Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: Rob am 21.06.2018 10:09

Titel: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 21.06.2018 10:09
Ich werde auch ein paar Outfits von mir zeigen.
Dies ist der outfit für Heute.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 21.06.2018 15:49
Hallo Rob,

schönes Outfit, desto länger ich es mir ansehe desto besser finde ich die rote Strumpfhose dazu, danke fürs zeigen.

Gruß Express
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 21.06.2018 15:59
Danke dir.
Ich habe Strumpfhosen in verschiedenen Farben und kann daher nach Herzenslust kombinieren.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 21.06.2018 16:33
Schön finde ich es auch, aber wir haben doch Sommer!  :)

LG!
Michael
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 21.06.2018 18:28
Michael,

Danke dir.
Heute morgen war die Temperatur hier nur 14 Grad und gab es ein starkes kaltes NW-Wind kraft 6.
Der ganzen Tag gab hier es kurtze Regenschauer.
Dan sind Strumpfhosen sehr gemütlich an die Beine. ;)

Ja, das die Jahreszeit jetzt Sommer ist, da hast du recht.
Aber die Natur stimmt dich nicht zu.  8)

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: elco am 21.06.2018 22:19
Hallo Rob.

Mach dir keinen Kopf darüber. Ich trage täglich FSH, egal wie warm oder kalt es ist. Gibt ja genug Auswahl an DEN-Stärken.

Gruß Jörg und nachträglich "Herzlich willkommen hier im Forum" :)
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 21.06.2018 23:11
Michael,

Danke dir.
Heute morgen war die Temperatur hier nur 14 Grad und gab es ein starkes kaltes NW-Wind kraft 6.
Der ganzen Tag gab hier es kurtze Regenschauer.
Dan sind Strumpfhosen sehr gemütlich an die Beine. ;)

Ja, das die Jahreszeit jetzt Sommer ist, da hast du recht.
Aber die Natur stimmt dich nicht zu.  8)

Rob


Oh ja, lieber Rob, Wind haben wir auch heute. Wir waren gerade den nördlichesten Sonnenuntergang gucken, denn es ist ja Sommersonnenwende, und mussten aufpassen, unser Picknick, das wir vor uns auf ein Mäuerchen stellten, nicht weg geblasen wurde. Ich hatte meine Irlandjacke an. Aber nackte Beine unterm kurzen Rock waren mir noch warm genug. Aber jeder empfindet anders.

Liebe Mittsommergüße in die ganze Runde!
Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 22.06.2018 00:28
Wir waren gerade den nördlichesten Sonnenuntergang gucken, denn es ist ja Sommersonnenwende, und mussten aufpassen, unser Picknick, das wir vor uns auf ein Mäuerchen stellten, nicht weg geblasen wurde. Ich hatte meine Irlandjacke an. Aber nackte Beine unterm kurzen Rock waren mir noch warm genug. Aber jeder empfindet anders.
Micha

Oh ja, jeder empfindet anders. Und normalerweise fang ich als letztes an zu frieren.

Heute aber hatte ich mich und ein Kumpel verschätzt. Noch waren wir am Schwitzen, als wir am späten Nachmittag die Stadt verließen. Im Hinterland angekommen, war die Temperatur schon auf unter 20 Grad gefallen, Und der Wind blies ein Übriges dazu. Mein Kumpel zitterte schon, obwohl er deutlich mehr bekleidet war als ich. Ich trug ein fast knielanges Kleid mit Gummizug, aber obenrum vorn und hinten weit ausgeschnitten, wie das bei Sonne, 23 Grad und kein Wind das Beste ist für mich. Irgendwann zitterte ich wie Espenlaub. Wir hatten nix zum Drüberziehen dabei, und meine Decke vom Auto hängt grade auf der Wäscheleine.

Eigentlich ist es da generell und gerade speziell bei dem einmal im Jahr abgehaltenen Event sehr chillig, vor 2 Jahren hatte ich noch den Sonnenuntergang über Holland von dort aus entspannt beobachtet. Jetzt aber war es leider hin mit der gemütlichen Stimmung. Auch die vielfach in Steppjacken gehüllten, besser informierten Menschen begannen, schon zu frieren. Eine Strumpfhose hätte zwar geholfen, diesmal fror ich aber vor allem obenrum.

Gestern noch hatten wir bei einer spätabendlichen Bootsfahrt geschwitzt. Mein gestriges noch weiter ausgeschnittenes Kleid war aber gestern ideal. Und unter all den anderen Kleidträgerinnen fühlte ich mich pudelwohl, auch wenn ich der Mann unter ca. 100 Geschlechtsgenossen war, der am wenigsten Textil trug.

Ich dachte, der Temperatursturz käme erst morgen...

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 22.06.2018 10:31
@ Jorg,

Wenn mir kalt ist, ziehe ich eine FSH an.
Und wie Micha es sagt: Jeder empfindet es anders.

@Micha,

Lass es uns behalten, dass es durch das Zeitalter kommt. ;)

@ Skirtedman,

Als ich jung war, störte mich das auch nicht und schwitzte ich immer noch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.
Aber in Feb 1998 hatte ich einen Arbeitsunfall und mein Rücken ist "gebrochen" und seit diesem Jahr habe ich auch einen hohen Blutdruck.
Ich habe Pillen für den Blutdruck und deswegen werde ich schnell kalt.

Rob


Heute dieselbe outfit aber nur mit andere FSH.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 22.06.2018 10:41
So gemütliche Pantoffeln habe ich auch! :)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 22.06.2018 13:21
Micha,

Dann hast du auch schöne warme Füße. ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 22.06.2018 19:51
Micha,

Dann hast du auch schöne warme Füße. ;D

Rob

Ja, und ob!

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 22.06.2018 22:21
Lieber Rob und alle anderen,

hier könnt Ihr den Sonnenuntergang von Gestern sehen: http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/nl/86901/newsletter.html
 (http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/nl/86901/newsletter.html)
LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 23.06.2018 10:09
Davor hatten wir hier zu viele Wolken. :-\

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 24.06.2018 10:18
Heute is es bankhangdag (Bank-Hang-Tag?) und wir sehen uns verschiedene DVDs an.
Am Sonntag trage ich immer ein gemustertes FSH mit kurzem Rock.
Ich nahm den Pullover für das Foto ab, es geht ja um die Rock. ;) ;D

Ein angenehmer Sonntag, Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 29.06.2018 14:14
Bei diesem (für mich, schlechtes) Wetter braucht man nicht so viele Klamotten. :'(

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 23.07.2018 11:09
Und am den nächsten Tag dan noch so ein outfit, aber in einer anderen Farbe.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 23.07.2018 12:03
Ich brauche noch weniger: Kleid, Unterhose, Sandalen (draußen).

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 23.07.2018 12:32
Und am den nächsten Tag dan noch so ein outfit, aber in einer anderen Farbe.

Hey, Bravo! Noch so einer, der sich Lieblingsteile am besten in allen verfügbaren Farben holt!

Ich kaufe mir Kleidung, die mir besonders lieb geworden sind, gerne in verschiedenen Farben. So kann ich am nächsten Tag dasselbe anhaben, aber es sieht doch anders aus.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 23.07.2018 12:53
@Micha,

Auch der Unterhose kan aus, aber dan soll das Kleid nicht zu kurz sein. ;)

@Skirtedman,

Dies sind nur die einzige Zwei kurze Röcke und Hemd T-shirts die ich habe. :o
Aber mehr braucht man nicht mit diesem ****Wetter.
Wenn eine Rock mir sehr gefält dan kaufe ich dort auch verschiedene Farben von wenn möglich.
Dieses (https://www.bonprix.nl/product/stretchrok-blauwbes-977120/) sind meine Lieblingsröcke und habe 4 verschieden Farben davon, blauwebes, rood, zwart en groen (rot schwarz grün blaubeere).

Rob

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 23.07.2018 13:04
@Micha,

Auch der Unterhose kan aus, aber dan soll das Kleid nicht zu kurz sein. ;)


Ja, klar, lieber Rob. Man kann sogar jede Kleidung weglassen.

Ich finde es aber hygienischer mit Unter- und Oberkleidung.

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 23.07.2018 15:04
Ich brauche noch weniger......

LG, Micha

Ich dachte einen Moment lang, dass du mit den wenigsten Klamotten einen Wettkampf machen wolltest. ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 28.07.2018 16:20
Petra bekam den Ballen meiner kurzen Röcken und hat spontan zwei längere Sommerröcke für mich bestellt. :'( :'( :'(
Sie traten gestern Nachmittag ein und nach eine fahrt in der Wasmachine konte ich heute die ersten anziehen. 8)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 27.08.2018 12:35
Nah endlich wieder zu normalen Temperaturen zurückgekehrt, so dass mann die Strumpfhose wieder ansiehen kann.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 27.08.2018 16:24
Hallo Rob,

schön kurz der Rock  ;)

Gruß Express
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 27.08.2018 17:56
@ Express,

Auf diese Weise kann der "Wind" auch viel schneller davonkommen. ;)
So kurz ist er auch wieder nicht, er ist 40cm lang. 8)
Die kurze Röcke sind nur für den Sontag im Hause.
Die meisten meiner Röcke sind 50-55cm und eine ist ±65cm lang.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 21.09.2018 15:01
Heute sind wir in eine C&A Filiale in Leeuwarden gewesen und dort kaufte ich diesen Pullover für den kommenden Winter.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: hirti am 22.09.2018 08:23
Ich bin heute zwar etwas schreibfaul weil ich heute morgen auf dem Handy surfe, aber zu dem Outfit muss ich dir doch ein Kompliment machen!
Es sieht super aus, passt toll zusammen und kleidet dich schön für den kommenden Winter!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 22.09.2018 10:00
Hirti.

