Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: henri am 21.09.2008 13:46

Titel: AMOK, Sandra Kuratles Kleider für den Mann
Beitrag von: henri am 21.09.2008 13:46
Hallo zusammen

Am Samstag war ein langer Artikel von der Männerröckdesignerin Sandra Kuratle im Tagesanzeiger: Das Kleid für den emanzipierten Mann:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Leider ist der Artikel nicht online (oder anders gesagt, man müsste dafür ein Abo kaufen). Ich habe den Artikel so gut es ging gescannt. Mann kann ihn leider nicht so gut lesen! Sorry.
 :(
Gruss
heinz
Titel: Re: AMOK, Sandra Kuratles Kleider für den Mann
Beitrag von: AsiaHarry am 21.09.2008 19:36
Hallo!

Vielen Dank für den Scan! ;)

Den Arzt aus Basel finde ich richtig cool 8) 8) 8) !

Leider sind mir aber die Röcke von Amok zu teuer :'(
Titel: Re: AMOK, Sandra Kuratles Kleider für den Mann
Beitrag von: androgyn am 06.06.2015 22:35
Ein Kleid für 1200 Franken..puh...Ich war schon mit meinem Rock für knapp 500 Franken am Limit.
Titel: Re: AMOK, Sandra Kuratles Kleider für den Mann
Beitrag von: rockability am 06.08.2017 17:17
Den Artikel hab ich nochmal im Netz gesucht, obwohl ich ihn schon mal hatte und ihn als Quelle für Wikipedia verlinken wollte, was Männerkleider im 21. Jhd betrifft. (Darum wusste ich über den Preis bescheid). Da war auch ein Foto von der Sandra mit dabei, wie sie an der Nähmaschine sitzt, scheint aber nicht mehr aufrufbar zu sein, wie hier auch. Obwohl, wenn Henri es eingescannt hat, ist der Zeitungsartikel unabhängig von der Onlineausgabe. Aber hier ist er auch nicht mehr zu lesen.
Titel: Re: AMOK, Sandra Kuratles Kleider für den Mann
Beitrag von: high4all am 06.08.2017 17:41
Ein Kleid für 1200 Franken..puh...Ich war schon mit meinem Rock für knapp 500 Franken am Limit.
In München habe ich (Damen-)Kleider für 5000 Euro im Schaufenster gesehen. Insofern sind 1200 Franken beinahe ein Schnäppchen.

Für die allgemeine Verbreitung von Männerröcken und -kleidern sind die Preise leider zu hoch. Selbst bei einer langen Lebensdauer.
Titel: Re: AMOK, Sandra Kuratles Kleider für den Mann
Beitrag von: cephalus am 06.08.2017 18:27
Aber hier ist er auch nicht mehr zu lesen.

Vermutlich war einer der Admins schneller, ich hätte ihn vermutlich auch aus Gründen des Urheberrecht gelöscht.
Vielleicht mag Henri ihn den Interessierten per Mail zur Verfügung stellen?