Rockmode.de

Shops und Testberichte => Shopping => Thema gestartet von: cephalus am 25.12.2017 16:29

Titel: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: cephalus am 25.12.2017 16:29
http://www.asos.de/prd/8692686 (http://www.asos.de/prd/8692686)

 :o  ;D ;D
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: high4all am 25.12.2017 16:57
Immerhin ein Versuch.

Sieht eher wie eine Schürze aus.
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: JJSW am 25.12.2017 17:09
Hmm,  ein halber Rock (die vordere Hälfte) ist doch eine Schürze, oder nicht?

Immerhin wieder mal ein Versuch was rockartiges in die Männerabteilung zu bringen, da gebe ich Hajo recht.
Oder wie Holger sagen würde, eine Brückenkombination?

Schöne Feiertage
Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: MAS am 25.12.2017 18:24
Ich weiß noch, wie ich so etwas das erste Mal bei einer Frau gesehen habe: Ich sah von vorne einen jeansminirock und von hinten eine kurze Jeanshose und musste mehrmals hinsehen, bis ich kapierte, was das war.

LG, Micha
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: Barefoot-Joe am 26.12.2017 00:21
60 Euro für eine Kellnerschürze? ;)
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: Petrullo am 26.12.2017 09:48
Was soll Das?
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: MA65 am 26.12.2017 14:30
Sieht etwas merkwürdig aus....
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: Barefoot-Joe am 26.12.2017 16:52
Naja, optisch wirkt es von vorne immerhin wie ein Rock und der Träger kann sich immer auf "Das ist kein Rock" zurückziehen und das Tragen damit legitimieren. Im Grunde wäre das dann ein "Brückenmodell" für diejenigen, die sich mit einem echten Rock noch nicht unter die Leute trauen.
Titel: Re: Halber Rock mit Hose
Beitrag von: Rock-er am 26.12.2017 17:51
.....wird bei den Männern doch wieder nur Hose `draus....werden sich wohl eher die Frauen "unter den Nagel reißen"!