Danke für das Kompliment, aber jetzt habe ich wieder rote Wangen. ;) :'( 8) ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 28.09.2018 19:09
Heute habe ich in diesem Outfit die Straßen unsicher gemacht. ::)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 28.09.2018 19:38
Heute habe ich in diesem Outfit die Straßen unsicher gemacht. ::)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und, hast Du einen Unfall provoziert?  ;D

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 28.09.2018 19:53
Mensch Rob was machste, mit der Strumpfhose lenkst du doch vom Rock ab :)

mir gefällts *Daumen hoch*

Gruß Express

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 28.09.2018 22:48
Hallo Rob

Sehr schön, passt alles gut zusammen. Die Strumpfhose würde mir auch gefallen, bis jetzt hab ich nur einfarbige Strumpfhosen ohne Muster getragen

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 29.09.2018 10:37
Hallo
es fängt die kühlere Jahreszeit an und die Strumpfhose beeinflußt das Aussehen mit Rock sehr. In der Übergangszeit (um 5°C oder kühler) trage ich gerne folgende Kombi, hier Hannover Hauptbahnhof:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 29.09.2018 19:35
@ Micha,

Das versuchen wir doch alle wenn wir im Rock über die Straß gehen? ;) ;D

@ Express,

Nein, im gegenteil.
Jetzt gucken sie alle nach den unteren teil meiner Körper. ;D

@ Jürgen,

Neben einfarbige FSH finde ich auch die gemusterte FSH schön um zu sehen und zu tragen.

@ Ludwig Wilhelm,

Dein Strumpfhosen gefallen mir sehr, aber das Problem habe ich mit mehre gemusterte Strumpfhosen. ;)
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 26.10.2018 12:23
Ockergelb ist die Herbstfarbe dieses Jahr, aber ob das auch für mich der Fall ist???  ;D ;D ;D

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: husti am 26.10.2018 13:28
Ockergelb ist die Herbstfarbe dieses Jahr, aber ob das auch für mich der Fall ist???  ;D ;D ;D

Auf jeden Fall!
Vielleicht sollte das Hemd dabei etwas weniger Blau und statt dessen etwas (Ocker)gelb haben.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 26.10.2018 14:09
Husti,

Danke dir für deinen Kompliment.
Dass Hemd had nur wenig Blau, mehr Grün und einen (Ocker) Gelbe streifen.
Leider sieht mann dass nicht richtig auf dem Bild, darum ein etwas besseres Bild.

Rob

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: manfred58 am 28.10.2018 06:45
Heute sind wir in eine C&A Filiale in Leeuwarden gewesen und dort kaufte ich diesen Pullover für den kommenden Winter

Den Pulli finde ich klasse. Mal sehen , ob es den auch bei uns zu kaufen gibt.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: manfred58 am 28.10.2018 06:55
Hallo
es fängt die kühlere Jahreszeit an und die Strumpfhose beeinflußt das Aussehen mit Rock sehr. In der Übergangszeit (um 5°C oder kühler) trage ich gerne folgende Kombi, hier Hannover Hauptbahnhof:



Auch nicht schlecht , allerdings trage ich meistens kniehohe Damenstiefel dazu. Damenjacken und  Mäntel  sind in der kalten Jahreszeit zu einem festen Bestandteil meiner Garderobe geworden .
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 28.10.2018 09:31
Ich würde vielleicht statt des blauen Hemdes eines aus dem Bereich der Farbtöne der Beinkleidung nehmen.

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 28.10.2018 09:42
@ Manfred,

Auch bei C&A DLD (https://www.c-and-a.com/de/de/shop/pullover-gestreift-1097781/1?categoryId=16441) gibt es diesen Pulli.


@ Micha,

Ich habe nur sehr wenig Hemde und T-Shirts, aber ich habe einen passendes Hemd (https://www.sakestore.nl/vero-moda-donkergele-glanzende-blouse-sandra-10204511) gefunden.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 28.10.2018 09:57


@ Micha,

Ich habe nur sehr wenig Hemde und T-Shirts, aber ich habe einen passendes Hemd (https://www.sakestore.nl/vero-moda-donkergele-glanzende-blouse-sandra-10204511) gefunden.

Rob

Willst Du es kaufen, Rob?

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 28.10.2018 10:11
Micha,

Nein, ich bin doch kein Kanarienvogel. ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 28.10.2018 10:21
Micha,

Nein, ich bin doch kein Kanarienvogel. ;D

Rob

Kanarienvögel tragen keine Hemden.  ;D

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 28.10.2018 11:50
Micha,

Nein, ich bin doch kein Kanarienvogel. ;D

Rob

Kanarienvögel tragen keine Hemden.  ;D

LG, Micha

Also, nicht, dass ich nicht auch gerne mal farbintensive Sachen trage.

Aber die knalligen Strumfhosen... die errinnern mich schon an einen "Kanarienvogel".

Und daran: ich hatte im letzten Winter in jener Phase, als esmal drei Nächte hintereinander unter die Nullgradmarke ging, mir einen Satz Thermostrumpfhosen gekauft. Darunter auch rot, gelb, grau.

Mir sind diese Dinger einfach stofflich zu dicht (mal gar nicht thermisch gemeint), sodass der optische Eindruck in Bezug auf Farbe ebenso dicht ist. Drum setzen diese farbliche Akzente, die mehr als nur Akzente, sondern Statements sind.

Mir persönlich sind das dann zu intensive Statements. Eigentlich trage ich Strumpfhosen eher zum Warmhalten, was ich aber auch unter Null mit langen Röcken bewerkstelligen könnte, und noch viel eher zum Tragen von kürzeren Kleidungsstücken auch während der dunklen Jahreszeit.

Ich habe irgendwie noch nicht die geeignete Kombination gefunden, wo ich diese "dichten" Strumpfhosen in einer relativ ausgewogenen Komposition tragen könnte, obwohl ich auf einen Fundus von unendendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten zugreifen kann. Selbst die mittelgrauen Thermostrumpfhosen waren mir farblich noch zu "dicht", zu farbintensiv, zu farbdominant.

Drum tu ich mir persönlich etwas schwer, solchen Kombinationen ein "Daumen hoch" auszudrücken. Für mich, lieber Rob, ist es eben drum auch schon "Kanarienvogel".

Ein farbintensives Oberteil würde da wirklich schon etwas Abhilfe leisten. Der mikroskopisch eingewebte ockerfarbene Streifen im Hemd reicht da noch nicht aus.

Gruß
Wolfgang
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 29.10.2018 12:29
Wolfgang,

Jeden sein geschmackt, aber ich mag gerne mahl etwas versuchen. 8)

Micha,

Doch, die Kanarienvögel tragen Hemden, sie sind aus Federn. ;) ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 29.10.2018 12:45
Wolfgang,

Jeden sein geschmackt, aber ich mag gerne mahl etwas versuchen. 8)

Micha,

Doch, die Kanarienvögel tragen Hemden, sie sind aus Federn. ;) ;D

Rob

Und sie singen schön! :)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 29.10.2018 13:05
Wolfgang,

Jeden sein geschmackt, aber ich mag gerne mahl etwas versuchen. 8)

Micha,

Doch, die Kanarienvögel tragen Hemden, sie sind aus Federn. ;) ;D

Rob

Und sie singen schön! :)
LG, Micha


Und in Deutschland tragen Kanarienvögel Kleider:
"Federkleider"

het verenkleed - das Federkleid
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: hirti am 29.10.2018 14:52
Rob, ich hätte den richtigen Poncho zu deiner Strumpfhose:
 ;D
Zu meiner Strumpfhose auf diesem Bild passt er auch, aber man sieht die kaum zwischen Lederkleid und Stiefeln.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 29.10.2018 15:14
Hirti,

Die Farbe ist gut, aber ich sehe mich noch nicht in einem solchen Poncho herumlaufen. :-\
Vielleicht mahl deine outfit mit die Schuhe, von dem 2 Bild, aus deinem Themen "gleicher Rock - anderer Look" versuchen? ;)

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 29.10.2018 16:08
Rob, ich hätte den richtigen Poncho zu deiner Strumpfhose:
 ;D
Zu meiner Strumpfhose auf diesem Bild passt er auch, aber man sieht die kaum zwischen Lederkleid und Stiefeln.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Jamei!

Junge Menschen können den Bein-Farbtupfer manchmal noch mit einer 80er-Jahre-Mähne auffangen, das kann Rob aber nicht hinkriegen. Du vielleicht eher, wenn Du das Haar offen tragen würdest.

