Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: Cubitus am 03.01.2013 22:18

Titel: Freundeskreis Kilt und Rock Ruhrgebiet
Beitrag von: Cubitus am 03.01.2013 22:18
Am Freitag, den 11. Januar 2013 trifft sich zum elften Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus (http://www.unperfekthaus.de/), Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jeder darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Wir werden uns im Erdgeschoss aufhalten und sind leicht zu finden. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Am Eingang erhält jeder Gast eine Verzehrkarte. Dort wird die Ankunftszeit aufgeschrieben.
Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,50 €.
Beim Aufenthalt nur bis zu einer Stunde reduziert sich der Betrag auf 4 €.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra auf die Karte geschrieben.

Bezahlt wird einfach vor Verlassen des Unperfekthauses.

Wir freuen uns auf euch.

Martin und Eric