Rockmode.de
Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: Ferdi am 26.07.2006 22:50
-
Hallo zusammen.
Inzwischen steht es fest. Die Rheinprovinz, die Freie Männerrock-Republik Reissdorf, erhält hohen Besuch aus Berlin. Gatito wird uns mit einem Besuch beehren.
Er wird bei mir logieren und trifft am Freitag (11. August) abends hier ein. Am Samstag werden wir uns dann in Köln treffen und unserem Gast die Schönheit unserer Region zeigen. Über den genauen Ablauf werden wir noch informieren. Gatito wird am Montag (14. August) früh unsere schöne Region wieder verlassen, um sich in die unergründlichen und unerforschlichen Abgründe der Regierungshauptstadt zurückzubegeben.
Stay tuned! Weitere Infos folgen.
Gruss,
Ferdi
_____________________________ _____________________________ ____
Update:
Nach jetzigem Stand ist folgendes geplant.
Gatito wird am Freitag abend in Siegburg eintreffen, wo ich ihn in Empfang nehmen werde.
Am Samstag vormittag um 11 Uhr wollen wir uns mit Andree und Neurocker Dirk in Köln auf der Domplatte treffen. Das ist der große Platz vor dem Hauptportal des Doms, unmittelbar neben dem Hauptbahnhof. Der weitere Verlauf hängt vom Wetter ab. Bei schönem Wetter wollte ich eine Schiffsrundfahrt auf dem Rhein vorschlagen. Die dauert ungefähr eine Stunde, das Schiff fährt das gesamte Kölner Rheinufer ab, so dass Gatito einen schönen Eindruck von Köln erhält. Danach können wir durch die Innenstadt gehen, die Einkaufsstraßen besuchen, oder auch andere Sehenswürdigkeiten von Köln ansteuern. Ich schlage vor, dass wir das unmittelbar vor Ort mit allen Beteiligten absprechen.
Am frühen Abend können wir dann irgendwo einkehren und etwas essen und leckeres Kölsch vom Faß trinken. Da bieten sich verschiedene Brauhäuser an, die auch preislich nicht so hoch sind. Da Gatito bezüglich Laufen etwas gehandicapt ist, hängt das alles natürlich auch von seiner Tagesform ab.
Teilnehmer sind bisher ausser Gatito und mir noch Andree, Dirk und Jürgen. Wäre schön, wenn der eine oder andere aus der Region, der Zeit hat, auch noch dazu kommen würde.
Schöne Grüsse,
Ferdi
-
Hallo Ferdi,
da habe ich Dir im 6585er schon geschrieben, daß Samstag bei mir leider nicht hinhaut... wie stressig ist Gatitos Reise? Läßt sich vielleicht Freitag abend was machen? Könnte ab ca. 18 Uhr +/- in SU sein.
Gruß
Jürgen
-
Komme erst nach 21 Uhr an, nachdem ich in Hagen viele Stunden leiden durfte.
Gatito
-
Komme erst nach 21 Uhr an, nachdem ich in Hagen viele Stunden leiden durfte.
Gatito
Hallo Jürgen und Gatito,
wir könnten aber überlegen, ob wir am Sonntag was machen. Bei schönem Wetter vielleicht eine Schiffstour auf dem Rhein (noch ist genug Wasser drin).
Gruss,
Ferdi
-
wir könnten aber überlegen, ob wir am Sonntag was machen. Bei schönem Wetter vielleicht eine Schiffstour auf dem Rhein (noch ist genug Wasser drin).
Ist ok, wenn wir die Sache mit Syriel auch noch eintakten.
Gatito
-
Und ein kleiner Abschiedssalut für das WInzforum gatito.de. Kann man ja gleich im Rhein versenken.
Gatito
-
Sorry Gatito,
aber daß da Dein Kommen an den Rhein nicht drinsteht, das liegt wohl eher an Dir selber!
Gruß
Jürgen
-
Sorry Gatito,
aber daß da Dein Kommen an den Rhein nicht drinsteht, das liegt wohl eher an Dir selber!
Hola Jürgen,
gibt es denn dadurch auch nur einen einizgen, der nicht erfahren hat das ich an den Rhein komme? Die Leute die aus der Region stammen haben bereits durch Ferdis Postings im Parsimony und idesen Dorum erfahren.
Aber neben der Beerdigung eines Forums können wir ja auch noch meinen Geburtstag (nach)feiern.
Gatito
-
Kleiner NAchtrag: Mein Geburtstag kann ja auch noch nachgefeiert werden.
Gatito
-
Hallo Gatito!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Möge alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen. Vor allem wünsche ich Dir, dass Deine Gesundheit wiederhergestellt werden kann.
Schöne Grüsse,
Ferdi
-
Hallo Gatito,
ich kann mich den Wünschen von Ferdi nur anschließen.
Von mir ein "hartelijk gefeliciteerd", wie man in Holland so schön sagt.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon, Dich beim Treffen in Köln persönlich kennen zu lernen.
Feier bis dahin noch schön und laß´Dich reich beschenken.
Gruß
Andree
-
Hallo,
schließe mich Ferdi und den Glückwünschen an. Zum Geburtstag alles Gute, und was du dir wünschen mögest.
Viele Grüße und viel Spaß beim Treffen...
Stefan
-
Hallo Leute,
Samstag klappt bei mir vielleicht doch! Meine Tochter hat letzten Samstag ein kleineres Feuerwerk gesehen und Angst bekommen. Deswegen sind wir noch gar nicht soooo sicher zu Rhein in Flammen zu gehen ... schaun mer mal.
Gruß
Jürgen
-
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
@Jürgen:
Wäre prima, wenn es doch noch klappt.
Gatito
-
Hallo Ihr Treff-Organisatoren,
wann und wo und was und wie lange? Wäre mal interessant so ein oder zwei tage vorher zu erfahren ...
Gruß
Jürgen