Autor Thema: Was ist der wahre Grund hinter Corona?  (Gelesen 44350 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #15 am: 20.12.2020 22:53 »
Gerade jetzt kann man sehr gut sehen, wie Politiker aus den beiden Wellen nichts dazu gelernt haben. In Großbritannien soll ein neues Corona Virus herumgehen, das noch aggressiver sein soll, als das jetzige. Angenommen es besteht eine akute Gefährdung, wie kann man so blöd, naiv und leichtsinnig sein erst in 24 Stunden alle Reisen und Auslandsflüge zu stoppen. Bei mir wäre das in 10 Sekunden erledigt. Maschinen Halt! Schnauze halten. Alle verlassen das Terminal sofort einzeln. Jetzt versuchen nämlich Briten so schnell es geht, noch das Land zu verlassen, um woanders Weihnachten zu feten. Und irgendeiner von denen wird den Scheißdreck schon haben und das breit schleppen. Erinnert sich noch noch wer, als ich sagte, was wollen die Leute machen, wenn ein richtiger Killervirus kommt, der noch aggressiver ist? Wie vorhergesagt, stehen wir jetzt vor den GAU. Genauso wie niemand an den 2. Lockdown geglaubt hat. Und der wird sich verbreiten (Das ist dann die 3. Welle die die 1. und 2. in den Schatten stellen wird). Die jetzige Pandemie wird bereits bis Sommer 2022 gehen, auch wenns keiner glaubt. Mit der neuen Mutation werden wir bis mindestens 2025 zu tun haben. In den ersten Feiertagen werden wir die Hiobsbotschaft bekommen, dass das neue Virus Deutschland erreicht hat (weil zu spät wieder alles dicht gemacht wurde) und bei einem gefunden wurde. Und dann wills wieder keiner gewesen sein und niemand was davon gewusst haben.

Ach noch was. So viele Tschechen wie gestern und heute habe ich die ganzen Jahre nicht auf meinen abgelegenen Schleichpfaden angetroffen. Da fragt man sich schon, aus welchen Löchern die alle gekrochen kommen.

Viele Grüße
Jule

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #16 am: 20.12.2020 22:57 »
Mein Kommentar zur Umfrage:

    unser Nachbar 66 Jahre alt ist an Corona verstorben, er war ein gesunder Kerl.
    Blumenhändler um die Ecke hat massive neurologische Probleme nach Corona Infektion
    Kindergärterin aus  nächstem Kiga leidet nach 3 Monaten noch an Fatigue! nach Corona Infektion

Mehr äußere ich mich hier nicht.

Um den Nachbarn tut es mir leid. Wie gesund er tatsächlich war, weiß ich nicht, und ob "Corona" tatsächlich die Ursache für seinen Tod war, weiß ich auch nicht. An den neurologischen Problemen des Blumenhändlers und den Ermüdungserscheinungen der Kindergärtnerin zweifle ich nicht, wohl aber an der vermeintlichen Ursache. Ich habe das Gefühl, dass seit März irgendwie alle gesundheitlichen Auffälligkeiten als Symptom oder Folge von "Corona" betrachtet werden, obwohl sie auch mit anderen "Krankheiten" zusammenhängen können. Unabhängig davon wünsche ich den genannten Personen und allen andern die schnellstmögliche Wiederherstellung und Erhaltung ihrer Gesundheit.

Gruß

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #17 am: 20.12.2020 23:51 »
Ich bin schließlich Naturwissenschaftler.

Gerade dann solltest du wissen, dass man auch andere Meinungen haben und andere Schlüsse ziehen kann.

Ich bin schließlich Diplom-Ingenieur und ich war schon immer jemand, der alles logisch hinterfragt hat. Und genau deswegen musste ich bei all diesen Ungereimtheiten, die momentan stattfinden, skeptisch werden. Und jeder logisch denkende Mensch müsste skeptisch werden.
- Studien und Wissenschaftler, die nicht ins Bild passen, werden von Regierungs- und Mainstreammedienseite von Anfang an  ignoriert oder diffamiert.
Z.B. die WHO-Methastudie von Prof. Ioannidis kann man nicht ignorieren und einfach wegwischen, da es eine der wichtigsten Studien überhaupt ist, die sich mit der Gefährlichkeit des Virus beschäftigt.
- Diese seltsamen Zahlentricksereien, die von Anfang an stattfanden und offensichtlich nur dazu dienten, Angst zu schüren, müssten jeden logisch denkenden Menschen skeptisch machen. Z.B zu Beginn die errechneten Fallsterblichkeitsraten bis zu 10% (die Fallsterblichkeit ist absolut irreführend, da sie die hohe Dunkelziffer der Infizierten nicht berücksichtigt, die Lethalität liegt nachgewiesen bei ca. 0,2%), dann dieser ominöse Inzidenzwert, der die Anzahl der durchgeführten Tests nicht berücksichtigt (wer mehr testet hat auch einen höheren Inzidenzwert) oder die Intensivbettenbelegung, die seit Monaten in etwas gleich bleibend ist (momentan ist sie sogar niedriger als im August)....kann alles bei DIVI nachrecherchiert werden.
Nur um mal einige wenige Punkte zu nennen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #18 am: 21.12.2020 00:29 »
und was ist deiner Meinung nach, der Hintergrund von Corona, men in time?


