Autor Thema: von Instagram  (Gelesen 12144 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: von Instagram
« Antwort #15 am: 06.07.2018 10:38 »
Der Webshop ist übrigens gerade deaktiviert, macht in 59 Tagen wieder auf. Und am 28. + 29. Juli gibt es im Biergarten tagsüber ein "Welde-Fest".

Jetzt müsste nur noch deren Bier schmecken... *grusel* ;)

Geschmackssache. Das Bier in den eigens kreierten gezwirbelten Flaschen hat besonders immer den Mädels geschmeckt.

Dieses Welde-Bier wurde sogar neulich auf dem Bierfest (http://www.bierfeste-deutschland.de/bonn.html) angeboten: https://www.bierselect.de/welde-kurpfalz-braeu-helles. Ich hatte es mal in Heidelberg gekauft, fand es aber eher normal, als besonders.
Micha

Nun, das, von dem ich sprach ist die No. 1:
Welde No.1

Ich kenne das und habe so eine Flasche im Anschluss mal als Blumenvase verwendet.

Ich möchte nur immer daran erinnern, dass viele Brauereien mehr als nur eine Sorte brauen.

So, bin dann jetzt aber gleich offline.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: von Instagram
« Antwort #16 am: 06.07.2018 22:31 »
Hallo!

Also ich hab in meinem ganzen leben weder noch keine 5 Flaschen Bier getrunken, noch eine ganze Flasche Wein, oder sonst irgendein Alkoholisches Zeugs...ganz einfach weil ich Alkohol nicht vertrage. Und ich find das auch noch gut... ;D ;D ;D

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: von Instagram
« Antwort #17 am: 08.07.2018 16:25 »
Mit anderen Worten, lieber Harry, bei einem Mann wohl genau so selten wie das Tragen eines Rockes. ich habe doch daran nichts einzuwenden, wie ich auch nichts dagegen habe, dass Männer Röcke tragen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up