeigt: kürzere Röcke - eher dunkle Töne, meist Jeansstoff.
Längere Röcke: Dunkelblau, seit kurzem ein hellbraune ESPRIT-Rock mit sehr auffälligem, dazupasseden Gürtel.
Ein leuchten hellblauer Plissee-Rock.
Und ja, ein knielanges Polokleid - auch dunkelblau. Dafürviele farblich "gewagtere" Oberteile und Tops

Offline Peter1958

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Welche Farben tragt ihr bei Röcken am liebsten?
« Antwort #46 am: 10.09.2024 20:10 »
Nachdem ich alle Komentare gelesen habe, bin ich mit meinen Vorlieben gut im Mittelfeld.
Am liebsten trage ich Jeansröcke in verschiedenen längen und Farben, weil ich die schön mit allen möglichen Oberteilen Kombinieren kann und durch den Stretchanteil auch sehr Bequem zu tragen sind.
Das soll aber nicht heißen das ich nur Jeansröcke habe ...

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.224
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Welche Farben tragt ihr bei Röcken am liebsten?
« Antwort #47 am: 10.09.2024 21:00 »
... ja, Blick in den Schrank zeigt: kürzere Röcke - eher dunkle Töne, meist Jeansstoff.
Längere Röcke: Dunkelblau, seit kurzem ein hellbraune ESPRIT-Rock mit sehr auffälligem, dazupasseden Gürtel.
Ein leuchten hellblauer Plissee-Rock.
Und ja, ein knielanges Polokleid - auch dunkelblau. Dafürviele farblich "gewagtere" Oberteile und Tops
[/quote
Das, in etwa, liegt auch meiner Bandbreite. Aber zum Einkaufen, Geschäfte erledigen, offiziellen Anlässen, ist es der hybride Stil: Cord-/Jeansrock, FSH, Unisex-Schuhe. Kein Wunder, bei Größe 48-50 und Schuhgröße 45!
Nicht Johannes. Joachim!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up