Autor Thema: Weekday  (Gelesen 9461 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Weekday
« Antwort #15 am: 24.05.2014 10:41 »
Die  Volants (Schößchen?) sind doch der Clou an der Sache.
Ohne, hätte es mich nicht gereizt, da es dann wieder eine Short wie jede andere ist. Und dafür brauch ich nicht unnötig Geld für Designerfummel ausgeben.

Die Serie ist eigentlich menswear aus dem Fall 2013 und vermischen maskulines mit femininen. Die Schnitte haben sich nicht groß geändert. Gut, vielleicht das Oberteil betont etwas die Taille, aber die Shorts sind die gleichen geblieben. Ich werde es ja sehen, ob sie mir gefallen oder nicht.

Ich finde schon, dass es männlich auf seine Art und Weise aussieht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up