Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Ingo_ZS am 24.03.2009 10:52

Titel: Köln und Düsseldorf
Beitrag von: Ingo_ZS am 24.03.2009 10:52
Ich wünsche erst einmal jedem einen schönen Tag.

Ja, ich war vom 19.03 - 22.03.2009 in NRW. Dort bin ich auf einer Hochzeit gewesen.
Gleich vorne weg, ohne große Worte zu machen, habe ich angekündigt im Rock zu erscheinen.

Im Bahnhof wurde ich angeschaut, aber keine negativen Reaktionen, selbst im Zug wurde ich nicht dumm angemacht.
Bei der Hochzeit, meinem Freund war es anfänglich unangenehm, nur positive Zustimmung zum Outfit.
In Köln und Düsseldorf bei schönem Wetter shopen gegangen und keine reaktion.

Fazit:

Geil...
Fremde Frauen haben gelächelt, vereizelt wurde der Daumen nach oben gehoben.
In den Kaufhäusern wurde ich sehr freundlich bedient. Man hat mich wahr genommen.

Wichtig, finde ich, dass das Outfit zur Propotion passen muss. Dies wurde mir von einer Verkäuferin
empfohlen und bestätigt.

Ich mache es wieder, toll.