Aber der Poncho fängt den Bein-Farbklecks gut auf. Was ein Glück, dass der Reaktor im Hintergrund noch runtergefahren ist, dann würde es Dir im Poncho vielleicht zu warm werden - wo bliebe die farbliche Harmonie? Ist das ein farblich abgestimmtes Halstuch, was da noch herumschillert?

Nun, auch wenn ein Poncho nicht so nach meinem Geschmack (für mich ist), so ist das dennoch ein sehr gutes Winteroutfit, farblich harmonisch komponiert, den rotlastigen Farbton der Stiefel mal ausgenommen. Es macht den Eindruck, als wäre es kalt, als müsste echt mal der Kamin in Betrieb genommen werden. Aber sind´s nicht grade wieder 21 Grad draussen?
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 29.10.2018 18:07
Drum tu ich mir persönlich etwas schwer, solchen Kombinationen ein "Daumen hoch" auszudrücken.

Wolgang,

Hier hasst du deine Däume. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (http://www.forumsmileys.nl) Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (http://www.forumsmileys.nl) Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (http://www.forumsmileys.nl)  ;D
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: hirti am 30.10.2018 08:40
Hallo!

Die Haare offen tragen? Das sind alle Haare die ich habe!
Seit ich auf der Welt bin, hatte ich nie so lange Haare dass ich über die Entscheidung nachdenken musste ob ich sie offen trage oder nicht.

Das Foto ist nicht von heuer, sondern aus den kalten Tagen eines früheren Jahres, wo das warme Outfit sehr gut zur Temperatur passte.

Den Poncho mag ich sehr gern. Für mich ist er eine großartige Möglichkeit, ein Outfit schick aufzupeppen und er passt eigentlich zu jeder Rocklänge von Minirock bis Midirock gut.

lg
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 30.10.2018 11:01
Mein Outfit gestern während meiner runde auf dem Fahrrad.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: cephalus am 30.10.2018 15:08
Mein Outfit gestern während meiner runde auf dem Fahrrad.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das gefällt mir, Robert.
Stimmig unauffällig und stilsicher - das könnte ich mir persönlich auch vorstellen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 30.10.2018 18:12
Danke dir Cephalus.
Das kombinieren von Farben und ich gehen noch nicht ganz zusammen. :'( :'( :'(

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 30.10.2018 19:02
Hallo Rob,

so wie du würde ich auch in dem Outfit Fahrradfahren, schaut gut aus  :)

Gruß Express
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 30.10.2018 19:20
Danke dir Express.
Es ist auch gemütlich und warm.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 30.10.2018 19:58
Hallo Rob

Die Kombination sieht doch gut aus und ist meiner Meinung nach auch gut Fahrradtauglich.
Warme Jacke ist bei Temperaturen <10 Grad für mich auch wichtig zum Radeln, da würde ich wohl bald auch Handschue und eine warme Kopfbedeckung benötigen.
An den Beinen bin ich weniger empfindlich, da finde ich Rock und Strumpfhose oK.
Bei mir gehts nur mit kurzem, weitem Rock, wegen der Querstange ("Herrenrad")

Die Stiefel gefallen mir gut, aber leider finde ich keine solchen Stiefel in den Läden in meiner Größe.

Die Farbgebung finde ich auch eher unauffällig, wobei ich es an manchen Tagen auch unauffällig mag.

Das kombinieren von Farben und ich gehen noch nicht ganz zusammen. :'( :'( :'(
Rob

Macht doch nix. Einfach mal bisschen ausprobieren. Nur Mut.

Zu meinen Hosenzeiten habe ich auch vorwiegend schwarz, grau, jeanslblau, dunkelgrün getragen.
Mit der Vorliebe für Röcke kam bei mir auch die Lust, neue Farben auszuprobieren.

Und auch ich treffe nicht immer den richtigen (Farb)Ton  ;)



Hallo Hirti

Der Poncho ist echt der Hingucker, selber kann ich mich aber (noch?) nicht so für Ponchos begeistern.
Eigentlich ist so ein Poncho auch eine Art Rock, für den Oberkörper  ;)

Aber gelb habe ich inzwischen auch in meine Farbpalette integriert.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 30.10.2018 23:42
Ich fahre kaum noch Fahrrad, seid ich Röcke trage. Ich habe es mal gemacht mit einem Jeansrock und fand es nicht so bequem. Anders im Sommer mit meinem Tennisskort. Das geht super.

Aber Deine Gewandung gefällt mir, Rob!

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: steffish am 31.10.2018 09:21
@Rob:
Da fühlt sich aber Einer wohl  ;D
Die Kleidung finde ich sehr schön !
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 31.10.2018 10:10
Danke dir Cephalus.
Das kombinieren von Farben und ich gehen noch nicht ganz zusammen. :'( :'( :'(

Rob

Nee, wird schon, Rob!

Gut kombiniert! Dass die Stiefel noch mal einen neuen Farbakzent mit reinbringen, ist okay. Am Körperende geht das auf alle Fälle leichter: also bei Schuhen, Mütze, Handschuhen, vielleicht auch noch Schal oder Halstuch.
Aber insgesamt fügen sich die Stiefel gut in die Farbspiele des restlichen Outfits mit ein. Und wegen den zwei Farben, die die Jacke mitbringt, eröffnet sich ein schönes Spektrum an unkomplizierten Kombinationsmöglichkeiten: von grün über beige bis hin zu blau.

Ausserdem passt das Outfit auch gut zu dem Fahrrad und den Fahrradtaschen. Wenn Du so noch 100 Jahre täglich Deine Runde durchs Dorf fährst, dann wirst Du alt!

Was mich jetzt mal interessiert, so von Mann zu Mann:
Weißt Du, welche den-Zahl Deine Strumpfhose hat?
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 31.10.2018 11:19
Ich Danke euch für euhre Kommentare.

@ Jürgen,

Ich habe ein Damenrad seit ungefähr 18 Jahren, weil ich beim Einsteigen und / oder Aussteigen oft mit einem Herrenrad gefallen bin.
Die Stiefels sind im Große 42 und habe ich gekauft bei Van Haren schoenen  (https://www.vanharen.nl/NL/nl/shop/home-dames/home-dames-schoenen/home-dames-schoenen-laarzen/00003001421084/Zwarte*laars*ritssluiting.prod?adword=google%2F1358532617%2Fsearch%2Fvan%20haren%20dames&gclid=EAIaIQobChMI_c6q37mw3gIVQxbTCh2MPwxXEAAYASABEgIEy_D_BwE&_=1540981049924&positionInList=6&fromCategoryDetail=true)(Suhe).
Ich habe wohl ein NLD Stiefel site für dich, hier geht mann bis Grosse 48/49, Laarzenspecialist.nl (https://www.laarzenspecialist.nl/).

@ Skirtedman,

Noch 100 Jahre??? Ich bin ja schon alt. ;)
Nicht nur ins Dorf, dan wahr ich schnell fertig, aber gehe  in der gegend rund und komme dabei in mehre Dörfer.
Das ist diese Strumpfhose  (https://www.kunert.de/damen/strumpfhosen/Warm-up-60-oxid.html?varselid%5B0%5D=14f1eb0d957390f3f6e1cabe4ff6a8e1)in der Farbe Anthrazit.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 31.10.2018 19:45

@ Skirtedman,

Das ist diese Strumpfhose  (https://www.kunert.de/damen/strumpfhosen/Warm-up-60-oxid.html?varselid%5B0%5D=14f1eb0d957390f3f6e1cabe4ff6a8e1)in der Farbe Anthrazit.
Rob

Ah, interessant.
Mit der Dichte 60den schimmert bei mir fast keine Haut mehr durch! Ich habe den Eindruck, bei 40den kommt bei mir noch nicht soviel Optik von der Haut durch die Strumpfhose wie bei Dir. Interessant. Danke für den Talk von Mann zu Mann.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: manfred58 am 01.11.2018 06:54
 @ Hirti

Die Konbination mit einem gelben Rundschal  wäre genau mein Ding . Ponchos ordne ich eher unter der Bezeichnung Oberbekleidung , wie Mantel oder Cape ein.

@ Rob

Schönes Outit , Klassisch und unaufgeregt . Danke für den Link . Da gibt es ja tolle Sachen. Macht mir Hoffung was zu finden
wenn meine Riesenstiefel , Gr45, mal den Geist aufgeben.
Damenräder mit tiefem Durchstieg finde ich besser als Herrenräder, wobei ich bei  Herrenrädern nicht weis warum man da eine Querstange verwendet.
Zu einen kann man schnell mal abspringen wenn es die Situation erfordert , zum anderen tage ich bei Regen nicht gerne Regenhosen .
Lieber die in NL früher sehr verbreiteten "Fietsmäntel" oder einen Regenrock .
Wobei ich letzteren noch nicht ausprobiert habe .
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 01.11.2018 10:07
Mit der Dichte 60den schimmert bei mir fast keine Haut mehr durch! Ich habe den Eindruck, bei 40den kommt bei mir noch nicht soviel Optik von der Haut durch die Strumpfhose wie bei Dir. Interessant. Danke für den Talk von Mann zu Mann.

Gerne gemacht.
Diese wahr mein erste (Marken) Strumpfhosen, aber der ist war mir vieeeel zu Groß.
Von die Marke Kunert habe ich Große 42-44 und die von der abbildung ist große 48-50 und deshalb schimmert/sieht die FSH nicht richtig.

