Rockmode.de
Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Asterix am 08.07.2011 20:18
-
STUDIE
Frauen sind die besseren Singles
Von news.de-Redakteurin Ines Weißbach
Artikel vom 08.07.2011
Männer hätten gern eine Frau, um weniger einsam zu sein - und für Sex. Bei Frauen kommt es eher auf die Alltagstauglichkeit beim Mann an. Eine aktuelle Studie zeigt: Frauen sind die besseren Singles, weil sie ihr Glück nicht nur in Partnerschaften finden.
Weiter: Der Link musste leider entfernt werden. Ich bedaure das sehr. /Matthias
-
Männer hätten gern eine Frau, um weniger einsam zu sein - und für Sex. Bei Frauen kommt es eher auf die Alltagstauglichkeit beim Mann an.
Das merkt man. Darum wird ein Männerrock auch als Hindernis empfunden.
-
Frauen sind die besseren ...
alles mögliche, zur Not auch die besseren Männer. Es findet sich immer ein Aufhänger, und mag er noch so absurd sein.
Vielleicht bin ich aber eine Lesbe im falschen Körper, und bin somit als gefühlte Frau auch besser.
Wenn die diesem Kalauer zugrunde liegenden Denkweisen den meisten Menschen nicht zu fremd wären, würde ich ihn auch im realen Leben einsetzen.
Gruß,
Jo
-
Das Thema ist zwar schon Jahre alt, aber ich finde es dennoch interessant.
Allerdings gestaltet sich aus meiner Sicht die Sache genau umgekehrt. Bei den meisten Frauen über 30 macht es irgendwann ganz laut TICK TACK TICK TACK, weil die innere Uhr darauf hinweisen will dass es Zeit für Nachwuchs ist.
Bei meinen Single Freunden in gleichem Alter habe ich hingegen den Eindruck, dass sie das Leben mit Freunden, Griller, Heimkino und AMG Mercedes als wesentlich angenehmer empfinden, als die Single Frauen das tun.
lg
-
Ich kann das Thema nicht bestätigen, denn nahezu alle Singlefrauen in unserem Bekanntenkreis sehnen sich nach einer Beziehung zu einem Mann und suchen danach. Mein Empfinden ist wie das von Hirti: wenn Single, sind es eher die Männer, die damit glücklicher über viele Jahre leben.