Autor Thema: Rocker  (Gelesen 2862 mal)

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #15 am: 26.07.2023 21:32 »
Ein Rocker wird heute 80,
ich bin Fan von ihm und hoffe, in dem Alter auch noch so fit zu sein 
https://www.youtube.com/watch?v=5g9ybInemr0

MfF
Roland F.
Der Mick ist eh ein Alien, der müsste durch seinen früheren Lebenswandel schon 3 mal gestorben sein, hut ab vor dem geilen Typen !

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Rocker
« Antwort #16 am: 27.07.2023 05:49 »
Hallo Roland

Herzlich Willkommen im Forum😊
Und schön, das Du nach Deiner Vorstellung weiterschreibst. Gefallen mir schon gut, Deine Beiträge.

Grüßle aus LEO
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Roland Fritz

  • Gast
Antw:Rocker
« Antwort #17 am: 27.07.2023 17:05 »
Hi Jürgen,
  bist ja auch ein Frühaufsteher  :laugh:
Um 5:49 Uhr war ich heute auch schon unterwegs, zur ersten Laufstunde.
Ansonsten rocke ich auch mal per Moped, dann aber meistens mit Hose gekleidet.
Gibt's hier nicht auch das Thema Motorradfahren?

MfF
Roland Fritz

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #18 am: 27.07.2023 21:42 »

Gibt's hier nicht auch das Thema Motorradfahren?


Dann mach doch einfach ein neues Thema "Motorradfahren" auf. Ich hatte mir für den Sommer eh noch vorgenommen, eine B196 Bescheinigung zu erwerben.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #19 am: 27.07.2023 22:37 »
Motorrad ist bei mir erstmal Geschichte. 1981 auf BMW R45 uns G/S 80 gelernt, dann Honda 250T, dann Kawa 750, dann 1000er Kawa mit Kardan. Zuletzt Suzuki Address 125 als "Beiboot" zum Wohnmobil. Dann damit auf die Fresse gelegt, Gardinenpredigt von der Gattin. Zur Strafe zum Röcketragen verurteilt -nein, Quatsch, streiche den letzten Satz.
Vielleicht, ween ich dann Geld habe, wieder was Dickes zum 80. Geburtstag, vielleicht ne Indian Chief von 1947, meinem Geburtsjahr?
Roland, was ist das denn für ein Typ Motorrad, das du da zeigst? Ich bin so alt, dass bei mir die Kenntnis bei Yamaha XJ900 aus den 90er Jahren endet.
Nicht Johannes. Joachim!

Roland Fritz

  • Gast
Antw:Rocker
« Antwort #20 am: 28.07.2023 00:12 »
...was ist das denn für ein Typ Motorrad, das du da zeigst? ...
Das ist 'ne Honda CTX700, und zwar die amerikanische Variante dieses Cruisers:
https://www.youtube.com/watch?v=yXNeUJ9ELGw
Ach ja, auch deswegen der Titel "Rocker" meiner Vorstellung hier  8)
Ich begann 1975 mit Garelli Bonanza, 1976 Honda CJ250T, Suzuki GN400 usw. bis Kawa 750 Twin mit Zahnriemen.
Viele Jahre bin ich auch große Motorroller gefahren, z.B. Honda Helix, der erste "Sofaroller", das ging auch mit Rock.
 
MfF
Roland Fritz

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #21 am: 28.07.2023 17:54 »
Erfahrungen mit Honda habe in nur in der Form von Autos. Und sie waren gut. 1991-1994 fuhr ich einen metallblauen Honda Accord 2.0 und 1994-1997 einen grafitschwarzen Accord 1.8.

Ein Motorrad habe ich nie gefahren und denke auch nicht, dass ich etwas vermisst habe. Lärm liegt mir nicht. Noch dazu lassen sich Röcke nicht mit einem Motorrad kombineren.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #22 am: 28.07.2023 18:28 »
Erfahrungen mit Honda habe in nur in der Form von Autos. Und sie waren gut. 1991-1994 fuhr ich einen metallblauen Honda Accord 2.0 und 1994-1997 einen grafitschwarzen Accord 1.8.

Ein Motorrad habe ich nie gefahren und denke auch nicht, dass ich etwas vermisst habe. Lärm liegt mir nicht. Noch dazu lassen sich Röcke nicht mit einem Motorrad kombineren.

Gruß
Gregor
Trägst du eigentlich niemals Hosen, ich finde gerade die Mischung macht es doch aus und bei vielen Unternehmungen , ist eine Hose einfach praktischer.
Ich habe bei einigen hier das Gefühl, dass Angst haben wenn man sie in Hosen sieht das einer sagen könnte , siehst du sieht doch gut aus an dir.
Skirtedman trägt ja scheinbar ausschließlich Röcke, oder Kleider, wäre mir zu eintönig.

