Rockmode.de
Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: Peter am 16.02.2009 14:17
-
Hallo alle,
in diesem Teil des Forums, damit möglichst nicht wieder aus einer Mücke ein Elefant wird:
http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/fastnacht09politiker/s/190803 (http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/fastnacht09politiker/s/190803)
Vielleicht solte ich jede Verantwortung für den Link ablehnen, seine Existenz pro forma bestreiten, -nicht dass jemand denkt, ich fände das chic ;-)
LG
Peter
-
Vielleicht solte ich jede Verantwortung für den Link ablehnen, seine Existenz pro forma bestreiten, -nicht dass jemand denkt, ich fände das chic ;-)
Na, chic vielleicht nicht, aber interresant: Wenn ich so zurückdenke waren die meisten Verkleidungen dieses Kurzzeitministerpräsidenten irgendwie weiblich.
Ich glaube da lebt einer nur im Fasching seine CD Interessen aus ;D ;)
-
Hallo
klasse, so gefällt mir der Beckstein am besten und da seine Frau sich ja weigerte zum Oktoberfest ein Dirndl zu tragen musste er es halt doch selbst machen! ;D
Grüßle aus BW
-
Falsch. Er trug das Dirndl, weil seine Frau unbedingt als Mann verkleiden wollte! ;):D
-
Na da sieht man doch wenigstens, woher der Wind weht! Und wer bei Becksteins die Hosen anhat! ;D ;D
-
Die Verkleidung war eine Anspielung auf die Dirndl-Diskussion (Frau Beckstein kündigte an, zum Anstich kein Dirndl zu tragen), die vor der Wiesn hohe Wellen geschlagen hat.
(Auch hier (http://stadtneurotiker.org/?p=715) nachzulesen.)