Wenn es mal ein Treffen in Braunschweig gibt und ich Zeit habe, bin ich gern mit dabei.
Viele Grüße aus der Partnerstadt Magdeburg!
Hallo Albis und alle anderen Braunschweiger/innen bzw. Interessierten an einem Treffen in Braunschweig,
ein Treffen in Braunschweig kann es ganz einfach geben. Es muss nur jemand aus der Gegend die Sache in die Hand nehmen, eine geeignete Lokalität aussuchen und zum Treffen einladen. Wir vom "Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet" praktizieren dies seit etlichen Jahren.
Als wir wegen der Corona-bedingten vorübergehenden Schließung des "Unperfekthauses" in Essen einen neuen Treffpunkt suchen mussten, kamen wir auf die malerische Altstadt von Hattingen. Durch den Tipp einer Bekannten wurde uns dann die "Emsche21", ein griechisches Restaurant, als idealer Treffpunkt genannt. Und so treffen wir uns nun regelmäßig dort, waren beim letzten Mal sogar zu zehnt. Es muss nur jemand die Sache in die Hand nehmen ...
Und ich kann mir sogar vorstellen, dass zu einem Treffen in Braunschweig nicht nur Braunschweiger/innen anreisen werden, wenn sie denn rechtzeitig über den
Termin informiert werden. Der Freitagabend und ein Rhythmus von vier Wochen hat sich bei uns als ideal herausgestellt.
Viel Erfolg und viele Grüße
Radix