Autor Thema: Die besten Looks für Männer  (Gelesen 5380 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Die besten Looks für Männer
« Antwort #30 am: 04.04.2024 11:05 »
Könnte.

Wow Wolfgang,
dieser Post von dir geht bestimmt in die Annalen dieses Forums ein. Ich hätte nie gedacht, dass jemand, der extrem detailliert ein Thema mit epischer Breite angehen kann, sich tatsächlich auch mal auf ein Wort reduzieren kann. :o

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Die besten Looks für Männer
« Antwort #31 am: 04.04.2024 11:51 »
Schön, Holger, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.

Hört man doch gerade nicht so angenehme Neuigkeiten von Deinem Landstrich. Auch von Deutschen war die Rede, die man aber inzwischen aus ihrer Notlage befreien konnte.

Zum Thema: Ja, könnte.

Ich stelle mir aber gerade das Tragegefühl solch einer Konstruktion vor. Dabei stellt sich dann noch die vermutlich entscheidenste Frage, ob denn der Schritt schnitttechnisch behost oder berockt ist. Wird man da eventuell zum notorischen Rechtsträger gezwungen, oder wird man automatisch zum freiheitssuchenden Linksträger? Oder ist die Mittellage, so wie die Natur es vorgesehen hat, uneingeschränkt möglich?
Von dieser für mich recht bedeutsamen Frage abgesehen: Wie fühlt es sich an, wenn ein Schenkel hosig eingepackt ist, während der andere rockig befreit ist? Ist dieses Gefühl mir wert, solch eine schnitttechnische Zwischenform als Bekleidung zu wählen?

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Die besten Looks für Männer
« Antwort #32 am: 04.04.2024 17:23 »
Ja Wolfgang,

die Konstruktion mit einem Hosenbein plus Schürze für das andere Bein ist schon sehr speziell. Ich würde es jedenfalls gern mal probieren, aber wahrscheinlich einfachere Konstruktionen, wie den klassischen Rock, bevorzugen.

Und wenn du schon das Beben ansprichst, so lass mich die Gelegenheit nutzen, für all die besorgten Mails zu danken. Die Bilder in den Nachrichten sehen teilweise spektakulär aus, aber die Schäden halten sich doch sehr in Grenzen und betreffen fast ausnahmslos ältere Gebäude in de Nähe des Epizentrums. Bei vergleichbar starken Beben wie zu letzt in Marokko und der Türkei sterben Hunderte bis Tausende. In Taiwan sind derzeit 10 Tote zu beklagen. Das liegt vor allem an den strengen Bauvorschriften, die nach dem großen Beben von 1999 eingeführt wurden. Selbst wenn vereinzelt Häuser einknicken, so stürzen sie nicht in sich zusammen. Die Verletzungen sind meist leichter, weil den Bewohnern nicht die Decke auf den Kopf fällt. Trotzdem bleibt es ein starkes Erlebnis, wenn sich die Decke, je nach Etage, einen halben Meter und manchmal mehr, zur Seite bewegt und nicht mal der Putz von der Wand bröckelt. So beklagen wir nur den Verlust einer antiken Wanduhr, die sich nicht länger an der ca. 40s schwankenden Wand halten konnte.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.841
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die besten Looks für Männer
« Antwort #33 am: 05.04.2024 15:34 »
Ja Wolfgang,

die Konstruktion mit einem Hosenbein plus Schürze für das andere Bein ist schon sehr speziell. Ich würde es jedenfalls gern mal probieren, aber wahrscheinlich einfachere Konstruktionen, wie den klassischen Rock, bevorzugen.

Und wenn du schon das Beben ansprichst, so lass mich die Gelegenheit nutzen, für all die besorgten Mails zu danken. Die Bilder in den Nachrichten sehen teilweise spektakulär aus, aber die Schäden halten sich doch sehr in Grenzen und betreffen fast ausnahmslos ältere Gebäude in de Nähe des Epizentrums. Bei vergleichbar starken Beben wie zu letzt in Marokko und der Türkei sterben Hunderte bis Tausende. In Taiwan sind derzeit 10 Tote zu beklagen. Das liegt vor allem an den strengen Bauvorschriften, die nach dem großen Beben von 1999 eingeführt wurden. Selbst wenn vereinzelt Häuser einknicken, so stürzen sie nicht in sich zusammen. Die Verletzungen sind meist leichter, weil den Bewohnern nicht die Decke auf den Kopf fällt. Trotzdem bleibt es ein starkes Erlebnis, wenn sich die Decke, je nach Etage, einen halben Meter und manchmal mehr, zur Seite bewegt und nicht mal der Putz von der Wand bröckelt. So beklagen wir nur den Verlust einer antiken Wanduhr, die sich nicht länger an der ca. 40s schwankenden Wand halten konnte.

Ach so, das Beben war in Taiwan. Ich hatte verstanden, es sei in Thailand gewesen.
Giut, dass bei Euch jetzt so gut gebaut wird!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up