@ Manfred,

Wenn man die Option "CATEGORIE" wahlt (Rot) dan kan mann mehrere Gruppen wahlen und dan git es auch nog Männerstiefeln (Blau).

Rob

Die Stiefeln werden auch in DLD  (https://www.laarzenspecialist.nl/verzenkosten/)besorgt.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 01.11.2018 18:15

Ah, interessant.
Mit der Dichte 60den schimmert bei mir fast keine Haut mehr durch! Ich habe den Eindruck, bei 40den kommt bei mir noch nicht soviel Optik von der Haut durch die Strumpfhose wie bei Dir. Interessant. Danke für den Talk von Mann zu Mann.

Über das Thema hatten gerade Lars und ich am Montag bei unserem spontanen Treffen mit Luan besprochen.

Also, 60, 70 den sind mir schon zu dicht. Und zwar nicht alleine wegen der Wärme, sondern dann schimmert meine Haut nicht mehr so durch.
Wegen meiner beinlichen Haarpracht (in Easy-German: ich rasiere meine Beine nicht) fallen bei so einem dichten Gewebe (ich mags am liebsten dunkel) sehr viel leichter auf, wenn sie im Laufe des Tages durch das Gewebe hindurchragen.

Bei weniger als 40 den sieht man die plattgedrückten Haare zu sehr unterm Gewebe liegen.

Im Bereich 40 bis so 60 den schimmert genügend Haut durch, so dass die durchs Gewebe rausstehenden Haare optisch nicht mehr so auffallenden.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 02.11.2018 08:17
Ich gehe einfach nach Temperatur: Wenn mir nackte Beine zu kalt werden, dann fange ich mit 40-60 DEN an. Was darunter liegt, brauche ich nicht. Und dann kann ich es bis zur Thermo- oder Bazmwollstrumpfhose steigern, die ich dann auch bei Minustemperaturen tragenen kann, und worin ich es als weich und gemütlich empfinde.

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 07.11.2018 14:53
Die ersten Versuche sind eine Tatsache. ;D

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und für die Außenseite der Tür:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Grünspecht am 07.11.2018 17:59
Ich denke, mit diesem Top ist Kombination No 3 die beste (für mich; meinem Geschmack nach). Die anderen sind für mich zu unruhig bzw. die Silhouette wird in zu viele kleine Teile gegliedert.

LG
Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 07.11.2018 19:11
Micha,

Die FSH von Bild 3 ist die Kunert Velvet 40, Espresso (https://www.kunert.de/damen/strumpfhosen/Velvet-40-oxid.html?varselid%5B0%5D=f6e54ea626226efbd0ca3e32a86540cf).
Das ist das schöne davon, wir sind Männer die gerne Röcke/Kleider/FSH tragen, aber trotzdem sind wir unterschiedlich und "einzelgänger".
Es eine wird man wohl gefallen und das andere eben nicht.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 07.11.2018 19:14
Nummer zwei enthält zu viel gelb. Zudem sind die Gelbtöne von Shirt und Strumpfhose zu unterschiedlich (im Deutschen sagt man: es beißt sich, wenn es nicht zusammen passt).

Die anderen Looks sind gut. Strickjacke offen tragen.

LG
Hajo
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Grünspecht am 07.11.2018 20:58
Hallo Rob,

vor Kurzem habe ich auch mal angefangen, mit Brauntönen bei Strumpfhosen zu experimentieren und muss sagen, dass das toll aussehen kann! Ich mag z.B. den Ton "mocca" von Wolford, sieht klasse aus. Ansonsten sind Anthrazit, nearly black und die anderen Grautöne von Wolford zeitlose Kombinationstalente (nein, ich kriege kein Geld von denen  :D )
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 08.11.2018 12:17
@ Hajo,

Danke dir für deine positieven Kommentar.
Ich muss mich noch daran gewöhnen etwas offen zu tragen, wie hier den Strickjacke.

@ Micha,

Jeder hat seine oder ihre Vorliebe, ich mag gerne die FSH von Kunert, Falke, Bonnie Doon und Apollo.
Aber ich finde die FSH von Wolford etwas zu teuer.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 08.11.2018 19:14
@ Jürgen,

Die Stiefels sind im Große 42 und habe ich gekauft bei Van Haren schoenen  (https://www.vanharen.nl/NL/nl/shop/home-dames/home-dames-schoenen/home-dames-schoenen-laarzen/00003001421084/Zwarte*laars*ritssluiting.prod?adword=google%2F1358532617%2Fsearch%2Fvan%20haren%20dames&gclid=EAIaIQobChMI_c6q37mw3gIVQxbTCh2MPwxXEAAYASABEgIEy_D_BwE&_=1540981049924&positionInList=6&fromCategoryDetail=true)(Suhe).
Ich habe wohl ein NLD Stiefel site für dich, hier geht mann bis Grosse 48/49, Laarzenspecialist.nl (https://www.laarzenspecialist.nl/).

Rob


Für alle Nichteingeweihten: Van Haren gehört zur Deichmann-Firmengruppe. Vielleicht könnte man die Stiefel auch in Deutschland bei Deichmann bekommen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: manfred58 am 09.11.2018 20:11
Bei Deichmann nur bis Gr.44 soviel ich weis.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 11.11.2018 10:00
Strickjacke offen tragen.

Leider ist das nicht so einen gute Idee, dann bleibe ich mit den Ärmeln an den Reißverschluss haken.

Zweiter Versuch und kan mich herlich ausleben mit Farbliche FSH. ;) ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 11.11.2018 11:03
Sieht alles schon herbstlich aus!  :)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 14.11.2018 17:47
Und die letzte Seriën.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 14.11.2018 19:00
Und die letzte Seriën.

Oh nein! Bitte weitermachen, Rob!

Danke für Deine Bilder!

Und nun zu den aktuellen Bildern:
Jawoll! Mehr Mut zu Farbe und zu gegenständlichen Mustern!
Der Winter ist ja viel zu lange dunkel!

Die blauen Strümpfe (Bild 3) sind die beste Kombination, weil schön die Grundfarbe vom Top zitiert wird.

Die Strümpfe aus Bild 1 sind fast genauso gut, weil sie eine gelungene Mischung aus Grundfarbe vom Top mit dem Rot/Braun vom Rock  (mit der durchschimmernden Haut) sind. Vielleicht sind die Strümpfe aus Bild 1 auch grau, was aber tagsüber oftmals einen bläulichen Touch bekommt. Ohne Tageslicht könnte es dann eventuell zu grau sein.

Die Kombination von Bild 2 wirkt auf mich farblich etwas unharmonisch.

Lieber Rob, was Dir generell zu allen Outfits auch noch gut stehen würde:
Ich weiß, dies gibt es nicht in Onlineshops, manchmal kriegt man das aber im Spiegel. Und manchmal braucht man noch nicht einmal einen Spiegel dazu: Probier doch mal Deine Outfits, indem Du sie zusätzlich noch mit einem Lächeln kombinierst! Das führt zu Wundern!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 14.11.2018 19:10
Was ich allerdings ein bißchen schade finde, da kannst Du, Rob, aber nichts dafür:
Die Lösung mit dem Halsabschluss von dem Top. Das mit den schwarz-weissen Streifen wirkt irgendwie zu dem Rest vom Top nicht so schön. Was sich da der Designer gedacht hat...?
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 14.11.2018 19:59
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auch zu diesen Kombinationen noch ein Wort von mir:

Ja, im Herbst/Winter mag ich sehr, die Outfits mit Cardigans oder Wolljacken zu ergänzen. Und offen gestanden, offen getragene Teile wirken an mir irgendwie flotter. Und bei Dir sieht das auch sehr flott aus, wenn die Jacke offen steht. Klar, im Winter ist eine offenstehende Jacke ein willkommenes Einfallstor für Kälte. Manchmal regt das aber gerade auch den Kreislauf an und man friert auf Dauer weniger als mit geschlossener Jacke. Ich hab ja dann immer noch meine Winterjacke obendrüber (bis -10 Grad und ohne Orkan ist diese Winterjacke bei mir dann auch offen).  Und sind Rücken, Schultern und Arme schön warmgehalten, dann können die 50-70 Zentimeter zwischen Hals und Bauch ruhig auf ein paar Quadratdezimetern auch nur von einer Schicht Textil bedeckt sein...

Das Fädenziehen bei Wollsachen ist so eine Sache. Drum trage ich am liebsten eine auch im Inneren komplett glatte Winterjacke drüber. Dort reibt aber manchmal der Reißverschluss an den druntergetragenen Textilien, so dass da dann ein ovales Gebiet aufgerauht wird, was sehr schade ist. Aber da hilft es, beim Jackenkauf schon auf die Beschaffenheit im Reißverschlussbereich zu achten, gerade, was das untere Ende des Reißverschlusses angeht. - Gleiches gilt auch für Strickjacken, Sportjacken oder andere Jacken. Das ist schade, wenn dann ein teures Kleid z.B. deswegen an einer Stelle aufgerauht wird. Auch da achte ich immer drauf, wenn ich Sachen kombiniere. Oder auch die Kombination von zwei rauhen Oberflächen, die sich gegenseitig berühren. - Fast schon eine Wissenschaft für sich!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: husti am 15.11.2018 14:27
Lieber Rob, was Dir generell zu allen Outfits auch noch gut stehen würde:
Ich weiß, dies gibt es nicht in Onlineshops, manchmal kriegt man das aber im Spiegel. Und manchmal braucht man noch nicht einmal einen Spiegel dazu: Probier doch mal Deine Outfits, indem Du sie zusätzlich noch mit einem Lächeln kombinierst! Das führt zu Wundern!

