Ich muss doch noch mal ein klein wenig kleinlich und etwas off-topic in Eure Raterunde dazwischenpreschen.
Und zwar des Schmunzelns wegen!
Vielleicht meint er Christi Himmelfahrt oder das Wochenende danach?
Mit Sicherheit wird er das Christi-Himmelfahrts-Wochenende meinen. Denn das Wochenende danach ist doch das Pfingstwochenende, und das liegt 2022 noch immer in der Zukunft. *schmunzel*
Ich glaube, ein bißchen Schmunzeln tut auch zwischendurch im Forum gut. Über etwas schmunzeln heißt ja nicht, jemanden in die Pfanne zu hauen.
Ich finde, Schmunzeln sorgt für die süßen kleinen Momente in einem oftmals schnöden Alltag.
Gerne schmunzle ich gemeinsam mit anderen auch über mich selbst. Ich glaube grade, die Fähigkeit, auch über mich selbst schmunzeln zu können, hat mir bei dem Tragen von Röcken und später Kleidern in der Öffentlichkeit unheimlich geholfen.
Wie oft habe ich verwirrte Blicke schon in ein Zurückschmunzeln verwandeln können! Kleine süße Momente!
Und auch Du, lieber Ludwig, - so off-topic war es am Ende gar nicht - scheinst in Deinen letzten Bildern immer mehr das Schmunzeln mit eingebaut zu haben gegenüber Deinen früheren Bildern. Ich glaube, das kann auch daran liegen, dass Du inzwischen zu einen viel entspannteren Umgang mit Deiner Kleidung gefunden hast! Glückwunsch!!!
Und ist es nicht letztlich das, wonach wahrscheinlich alle von uns sich am Ende sehnen? Einen entspannten Umgang mit unserer Wunschkleidung!
Jetzt dürft Ihr weiter raten - und gerne mal schmunzeln. Auch über mich.
Die Schrammsteine scheinen zu passen!