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #19 am: 21.12.2020 01:26 »
Sorry, dass ich mich vordrängele.
Die Krankheit wird durch ein Virus ausgelöst, wie es das schon seit Urzeiten gibt. Seine Gefährlichkeit entspricht den schon bekannten Stämmen. Unsere einzige Chance ist, mit ihm in Ko-Existenz zu leben und eine Symbiose zu bilden, wie mit den vielen anderen Viren, die immer da sind und über die jetzt niemand spricht. Immunsystem stärken und aktiv gegen die Angstmache arbeiten sind Maßnahmen der Stunde.
Viren lassen sich nicht vom Menschen ausrotten und nicht in einem vom Menschen erklärten Krieg vernichten, egal ob auf religiöser, technokratischer oder transhumanistischer Basis. Der Mensch wäre immer der Verlierer.

@Hajo: Bei der Einschätzung deiner Äußerungen stimme ich men-in-time zu.

Gruß
doppelrock


Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #20 am: 21.12.2020 13:48 »
Sorry, dass ich mich vordrängele.
Die Krankheit wird durch ein Virus ausgelöst, wie es das schon seit Urzeiten gibt. Seine Gefährlichkeit entspricht den schon bekannten Stämmen. Unsere einzige Chance ist, mit ihm in Ko-Existenz zu leben und eine Symbiose zu bilden, wie mit den vielen anderen Viren, die immer da sind und über die jetzt niemand spricht. Immunsystem stärken und aktiv gegen die Angstmache arbeiten sind Maßnahmen der Stunde.
Viren lassen sich nicht vom Menschen ausrotten und nicht in einem vom Menschen erklärten Krieg vernichten, egal ob auf religiöser, technokratischer oder transhumanistischer Basis. Der Mensch wäre immer der Verlierer.

@Hajo: Bei der Einschätzung deiner Äußerungen stimme ich men-in-time zu.

Gruß
doppelrock

Coexistenz mit einem Killervirus? Wie überlebt man das? Geht das ohne Mortalität? Und wie groß ist die? Größer oder kleiner als die durch Impfschäden? Was steht im "Beipackzettel"  deines Vorschlags zu den Risiken und Nebenwirkungen?

Die Stärkung des Imunsystems hat einen ähnlichen Effekt wie eine Gesichtsmaske. Es hilft mehr oder weniger,. Sicher ist das aber nicht. Wieso zitierst du hier keine der zahlreichen Vergleichsstudien, die es dazu gibt und die gemessen haben, wie groß der Effekt gegen Placebo ist. Dann hätten wir Fakten statt nur eine weitere Behauptung.

Viren lassen sich nahezu ausrotten, siehe Polio (Kinderlähmung), TBC oder Röteln. Ich hasse diese Verarsche mit halben Wahrheiten.

culture skirt

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #21 am: 21.12.2020 13:50 »
Die sind nicht ausgerottet, die tun nur nichts mehr durch gefühlt 100  Impfungen.

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #22 am: 21.12.2020 13:52 »

.... Killervirus?
du kannst damit aber unmöglich sars cov2 meinen...

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #23 am: 21.12.2020 14:11 »
Die sind nicht ausgerottet, die tun nur nichts mehr durch gefühlt 100  Impfungen.

Jule, lies bitte richtig.

Erstens: niemand hat geschrieben, dass Viren ausgerottet sind.
Und zweitens: Viren haben eine Halbwertszeit. Sie sterben in Impfgebieten tatsächlich mittelfristig aus. Steht in jedem Fachbuch. Wer liest bevor er antwortet ist klar im Vorteil.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #24 am: 21.12.2020 14:14 »

.... Killervirus?
du kannst damit aber unmöglich sars cov2 meinen...

Und wo ist der Rest der Antwort, um deutlich zu machen was du meinst, oder sind noch nie Menschen an Viren verstorben?