Das kommt mit der Zeit. Bei High4all hat es auch gedauert...

(duckundwech)
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 15.11.2018 18:35
@ Wolfgang,

Danke dir für deine Positive Kommenatre, leider bin ich kein Fotomodel. :'( :'( :'(
Da meine Rucke kaput ist kann ich nicht richtig grade stehen und habe ich zuviel Smertzen und das versuche ich zu verheimlichen. :-X
Die Top auf diese Bilder existiert nicht mehr, habe ich heute Mittag zurück bringen müssen, schlechter Kwalität.
Und habe die umgetauscht für 2 Pulli's.

@ Husti,

Hajo sieht viel besser aus als mir, aber das kommt durch seine Figur und Frisur. ;)


Und die letzte Seriën.

Oh nein! Bitte weitermachen, Rob!


Nah also dann, noch eine kleine zugabe, auch wieder von Mathilda Fashion, war doch in Surhuisterveen um die Top zu tauschen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.







 
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 15.11.2018 19:25
Hallo Rob

Ich finde das, was Du gezeigt hast, alles schön und gut tragbar.

Und auch ich bin kein Fotomodel und möchte einfach nur zeigen,
das ein ganz gewöhnlicher Mann Röcke und Kleider tragen kann.

Also weiter so!

Grüße aus Südwestdeutschland
Jürgen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 16.11.2018 10:09
Jürgen,

Danke dir und hatte hier ein kurtzes Gesprech über mit die Mitarbeiterin.
Was mir sehr gefällt an diese Laden ist dass mann die Kunden nehmt sowie sie sind.
Und ein paar Bilder von die neuanschaffungen.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 16.11.2018 17:02
Hallo Rob,

schön der grüne Leder oder Kunstlederrock gefällt mir :)

Gruß Express
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 16.11.2018 18:00
Ist eine Kunstlederrock.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 19.11.2018 13:10
Man kann die Klamotten auf den Boden werfen und ein Foto davon machen, aber an der Körper ist besser und wärmer. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Barefoot-Joe am 20.11.2018 08:02
Zitat
Man kann die Klamotten auf den Boden werfen und ein Foto davon machen,

Für so etwas hat man heute eine App, da kann man dann kombinieren und schauen, was passt. Bin gerade dabei meinen Kleiderschrank zu erfassen. Mal sehen, wann die App aufgibt. ;)
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 20.11.2018 11:49

Für so etwas hat man heute eine App, da kann man dann kombinieren und schauen, was passt. Bin gerade dabei meinen Kleiderschrank zu erfassen. Mal sehen, wann die App aufgibt. ;)
Fein, dann brauche ich die Klamotten gar nicht zu tragen, sondern kann mir das Schmachtfon mit der App um den Hals hängen!  ::)

Das schont die Kleidung.  ;)
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Barefoot-Joe am 20.11.2018 12:14
Das könnte im öffentlichen Raum dann doch zu der einen oder anderen vorsichtigen Nachfrage führen... ;)

Und wenn der Akku leer ist, bist du nackt... ;)
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 20.11.2018 14:12
Das könnte im öffentlichen Raum dann doch zu der einen oder anderen vorsichtigen Nachfrage führen... ;)

Und wenn der Akku leer ist, bist du nackt... ;)
Nee, zur Sicherheit schreibe ich mit schwarzem Filzstift die Bezeichnung der Kleidungsstücke direkt auf die Haut.

Wie das mal eine Künstlerin gemacht hat. Ich komme leider nicht auf ihren Namen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 20.11.2018 15:41
Und die letzte Seriën.

Oh nein! Bitte weitermachen, Rob!

Weil ich stoppen darf, muss ich mahl wohl weitermachen. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Grünspecht am 20.11.2018 15:48
Zitat
Man kann die Klamotten auf den Boden werfen und ein Foto davon machen,

Für so etwas hat man heute eine App, da kann man dann kombinieren und schauen, was passt. Bin gerade dabei meinen Kleiderschrank zu erfassen. Mal sehen, wann die App aufgibt. ;)

Welche App ist das - Zalando Wardrobe?
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 20.11.2018 16:19
Und die letzte Seriën.

Oh nein! Bitte weitermachen, Rob!

Weil ich
NICHT
Zitat
stoppen darf, muss ich mahl wohl weitermachen. ;)

Rob

Oh, bei so viel Lichtblick reissen hoffentlich bald die Wolken wieder auf....
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 23.11.2018 15:36
Leider noch keine Wolken, aber wohl ein andere Kombination.  ;) ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 27.11.2018 15:07
Jetzt bin ich wohl ausgespielt mit meiner Outfit's.
Auf dem 2'ter Foto wollte Petra wissen wie kalt es wahr. ;) ;D

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 27.11.2018 15:36
Oh la la, fesche Beine! :) :) :)

fesch = schön

LG
Hajo
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 27.11.2018 16:07
Hajo,

Wie kannst du sehen dass ich schöne Beine habe, wenn ich eine 100-den FSH (https://www.kunert.de/damen/strumpfhosen/Mystique-100.html?varselid%5B0%5D=21c71c6818bb7b9ee7ae29c04728386b) trage? ;)

Rob




Danke dir für den Kompliment.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 27.11.2018 16:10
Das erkenne ich an der Form.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 28.11.2018 13:08
Hi Rob,

schönes Winter-Outfit und Foto Nr. 2 ist besonders gelungen  :)

Gruß Express
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 29.11.2018 11:50
Jetzt bin ich wohl ausgespielt mit meiner Outfit's.

Oh, schade...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Na, geht doch!!!

Und am allerbesten steht Dir: Dein Lächeln!

Weiter so!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 02.12.2018 18:35
Heute Morgen 3 Foto's genommen, 2 von meinen neue Röcke im diesen Beitrag (https://www.rockmode.de/index.php?topic=6995.msg106830#msg106830) und habe noch etwas zum Spielen gefunden.
An sich nichts Besonderes, bis Petra began zu Meckeren dass ich musste lachen.  :-\
Ich fragte: Warum?
Antworted sie: Tu es dann für Wolfgang. :'(
Im erster versuch gleich einen Voll Treffer, 3x hinter einander ein foto mit Lächeln. :embarassed:

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 02.12.2018 19:10
Hallo Rob
Deine Fotos gefallen mir richtig gut.  :)
Und tolle Farben, gut kombiniert.
Weiter so.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 03.12.2018 12:26
Jürgen,

Danke dir für dem Kompliment.
Ich versuche zu zeigen, dass man als Mann in einem Rock auch Farben kombinieren kann und dass es nicht nur Jeans und Schwarz sein muss. :embarassed: ;)

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 24.12.2018 14:56
Zum Weihnachten und Jahres abschluss noch einen Outfit von mir mit einen Lächeln. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 27.12.2018 10:01
Hallo Rob,

schönes Foto und schickes Gesamt-Outfit.

Gruß Express
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 17.02.2019 12:43
Wenn man einem Rock hat, der nicht richtig am Körper sitzen bleibt, dan muss mann eine Lösung suchen. :'(
Und dan ist die Lösung ganz einfach, mann nimmt einen Hosenträger. ;D
Damit wird der Hosenträger auf einmahl auch Rockträger und damit Gender neutral. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: cephalus am 17.02.2019 16:33
Cool!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: rockpeter am 17.02.2019 18:04

Also mit Hosenträgern kann ich mich so garnicht anfreunden, aber als Rockträger sieht das witzig aus.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: hirti am 18.02.2019 06:35
Dein Outfit finde ich kreativ, farblich gewagt, cool... aber das allerbeste was du trägst ist eindeutig dein freundliches Lächeln!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 18.02.2019 12:21
Man muss ein bisschen experimentieren und Spaß haben. ;)
Der eine Outfit wird wohl gehen und die andere eben nicht. ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Jan Paul am 18.02.2019 20:58
Ich find's ganz cool.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 19.02.2019 12:43
Dein Outfit finde ich kreativ, farblich gewagt, cool... aber das allerbeste was du trägst ist eindeutig dein freundliches Lächeln!

Ja, Du sprichst mir aus der Seele!

Ich bin froh, dass Rob ein Lächeln gefunden hat, das ihm sehr gut steht. Gibt´s das auch in meiner Größe?

(wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann nehme ich halt Rockträger. Und davon hab ich mindestens schon einen: mich!) ;)
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 19.02.2019 15:04
Wolfgang

Ich bin froh, dass Rob ein Lächeln gefunden hat, das ihm sehr gut steht.

Es hat eine Weilchen gedauert, aber mit Hilfe von Google habe ich etwas können finden. ;)

Gibt´s das auch in meiner Größe?

