Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: Rob am 09.06.2018 11:15

Titel: Langeweile
Beitrag von: Rob am 09.06.2018 11:15
Diese Bilder sind einige Monate Alt und sind gemacht auf ein regnerischer Samstagnachmittag.
Es Regnete schon ein paar Tage und wird dan mehlig von Langeweile.
Wass tut mann dann?
Genau mann holt ein paar Klamotten aus den Schrank und trakteerd die Frau auf einer Modenschau. ;)
Das sieht dan wieder so aus.   

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
   Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
   Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
   Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Rob
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: Express am 09.06.2018 14:40
Hallo Rob,

schöne Bilderserie und ärger dein Frau nicht zu viel  :)

Gruß Express
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: Rob am 09.06.2018 14:55
Express,

Danke dir.
Ich ärgere meine Frau niemahls. ;)
Sie hat ja die Bilder genommen. :-*
Für meine Geburtstag und Weinachten hat sie (und Tochter) mir Röcke oder Strumpfhosen geschenkt.

Rob
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: GregorM am 09.06.2018 20:08
Hallo Rob,

sieht alles sehr gut aus, nur mit einer Ausnahme – meiner Meinung nach. Auf Bild 4 trägst du eine gewöhnliche Anzugsjacke. Sie ist zum karierten Rock zu lang und wäre selbst zum längeren, traditionellen Kilt zu lang. Sie sollte nicht viel länger als die Veste im Bild 3 sein.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: MAS am 09.06.2018 22:18
Hallo Rob,

sieht alles sehr gut aus, nur mit einer Ausnahme – meiner Meinung nach. Auf Bild 4 trägst du eine gewöhnliche Anzugsjacke. Sie ist zum karierten Rock zu lang und wäre selbst zum längeren, traditionellen Kilt zu lang. Sie sollte nicht viel länger als die Veste im Bild 3 sein.

Gruß
Gregor


Das würde wirklich besser aussehen, meine ich, lieber Rob!
LG, Micha
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: Zwurg am 10.06.2018 08:14
Ein kürzeres Sakko wäre natürlich schicker, aber ich finde es sieht auch so gut aus. Denn man hat halt meist die Stangenware aus dem Kaufhaus und keine maßgeschneiderte Kleidung.
Und damit wird halt kombiniert. Ich finde die Kombination gelungen.
Freilich könnte man das Sakko auch ändern lassen,
aber möglicherweise will man es auch wieder zur Hose tragen, und dann wäre es wahrscheinlich zu kurz.
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: MAS am 10.06.2018 08:59
Ein kürzeres Sakko wäre natürlich schicker, aber ich finde es sieht auch so gut aus. Denn man hat halt meist die Stangenware aus dem Kaufhaus und keine maßgeschneiderte Kleidung.
Und damit wird halt kombiniert. Ich finde die Kombination gelungen.
Freilich könnte man das Sakko auch ändern lassen,
aber möglicherweise will man es auch wieder zur Hose tragen, und dann wäre es wahrscheinlich zu kurz.


Ja, klar, man muss halt oft Kompromisse machen. Gregor ging halt vom Ideal aus.

LG, Micha
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 10.06.2018 09:56
Hallo Rob
Bild 1+3 gefallen mir sehr gut und sind für mich stimmig, d.h. Mann kann so in die Öffentlichkeit gehen.
Danke Ludwig
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: Rob am 10.06.2018 10:03
Ich Danke euch für dass Kompliment und stimme euch zu mit der Grosse der Jacke.
Die Jacke ist mir zu gross und stimmt nog aus den Zeit das ich etwas Großer war. :-\
Jetzt bin 188cm und 90kg.
Diese "Modeshow" war als Witz gemeind weil wir uns gelangweilt haben und wie mann sich als Man im Rock kleiden kan. ;)
Aber nach es sehen der Bilder, dachten wir das diese art von Kleidung auch sehr gut kann.
Nun muss ich mahl nach ein Laden gehen und mir eine passende Jacke auswahlen.

Rob
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: GregorM am 10.06.2018 11:06
Die Länge sollte wohl um die einer Kiltjacke sein:

https://kiltsociety.com/collections/jackets

Gruß
Gregor
Titel: Re: Langeweile
Beitrag von: Rob am 11.06.2018 11:25
GregorM,

Danke dir für die Vorbilder.
Ich muß erst mahl ein anderes Problem beheben, das ich eine Jacke tragen will. :'(

Rob