Roland Fritz

  • Gast
Antw:Rocker
« Antwort #23 am: 28.07.2023 18:53 »
Hi Gregor,
 ich fuhr Honda Civic Anfang der 1980er Jahre, das Auto war neu und zeigte nach 2 Jahren schon Rost.
Meine Honda Motorräder waren qualitativ deutlich besser.
Das Motorräder als laut gelten, ist einigen schwarzen Schafen unter den Fahrern geschuldet. Sie fahren mit "offenen Schalldämpfern" und unnötig hochtourig.
Je nach Bauart (des Motorrades) kann man auch mit Rock fahren, besser geht es natürlich am Roller. Hier mein schon erwähnter Lieblingsroller, fährt sich problemlos mit Rock oder Kleid: https://imagehost.vendio.com/c/10043163/view/1059300828884_Helix2003.jpg
"Affe auf Bike" hat auch nicht immer Hosen an: https://www.youtube.com/watch?v=-fX7V92wPps
Ihre Videos sind so erfrischend!
Und wie Peter schreibt: es darf ja auch mal 'ne Hose sein, auf meinem aktuellen Motorrad ist das viel praktischer. Die Honda CTX700 ist übrigens nicht lauter, als mein Auto ;)

MfF
Roland

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #24 am: 28.07.2023 19:11 »
Ich habe seit April eine neue BMW S1000XR, bin aber erst 1300 KM damit gefahren.
Den Peugeot Roller Speedfighter 3 den ich noch habe, bin ich letztens auch im Rock zur Tankstelle gefahren, da muss man aber schon auch aufpassen, dass man nicht zuviel zeigt 😬

Roland Fritz

  • Gast
Antw:Rocker
« Antwort #25 am: 28.07.2023 19:39 »
... neue BMW S1000XR ...

Starkes Teil, hab' ich mir angesehen als ich zur letzten Fortbildung in der BMW-Welt (München) war.
Aber keine Chance mit meinen kurzen Beinen auf nur annähernd sicheren Bodenkontakt.

Mit freundlichen Füßen ;)
Roland Fritz

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #26 am: 28.07.2023 20:14 »
... neue BMW S1000XR ...

Starkes Teil, hab' ich mir angesehen als ich zur letzten Fortbildung in der BMW-Welt (München) war.
Aber keine Chance mit meinen kurzen Beinen auf nur annähernd sicheren Bodenkontakt.

Mit freundlichen Füßen ;)
Roland Fritz
Falsch ich habe meine tieferlegen lassen, weil ich auch kurze Beine habe und jetzt ist es optimal

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker
« Antwort #27 am: 28.07.2023 21:01 »
Trägst du eigentlich niemals Hosen, ich finde gerade die Mischung macht es doch aus und bei vielen Unternehmungen , ist eine Hose einfach praktischer.
Ich habe bei einigen hier das Gefühl, dass Angst haben wenn man sie in Hosen sieht das einer sagen könnte , siehst du sieht doch gut aus an dir.

Hallo Peter,

ich trage auch Hosen, aber dann am liebsten Kurze. weil auch bequem zu tragen. "Lange" Hosen habe ich innerhalb der letzten sechs Monate oder so nur einmal getragen. Es war zu einer Feier. Sonst sind es Kilts, Utility Kilts,  kurze Hosen und andere Röcke - in der erwähnten Reihenfolge.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker
« Antwort #28 am: 28.07.2023 21:06 »
"Affe auf Bike" hat auch nicht immer Hosen an: https://www.youtube.com/watch?v=-fX7V92wPps
Ihre Videos sind so erfrischend!

Hallo Roland Fritz, Deine Links, wie gerade von mir anderswo im Forum geschrieben, sind durchaus eine Bereicherung.

Dennoch bin ich immer wieder überrascht, wieviel Lebenszeit manche investieren, um irgendwelchen anderen Menschen bei ihrem Tun zu beobachten. In der Regel beobachte ich mich lieber selbst. Und bestaune meine Courage... ;)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker
« Antwort #29 am: 28.07.2023 21:12 »
... Ein Motorrad habe ich nie gefahren und denke auch nicht, dass ich etwas vermisst habe. Lärm liegt mir nicht. Noch dazu lassen sich Röcke nicht mit einem Motorrad kombinieren.
Gruß, Gregor

Trägst du eigentlich niemals Hosen, ich finde gerade die Mischung macht es doch aus und bei vielen Unternehmungen , ist eine Hose einfach praktischer.
Ich habe bei einigen hier das Gefühl, dass Angst haben wenn man sie in Hosen sieht das einer sagen könnte , siehst du sieht doch gut aus an dir.
Skirtedman trägt ja scheinbar ausschließlich Röcke, oder Kleider, wäre mir zu eintönig.

Hey, Peter, das hast Du gut beobachtet!!!  ;)

Meine ersten roundabout 20 Lebensjahre habe ich fast ausschließlich Hosen getragen.

Ich bin der Meinung, das waren im Rahmen meiner Lebenszeit von ca. 150 Jahren genug Lebensstunden in Hosen!

Jetzt genieße ich einfach die Vielfalt, die mir Röcke und Kleider bieten. Eine Vielfalt, die mir zuvor niemals übliche Hosen bieten konnten. Von Langeweile also keine Rede.

Und es gibt kaum in meinem Leben Gelegenheiten, wo Hosen nun wirklich einen gewinnbringenden Sinn machen. Einen typischen Einsatzfall habe ich gerade hier gepostet: klick!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up