Die Größen gehen weiter dan das deine Kopf gross ist. :embarassed: ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 19.05.2019 10:31
Sonntag ist bei mir die Gemusterte FSH tag.
Einen overknee look FSH von Oroblu.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: rockpeter am 19.05.2019 18:42

Hallo Rob,

an Deinen Outfits hier im Forum kann ich so gut wie nie etwas aussetzen.Verzeih mir, dass ich ich in diesem Fall davon abweichen muss: Entweder der Rock oder die FSH müssten ca. 10 cm länger sein.

Liebe Grüße
Peter
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 20.05.2019 12:54
Peter,

So viele Menschen, so viele Wünsche und man kann sich nicht immer einigen.
Aber deshalb schätze ich die Meinung aller, solange sie richtig und Correct sind.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 02.06.2019 09:58
Leider haben wir Heute wieder S*** Wetter und muß mann sich die Klamotten auch dazu anpassen. :'( ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 02.06.2019 10:45
Leider haben wir Heute wieder S*** Wetter und muß mann sich die Klamotten auch dazu anpassen. :'( ;)

Rob

Immer diese Niederländer, egal wie das Wetter ist, sie beschweren sich:
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas (https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas) :)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 02.06.2019 11:20
Micha,

Nein, ich beschwere mich nur wenn die Temperaturen über die 20 Grat kommen. 8)
Und dann kommst du mit der imitation Holländer um die Ecke. ;)
Hier das Original, Gerard Cox (https://www.youtube.com/watch?v=23ORU2CZ5K4).

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 02.06.2019 11:30
Micha,

Nein, ich beschwere mich nur wenn die Temperaturen über die 20 Grat kommen. 8)
Und dann kommst du mit der imitation Holländer um die Ecke. ;)
Hier das Original, Gerard Cox (https://www.youtube.com/watch?v=23ORU2CZ5K4).

Rob

Wer hat's erfunden? Die Schweizer? Nein, die Niederländer!

Meine Frau meint übrigens, Du sähest aus wie ihr oberster Chef:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ist das Dein Zwillingsbruder?

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 02.06.2019 12:12
Ist das Dein Zwillingsbruder?

Glücklich nicht mein Lieber.
Ich hatte 2 Brüder und beide sind seit Jahren Tot.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 02.06.2019 13:04
Glücklich nicht mein Lieber.
Ich hatte 2 Brüder und beide sind seit Jahren Tot.

Rob

Das tut mir leid! (Also, dass Deine Brüder tot sind, nicht dass der Telekomchef nicht Dein Zwilling ist.)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 10.06.2019 12:19
Heute mahl ein etwas anderes Outfit versuchen.  8)

Rob

P.s. Oh ja, ich habe wieder ein Lächeln gevonden gefunden.  ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 10.06.2019 12:27
P.s. Oh ja, ich habe wieder ein Lächeln gevonden.  ;)



Hast Du es zurückgekauft?  :)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 10.06.2019 12:34
Micha,

Gevonden = gefunden. :-*
Habe dies auch im Beitrag geändert.
Und was ich verkauft habe kaufe ich nie wieder zurück.
Irgendwo in einer Schrankschublade war noch ein Lachen versteckt. ;)

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 10.06.2019 12:37


Immer gut, wenn man Reserven hat, und sei es in einer Schublade! :D

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 11.06.2019 02:23
Ja, prima!

Bitte das Lächeln immer griffbereit in der obersten Schublade bereithalten!

Sollte ich eine Stilberatung machen, dann würde ich eine andere Strumpfhosenfarbe wählen. Aber ich weiss ja, dass Du es gerne bunt magst.

Was mir aber auffällt - oder habe ich da nicht immer genau hingeschaut - das ist: Bist Du jetzt auf die Idee gekommen, einen neuen Typus Schuh zu tragen?
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 11.06.2019 05:32
Hallo Rob
Sieht gut aus. Vielen Dank fürs Bild.

Grüßle
Jürgen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 11.06.2019 11:15
Wolfgang,

Das hasst du richtich bemerkt. Nur mahl zum Spaß und um aus zu finden ob da auf laufen kan. ;)

Wolgang & Jürgen,

Danke euch für euhre Kommentare!!!
Dies gibt mir ein wenig Freude daran, in diesem Forum aktiv zu bleiben, angesichts des Themas der letzten Zeit.  :'( :embarassed:

Rob

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 11.06.2019 12:09

Danke euch für euhre Kommentare!!!
Dies gibt mir ein wenig Freude daran, in diesem Forum aktiv zu bleiben, angesichts des Themas der letzten Zeit.  :'( :embarassed:

Rob



Immer nur lächeln, immer vergnügt!  :)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Shorty am 11.06.2019 12:31
So war ich als Lehrer im Unterricht :laugh:
War allerdings Fasching 8)

[Auf Wunsch des Mitglied wurde der Anhang gelöscht]
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Matthias am 11.06.2019 13:32
Wie waren denn die Reaktionen?
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 11.06.2019 14:38
Dies gibt mir ein wenig Freude daran, in diesem Forum aktiv zu bleiben, angesichts des Themas der letzten Zeit.  :'( :embarassed:

Wie waren denn die Reaktionen?

Damit meine ich, was in diesem Thema (https://www.rockmode.de/index.php?topic=7228.0) diskutiert wird und was der Grund ist für diese Thema.
Ich habe bisher keine negativen Reaktionen erhalten oder erfahren auf meine Beitrage.
Jeder von uns hat seine eigen vorliebe für Röcke/Kleider, also lasst uns geniessen von unsere Klamotten, statt einander zu bekämpfen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 11.06.2019 15:39
So war ich als Lehrer im Unterricht :laugh:
War allerdings Fasching 8)

Ich hoffe, Du hast betont, dass Du Dir nichts aus Fasching machst!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: GregorM am 11.06.2019 17:57

Wie waren denn die Reaktionen?

Damit meine ich, was in diesem Thema (https://www.rockmode.de/index.php?topic=7228.0) diskutiert wird und was der Grund ist für diese Thema.
Ich habe bisher keine negativen Reaktionen erhalten oder erfahren auf meine Beitrage.
Jeder von uns hat seine eigen vorliebe für Röcke/Kleider, also lasst uns geniessen von unsere Klamotten, statt einander zu bekämpfen.


Hallo Rob,

ich glaube, Matthias fragte Shorty, wie es ihm bei der Unterricht im Kleid gegangen war? Also was meinten die Studierenden oder Schüler oder Kollegen davon? Das möchte ich auch gerne wissen.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 11.06.2019 19:02
Gregor,

Das wäre auch eine möglichkeit und dan habe ich es beim falsche ende. ;D :embarassed:

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Shorty am 11.06.2019 20:08

Wie waren denn die Reaktionen?

Damit meine ich, was in diesem Thema (https://www.rockmode.de/index.php?topic=7228.0) diskutiert wird und was der Grund ist für diese Thema.
Ich habe bisher keine negativen Reaktionen erhalten oder erfahren auf meine Beitrage.
Jeder von uns hat seine eigen vorliebe für Röcke/Kleider, also lasst uns geniessen von unsere Klamotten, statt einander zu bekämpfen.




Hallo Rob,

ich glaube, Matthias fragte Shorty, wie es ihm bei der Unterricht im Kleid gegangen war? Also was meinten die Studierenden oder Schüler oder Kollegen davon? Das möchte ich auch gerne wissen.

Gruß
Gregor

Sowohl die Schüler 8.-13. Klasse, als auch die Kolleginnen waren begeistert. Wegen der "schönen" Beine waren sie sogar neidisch, was mir natürlich sehr gefallen hat.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Matthias am 11.06.2019 22:20
Hallo Shorty,

finde ich super, dass du vor deinen Schülern und Kollegen so aufgetreten bist. Auch wenn es an Fasching oder Karneval war.
Auch dann gehört Mut dazu und die Leute sehen wie ein Mann im Rock gut aussehen kann.
Vor allem deswegen, weil du ja gar nicht Faschings- oder Karnevalsmässig bekleidet warst.
Hemd mit Krawatte und Sakko und die Hose gegen einen Rock getauscht. Finde ich super!

Grüße
Matthias
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: GregorM am 11.06.2019 23:03
Vor allem deswegen, weil du ja gar nicht Faschings- oder Karnevalsmässig bekleidet warst.
Hemd mit Krawatte und Sakko und die Hose gegen einen Rock getauscht. Finde ich super!

Ich auch!

Gruß
Gregor
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Shorty am 12.06.2019 09:36
So war ich als Lehrer im Unterricht :laugh:
War allerdings Fasching 8)

Ein weiteres Bild mit meinen Schülern


[Auf Wunsch des Mitglied wurde der Anhang gelöscht]
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 15.06.2019 18:24
Ich kan wieder weiter gehen mit meinen Outfits. ;) ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 03.07.2019 18:05
Gestern habe ich zum Geburtstag ein paar Pullover bekommen.
Damit kann ich wieder etwas Spielen mit (Gemusterte) Strumpfhosen. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 03.07.2019 18:20
Hallo Rob
Ich finde alle Farbkombinationen gut tragbar.
Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 04.07.2019 02:17
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: manfred58 am 04.07.2019 06:04
Glückwunsch nachträglich für Dich und Deine Outfits.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 04.07.2019 07:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rob!

