Rockmode.de

Shops und Testberichte => Shopping => Thema gestartet von: Skirtedman am 18.06.2018 11:00

Titel: Luftige Riemensandalen bis Größe 45
Beitrag von: Skirtedman am 18.06.2018 11:00
Um es vorweg zu sagen: es handelt sich um Damensandalen. Aber man es sieht es nicht allen unbedingt sofort an.

Da ich jedesmal, wenn ich sie trage, auf breites Interesse stoße -auch von Euch gestern -, woher ich diese denn hätte, hier der Link speziell zu diesen Sandalen:
https://www.josefseibelshop.de/josef-seibel-spirit-of-nature-rosalie-15-79515-720-100 (https://www.josefseibelshop.de/josef-seibel-spirit-of-nature-rosalie-15-79515-720-100)

Und auch zum Shop: Josef Seibel. Das ist ein Familienunternehmen in der (ich glaub) 5. Generation. Sie fertigen viele Schuhe noch hier in Deutschland (Pfälzerwald), weil sie sagen, in dieser Qualität bekommen sie es anderswo nicht produziert. Ausserdem verbauen sie überwiegend Leder in ihre Schuhe oder andere natürliche Materialien. Und vor Ort gibt es eine "Gläserne Schuhmanufaktur". Viele Damenschuhe gibt es auch in größer als Größe 42.
https://www.josefseibelshop.de/ (https://www.josefseibelshop.de/)

Viel Spaß beim Stöbern!