Autor Thema: Kulturhauptstadt Luxemburg - wir bringen Rockkultur!  (Gelesen 3036 mal)

JuergenB

  • Gast
Hallo Leute,

in einem anderen Thread war gerade die Rede von einer Veranstaltung anläßlich der diesjährigen Kulturhauptstadt Luxemburg. Dabei kam mir die Idee, dort ein Treffen zu organisieren.

Frantz und elvy kommen von dort, und für uns Deutsche amortisiert sich die Fahrt nach Luxemburg je nach Entfernung zumindest teilweise: Benzin ist dort rund 20 bis 25 Cent/Liter billiger, Kaffee ungefähr 50 Cent je Pfund, Tee und Zigaretten sind auch günstiger (fragt mich aber jetzt nicht wieviel). Die Gastronomiepreise sind ähnlich denen bei mir hier in Koblenz, aber die Gastronomie ist besser. Und last but not least: die Letzebuerger sind ein echt nettes Völkchen. Dazu kommt die räumliche Nähe der belgischen und teilweise der niederländischen und französischen Rocker.

Als Termin schlage ich den 21. oder 22 April vor, weil dann die Osterferien überall vorbei sind und auch wieder mit freundlicherem Wetter zu rechnen ist. Der zeitliche Vorlauf sollte auch reichen, dort die zuständige Abteilung für die Reihe der Kulturveranstaltungen aufmerksam zu machen und vielleicht Medien einzuladen? Deswegen bitte ich um zumindest grobe frühzeitige Interessensbekundung, weil ich das gerne mit Fakten machen möchte: wer wäre bei einem Frühlings-Treffen in Luxemburg dabei?

Gruß
Jürgen

p.s.: meine Bitte an diejenigen, die der Nachbarsprachen (Belgien, Niederlande, Frankreich) mächtig und in den dortigen Foren aktiv sind: bitte übersetzen und dort veröffentlichen!!!

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:Kulturhauptstadt Luxemburg - wir bringen Rockkultur!
« Antwort #1 am: 31.03.2007 01:12 »
Ich werde gerne mitmachen. Andere leute auch?
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up