Und nochmal zur geretteten Ehe!!!

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 04.07.2019 14:53
Herzlichen dank für die Glückwunsche.
Farben ausuchen kann ich schon ans vrouwtje überlassen, sie weisst manschmahl besser was ich am Klamotten habe dan ich selbst.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 04.07.2019 15:32
Nachträglich von mir...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Beste Grüße
Hajo
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 04.07.2019 18:24
Hajo,

Danke dir und wie immer siehst du bezaubernd aus.


Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 08.07.2019 12:56
Heute war diese Outfit mahl an die Reihe.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 24.07.2019 19:07
Heute morgen hab ich mir ein einfaches Kleid gekauft und bin sehr froh damit.
Sehr gemütlich mit diese ****Temperaturen.

Rob


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 24.07.2019 21:10
Hallo Rob
Hast Du gut gemacht  :)

Wieder ein Mann mehr im Kleid  :D

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Thomasito am 25.07.2019 07:00
Heute morgen hab ich mir ein einfaches Kleid gekauft und bin sehr froh damit.
Sehr gemütlich mit diese ****Temperaturen.

Rob


Hallo Rob,
wunderbares Sommerkleid, steht Dir echt gut. Viel spass damit. LG, Thomasito
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Thomasito am 25.07.2019 07:06
Heute hab ich mich fuer dieses outfit entschieden.
Titel: Re: Meine Outfit's , Wandertag, Autan anstatt lange Hosen
Beitrag von: rolandobschw am 25.07.2019 07:45
Hallo zusammen,
Die beiden Kameraden sind im Ruhestand, also habe ich 1 Tag frei genommen.
Das waren etwa 10 km auf der Blitzenreuter Seenplatte. Die Insekten im Wald sind bei den Temperaturen sehr aktiv.
Da hilft nur ein chemisch biologischer Schutz.
Gruss aus Oberschwaben 
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 25.07.2019 07:53
Wenn man sich das Foto so ansieht, und im Hinterkopf hat, dass die beiden ihre langen Hosen wahrscheinlich vor allem aus Konventionsgrünen tragen, dann kann man doch froh sein, sich davon emanzipiert zu haben und fragt sich, was die beiden und die meisten anderen daran hindert. Jedenfalls tun sie mir irgendwie leid.

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's , Wandertag, Autan anstatt lange Hosen
Beitrag von: Thomasito am 25.07.2019 08:49
Hallo zusammen,
Die beiden Kameraden sind im Ruhestand, also habe ich 1 Tag frei genommen.
Das waren etwa 10 km auf der Blitzenreuter Seenplatte. Die Insekten im Wald sind bei den Temperaturen sehr aktiv.
Da hilft nur ein chemisch biologischer Schutz.
Gruss aus Oberschwaben 

Der Rock sieht klasse aus und auf jeden Fall Autan statt Hose.
lg,
thomasito
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 25.07.2019 09:19
Ich fange bereits an zu schwitzen, wenn ich die Hosen sehe.

Nee, nee, bei der Hitze bleiben die Beine luftig frei.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Skirtedman am 25.07.2019 11:21
... dass die beiden ihre langen Hosen wahrscheinlich vor allem aus Konventionsgrünen tragen, dann kann man doch froh sein, sich davon emanzipiert zu haben und fragt sich, was die beiden und die meisten anderen daran hindert. Jedenfalls tun sie mir irgendwie leid.

Geht mir tagtäglich so, dass mir die männlichen Hosenträger irgendwie leid tun. Fast schon sowas wie "verlorene Seelen". Vielleicht schaffen wir es ja noch, den einen oder anderen von seinem unbewussten Leid zu befreien.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Barefoot-Joe am 25.07.2019 19:56
Hallo Rob,

Zitat
Heute morgen hab ich mir ein einfaches Kleid gekauft und bin sehr froh damit.
Sehr gemütlich mit diese ****Temperaturen.

Das Kleid steht dir sehr gut, Rob! Du kannst dir Querstreifen ja problemlos erlauben. :)

Und wenn es noch wärmer wird, gibt es noch ärmellose Kleider und welche mit Spaghettiträgern.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 08.09.2019 10:38
Nun, da wir endlich angenehme Temperaturen haben und die Strumpfhose wieder angezogen werden kann, dan kann ich auch wieder mit dem Klamotten und FSH herumspielen.
Der Outfit für heute, am Sonntag ist es immer gemüsterte FSH Tag für mich. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 23.09.2019 13:40
Letzten Freitag, den 20. September, habe ich mich einmal mit einem neuen Rock verwöhnt und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Sofort aber passendes Hemd und Jacke dabei. Das Foto wurde mit meinem Handy aufgenommen, daher nicht die beste Qualität.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: radix am 23.09.2019 14:12
Hallo Rob,

das sieht toll aus, besonders die zweite Variante mit der passenden Jacke! Wirst du so gewandet am kommenden Samstag in deiner Heimatstadt Deventer auflaufen?

Viele Grüße

Radix
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 23.09.2019 14:17
Hallo Radix,

Ich habe das noch nicht herausgefunden, weil Petra und ich ein ähnliches (look a like) Outfit haben und wir das in erster Linie tragen wollten.
Aber es ist noch kein Samstag un dam kan noch vielles passieren. ;)

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Matthias am 24.09.2019 15:26
Hallo Rob,

ich finde beide Varianten gut. Die Jacke und der Rock passen aber besonders gut zusammen.

Grüße
Matthias
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 24.09.2019 15:34
Gefällt mir! :D
Ik vind het leuk! :D
LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 24.09.2019 17:48
Es ist immer schön zu hören das eienen Outfit gefällt, danke euch.
Die habe ich bei Mathilda Fashion (https://www.rockmode.de/index.php?topic=6995.msg106271#msg106271) gekauft, sie hatt am 22 August ihre zweites Laden geöffnet in Buitenpost. Das ist nur 6km entfernt von mir.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 14.10.2019 18:10
Heute mahl wieder ein paar Bilder von meinen Outfit gemacht.
Und da darf jeden von geniesen, oder nicht. ;)

Rob


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Barefoot-Joe am 15.10.2019 07:17
Sehr spannende Kombination, Rob, gefällt mir! :)

Ich könnte mir vorstellen, dass schwarze 20den Strumpfhosen auch sehr gut dazu aussehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: hirti am 15.10.2019 07:52
Hallo Rob!
Cooles Outfit!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: GregorM am 15.10.2019 07:53
Sehen sehr gut aus, Rob, die einzelne Teile sowie auch in Kombination, Oberteil, Rock, Strumpfhose und Schuhe. Der Rock wird vermutlich von vielen Leuten für einen Kilt gehalten.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 15.10.2019 10:45
Danke euch für die Komplimente.

@ Joe,

Leider mag ich schwarze Strumpfhosen nicht so, ich hab lieber bunte/gemusterte Strumphosen.

@ Gregor,

Das hab ich noch nicht erlebt das da jemanden diesem rock für ein Kilt gehalten hat.
Wohl dass mann mich mehr ansieht wen ich diese Rock trage, auch wen ich da eiene schwarze FSH und Schuhe trage.

Rob

Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: GregorM am 15.10.2019 12:05
Hallo Rob,

das habe ich aber mit diesen Rock in Deutschland erlebt. Sie sind für Kilts gehalten worden.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und mit diesem:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 15.10.2019 12:26
Heute mahl den selben outfit, nur mit andere Schuhe und/oder Strumpfhose.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 15.10.2019 12:29
Das habe ich aber mit diesen Rock in Deutschland erlebt. Sie sind für Kilts gehalten worden.

Das liegt wahrscheinlich an den Strümpfen, die du trägst oder dass es ein karierter rock ist und man es nicht besser weiß.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: radix am 15.10.2019 13:29
Hallo Rob,

der karierte Rock steht dir absolut gut! Ich selbst würde ihn auch eher mit einer schwarzen bzw. anthrazitfarbenen Strumpfhose tragen, aber wenn du es farbenfroher magst, warum nicht?

Viele Grüße

Radix
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 15.10.2019 18:21
Radix,

Ich werde mich benehmen und morgen etwas langweiligers ansiehen. ;)
Und wenn dass noch nicht lanweilig genug ist, dan versuch ich am Freitag noch etwas langweiligers versuchen. ;D

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MarkM am 15.10.2019 20:02
Hallo Rob,

das Leben ist zu kurz für langweilige Outfits. Ich war gerade in meinem Lieblingsladen für Strumpfhosen - es gibt für diesen Winter neben sehr schönen neuen gedeckten Farben deutscher Hersteller eine Palette frischer Farben von italienischen Herstellern. Die passen wunderbar zu Kleidern und Röcken, die eher neutrale Farben haben. Außerdem gibt es - auch aus Italien - tolle Muster, die aus unauffälligen einfarbigen Kleidungsstücken etwas Außergewöhnliches machen. Hier zum Beispiel: https://www.oroblu.com/de/bunte-strumpfhose-all-in-one.html (https://www.oroblu.com/de/bunte-strumpfhose-all-in-one.html) (sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto). Etwas Besonderes zu tragen, braucht immer ein bisschen Mut - aber es macht viel mehr Spaß, als unauffällig durchs Leben zu gehen! Ich freue mich weiter auf Deine Outfits mit besonderen Strumpfhosen.