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #25 am: 21.12.2020 14:24 »
und was ist deiner Meinung nach, der Hintergrund von Corona, men in time?
DEN Hintergrund gibt es eh nicht, aber vermutlich gibt es diverse Motivationen von bestimmten Menschen, die Situation zu dramatisieren, Ängste zu schüren und für ihre Zwecke zu nutzen.
Einige plakative Beispiele dazu:
- Medien verkaufen eine reisserische Überschrift besser als eine langweilige...außerdem sind Medienkonzerne hirarchisch aufgebaut, und es wird das geschrieben, was von oben vorgegeben wird. Hat nichts mit Objektivität zu tun. Beistes Beispiel ein Journalist der NZZ  schrieb einen kritischen Artikel ,ob die Massnahmenkritiker nicht doch recht hätten, und die Zusammenarbeit wurde sofort beendet. Alle Mainstream-Medienkonzerne laufen auf ein paar wenige einflußreiche Persönlichkeiten zusammen, die die Richtung vorgeben. So lässt sich auch dieser derzeitige Einklang in der Medienwelt erklären.
- Pharmakonzerne haben bestimmt nichts dagegen, wenn sie mehr Impfstoffe und Medikamente verkaufen...Nicht umsonst hat ein Bill Gates in Biontech investiert und noch zufälligerweise an viele andere Projekte Geld überwiesen wie WHO, Spiegel, Robert-Koch-Institut, Charite usw.
- Politiker wie Söder lieben solche Situationen, in denen sie sich profilieren können...Und offensichtlich danken es die Wähler. Zumindest noch.
- das WEF spricht ganz offen von einem Great Reset, und Pandemien oder Kriege eignen sich sehr gut dafür, soetwas durchzusetzen.
- die Bilderberger Konferenzen und deren Aussagen gibt es schließlich auch, da gibt es auch Interessen, die durchgesetzt werden wollen. Und natürlich nutzt man Gelegenheiten, die sich bieten.

usw....

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.267
    • Kleider machen Männer
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #26 am: 21.12.2020 14:29 »
Beistes Beispiel ein Journalist der NZZ  schrieb einen kritischen Artikel ,ob die Massnahmenkritiker nicht doch recht hätten, und die Zusammenarbeit wurde sofort beendet.

Der besagte ArtikeL:
https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096?fbclid=IwAR07MeQbAQeFdyFrDVFtKAWZPqfQ51S9hv5LYsibyJZTHQw0xiJgmL1ODVY
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #27 am: 21.12.2020 14:51 »
Zitat Holger Haehle:
Coexistenz mit einem Killervirus? Wie überlebt man das? Geht das ohne Mortalität? Und wie groß ist die? Größer oder kleiner als die durch Impfschäden? Was steht im "Beipackzettel"  deines Vorschlags zu den Risiken und Nebenwirkungen?

Die Stärkung des Imunsystems hat einen ähnlichen Effekt wie eine Gesichtsmaske. Es hilft mehr oder weniger,. Sicher ist das aber nicht. Wieso zitierst du hier keine der zahlreichen Vergleichsstudien, die es dazu gibt und die gemessen haben, wie groß der Effekt gegen Placebo ist. Dann hätten wir Fakten statt nur eine weitere Behauptung.

Viren lassen sich nahezu ausrotten, siehe Polio (Kinderlähmung), TBC oder Röteln. Ich hasse diese Verarsche mit halben Wahrheiten.

Antwort:
Wie schon gefragt, wir reden von SARS-COV2, welches Killervirus meinst du? Die WHO hat die Forschungsergebnisse von John Ioanidis übernommen, wonach die Mortalität analog anderen Infektionen, etwa Grippe, bei 0,14% liegt.

Die Risiken meines Beipackzettel lesen sich angenehm, da wir bereits seit Millionen Jahren in Symbiose leben und es anders überhaupt garnicht gehen würde. Aber du hast recht: Das Leben ist lebensgefährlich und endet meistens mit dem Tod.

Der Vergleich Immunsystem mit infektiösem, atemerschwerenden Lumpen vor dem Gesicht ist, mit Verlaub gesagt, bullshit. Denn mit Immunsystem überleben Lebewesen seit Generationen, der Lumpen hat mehr Schaden als Nutzen angerichtet und gehört nicht zum Körper. Er ist bisher noch nicht angewachsen. Auch wenn ein paar Marionetten auf der politischen Bühne davon träumen. Viren sterben auch nicht einfach so aus, sondern man arrangiert sich, Symbiose eben. Sie werden auch nicht schwächer, sondern die Immunantwort passt sich an. Ergebnis wie beschrieben.

SARS-Viren lassen sich nicht ausrotten und es wäre kontraproduktiv, es zu versuchen -
Zitat Holger Hähle: "Ich hasse diese Verarsche mit halben Wahrheiten" Dann hör bitte auf damit, denn Tuberkulose ist laut Wiki eine BAKTERIELLE Infektion. Bakterien sind keine Viren und nicht einmal ähnlich groß, so dass man sie deshalb verwechseln könnte.

Ganz am Rande: Pünktlich zum Lockdown werden die Testkapazitäten zurückgefahren, und siehe da, mit Beginn des Lockdown und der Impfung gehen die als Fallzahlen falschbezeichneten positiven Testergebnisse zurück. Bei Lebenden und Toten.

Gruß

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #28 am: 21.12.2020 14:53 »
Steht in jedem Fachbuch.

 In Fachbüchern steht aber auch bestenfalls nur, was zur Zeit der Drucklegung aktueller Forschungsstand war. Bestenfalls deshalb, weil Forschung selten wirklich unabhängig ist.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #29 am: 21.12.2020 15:02 »
Aus welchem Grund ist Jule, bzw. culture skirt im Forum?

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up