Autor Thema: Herren tragen Langeweile  (Gelesen 6734 mal)

rockability

  • Gast
Re: Herren tragen Langeweile
« Antwort #15 am: 26.06.2017 23:30 »
Die has du sicherlich vom Mittelaltermarkt. Luan meinte aber sicherlich Mainstreamgeschäfte, wo keine Römersandalen bei den Herren zu finden sind, sondern wie ein Mitglied mal schrieb. Traktorreifen mit Spanngurt. Aber Geschmäcker sind verschieden. Männer haben aber verdammt ähnliche Geschmäcker.  ::)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Herren tragen Langeweile
« Antwort #16 am: 26.06.2017 23:52 »
Die has du sicherlich vom Mittelaltermarkt. Luan meinte aber sicherlich Mainstreamgeschäfte, wo keine Römersandalen bei den Herren zu finden sind, sondern wie ein Mitglied mal schrieb. Traktorreifen mit Spanngurt. Aber Geschmäcker sind verschieden. Männer haben aber verdammt ähnliche Geschmäcker.  ::)

Ja ist mir schon klar. In Mainstreamgeschäften gibts eben nur Mainstream. Vor allem mit Schuhgröße 45, da hilft auch nicht das Damenschuhsortiment. Wer das Besondere will, muß halt im Internet suchen. Beim Spezialhandel. Oder auf Mittelaltermärkten, wo man gleich anprobieren kann. Ist auch mit Schaftstiefeln in dieser Größe so. Die gibts in Größe 45 nicht beim örtlichem Schuhladen.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up