Rockmode.de

Shops und Testberichte => Shopping => Thema gestartet von: Skirtedman am 18. Juni 2018 11:08



Titel: Trägerkleid mit Cut-Outs an den Trägern - bis Größe XXL
Beitrag von: Skirtedman am 18. Juni 2018 11:08
In einem Spaghetti-Thread hatte ich ja schon mal ein Bild zu diesem Kleid verlinkt.

Da es bei unserem Meeting in Büdingen mehrfach auf Interesse gestossen ist, hier eine der Bezugsquellen:
https://www.otto.de/p/tom-tailor-denim-spaghettikleid-im-melange-optik-661626090/#variationId=661628215 (https://www.otto.de/p/tom-tailor-denim-spaghettikleid-im-melange-optik-661626090/#variationId=661628215)

Und falls der Link eines Tages nicht mehr funktionieren sollte, hier noch das Label: "Tom Tailor Denim" von "Tom Tailor"


Titel: Re: Trägerkleid mit Cut-Outs an den Trägern - bis Größe XXL
Beitrag von: MAS am 18. Juni 2018 12:18
Ja, Du sahst darin ganz gut aus, Wolfgang, auch ohne die Kurven dieser Dame! :)

LG!
Micha