Beste Grüße
MarkM
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 16.10.2019 10:09
Mark,

Deshalb trage ich keine langweiligen Klamotten und Strumpfhosen.
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Diese Strumpfhose hat den "Wow" -Faktor und ich muss danach suchen.
Vielen dank für den Link.

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 16.10.2019 18:58
Wie versprochen, heute ein etwas langweiligere Outfit. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 16.10.2019 23:27
Gefällt mir! Gar nicht langweilig! :)

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Nicol am 17.10.2019 13:03
schaut doch gut aus, mir gefällt es!
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Matthias am 17.10.2019 13:50
Mir gefällt das auch besonders gut, obwohl (fast) alle Outfits von Rob super sind.  :)

Grüße
Matthias
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 17.10.2019 15:59
Meine lieber Freunde,

Herzliche dank für eure Kommentar.
Heute den Outfit noch etwas langweiliger gemacht dürch schwarze Strumpfe (ohne hose) und Schuhe. ;)
Morgen den abschluss der langweiliger woche. ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wie gesagt, Strumpfe ohne hose.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Express am 17.10.2019 17:42
Rob du alter Spaßvogel ;D ist wohl doch nicht so langweilig dein Outfit, Danke fürs zeigen

Gruß Express
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Barefoot-Joe am 18.10.2019 07:57
Morgen den abschluss der langweiliger woche. ;D

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: cephalus am 18.10.2019 11:49
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Bild finde ich cool,  wo hast du das denn her?
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 18.10.2019 12:19
Zum abschlus der langweilger Woche, hier den die letzte 2 Bilder.
Morgen werde ich diesem Outfit ein bisschen Pimpen. ;)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 18.10.2019 12:22
Joe,

Danke dir für das Bild.
Wenn ich in Google suche, dan bekomme ich diese Beitragen (https://www.google.com/search?tbs=sbi:AMhZZisM9LRt-H3aTs0kFUN3z9pyfeg6ivx5ng0ueMXZlJmTfkypIYHAHPTVhCQtC4XPqaMbxrahwvXQiu5Shx7t96xfbRSp5vOn_1-Ff_1vnMy2qUpSud13HMaOdIaNCr9t0Ex-z1ZcOQ8y7W1BdnQXLX30RkKqopKy5q09PJ6jyqkrPwqrhbtNNImSIcmFzTVQyAunY9CR5ZxZt-0sCKDWjUnPgwHmNVoLpdl2phCc3y9tGMmD34VXTzxRz0mQGZuiTeBrxW7ErZlxV8bcXOe91MFBjFFbRrGBTI-UXElJDBR-Rcncdok0Pb7mgJIta6VFiCFQuMQvsYXtdUpWEqF1YwTh17srNOcA).

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 18.10.2019 12:41
Hallo Rob
Wie eigentlich immer tolle Bilder und wo ein Rock anstatt Hose dabei ist kann es nicht langweilig sein.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Barefoot-Joe am 18.10.2019 14:00
Hi cephalus,

Zitat
Das Bild finde ich cool,  wo hast du das denn her?

Instagram glaube ich...
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 19.10.2019 11:04
Ich habe heute mit diesem Outfit rumgespielt.
Dem selben Out auch mahl ausprobiert mit unterschiedliche Suhe.
Ich durfte mir sogar ein paar "Juwelen" von Petra ausleihen.
Und wie immer habe ich ein paar Bilder davon gemacht.

Rob

Bild 01
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bild 02
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bild 03
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bild 04
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bild 05
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bild 06
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MarkM am 19.10.2019 14:55
Hallo Rob,

da hast Du ja bei Oroblu schnell etwas gefunden. Sieht total cool aus - wirklich "Wow"! Die Ballerinas finde ich ein bisschen zu fein. Am besten gefallen mir die Lackschuhe - da sollte die Jacke dann eine andere Farbe haben. Die Stiefeletten sind mit der Jacke sehr stimmig. Und die Wanderstiefel zeigen, wie vielseitig diese Strumpfhose ist. Viel Freude damit!

Herzliche Grüße
MarkM
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Goldie am 19.10.2019 15:24
Ich finde dies ist eines deiner bisher besten Outfits. Mir gefällt es am besten mit den blauen Schuhen auf Foto 1.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 19.10.2019 18:09
Mir gefällt es mit den braunen Stiefelchen am besten.

LG, Micha
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 20.10.2019 09:52
Wenn mann die name des Strumpfhose hat, kan mann sie die schnell finden aufs internet.
Ich hoffe das ihr eben soviel spaß erlebt hat an meinen langweiliger Outfit's, wie ich. ;)

Rob
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 20.10.2019 13:18
Ich bin froh das ab Heute es normale Leben wieder weiter geht. ;) ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 22.10.2019 19:24
Heute habe ich meine neue Rock bekommen.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 21.03.2020 12:46
Letzten Donnerstag habe ich mich mit einem neuen Outfit verwöhnt, ausnahme der Schuhe.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nahaufnahme des Schals.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: rockpeter am 21.03.2020 12:54
Der Rock gefällt mir.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 21.03.2020 18:07
Schön gemachte Reihe von Kombies. Mir gefällt die 4 am besten. Da das im Gesamten für mich am stimmigsten erscheint. Die flachen Ballerinas / Pumps finde ich für dich zu filigran.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 22.03.2020 12:41
Das Outfit für heute und ab morgen aber wieder die warmen Stiefel anziehen. 8)


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 22.03.2020 12:45
Hallo Rob
Sehr schön und farbenfroh. Teilweise klappt es ja schon gut mit dem Lächeln. Outfit #202 gefällt mir besonders.
Weiter so 😊👍

Grüßle
Jürgen

Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 22.03.2020 12:47
Das ist ok. Versuche mal vorher den Pulli/Rock gerade zu ziehen. Dann wirkt das auf dem Bild ordentlicher.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 22.03.2020 13:10
Das ist ok. Versuche mal vorher den Pulli/Rock gerade zu ziehen. Dann wirkt das auf dem Bild ordentlicher.

Aber auch weniger dynamisch.

LG, Micha
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 02.04.2020 19:10
Heute habe ich dieses Outfit getragen.

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 03.04.2020 18:20
Heute dieses angezogen, hat mir viel Spaß gemacht.  ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 03.04.2020 18:59
Die Strumpfhose wäre mir ein bisschen zu rot.

LG, Micha
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 03.04.2020 22:05
Ja,da stimme ich zu. Farben sollten zusammenpassen und man sollte nicht zu viele verschiedene Farben miteinander kombinieren. Der Rock und der Pulli haben matte blasse Farben. So sollte die Strh auch eher von unauffälliger Farbe sein. Oder auch einfach einen Hatton wählen. Das wäre meine Meinung.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 03.04.2020 22:18
Oder einen knallroten Pullover in der Farbe der Strumpfhose. Als deutliches Statement.

So würde ich es machen.

Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 03.04.2020 23:37
Klar, auch ne Möglichkeit. Hast du keine passende Strumpfhose, ziehe einen anderen Pulli an.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 04.04.2020 12:40
Ich Danke euch für euhre Kommentare.
Es gefällt dir eben, oder nicht.  :embarassed:  :embarassed: :embarassed:
In diesem Corana zeit kann ich nur sagen: WEAR CLOTHES THAT MAKE YOU FEEL HAPPY ! 8)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: high4all am 04.04.2020 12:51

In diesem Corana zeit kann ich nur sagen: WEAR CLOTHES THAT MAKE YOU FEEL HAPPY ! 8)

Rob

Ganz genau, Rob! :)
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 04.04.2020 13:35
Guuut. Weeeesentlich besser.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 04.04.2020 17:06
Ja, happy-harmonisch! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 04.04.2020 19:01
So gefällt es mir im Forum 😀

Vielen Dank und weiter so.
Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 05.04.2020 13:15
So gefällt es mir im Forum.

Oh nein, muss ich wieder einen Foto machen von meinen heutigen Outfit. :'( :'( :'(
Aber ich mache es gerne. ;D ;D ;D

Rob
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: JJSW am 05.04.2020 13:18
Wenn wir Dich nicht hätten, lieber Rob...
😄

Grüße
Jürgen
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 05.04.2020 15:14
Ach, dan gab es wohl ein andere verrückter. ;)
Viel spaß mit meinem heutigen Outfit. 8) 8)

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 05.04.2020 21:39
Hey,  ich muss sagen gefällt mir. Passt farblich gut zusammen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Matthias am 05.04.2020 22:40
Hallo Rob,

ich finde deine Outfits alle sehr gut!
Du bringst das auch mit einer Gelassenheit rüber, die mir sehr gut gefällt.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 07.04.2020 10:07
Die Strumpfhose wäre mir ein bisschen zu rot.

Vielleicht das grün besser gefällt.  ;)

Oder einen knallroten Pullover in der Farbe der Strumpfhose. Als deutliches Statement.

Dan muss dieses wohl richtig klappen.  ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 07.04.2020 10:10
Ja, das gefällt mir besser.  :)

LG, Micha
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: cephalus am 07.04.2020 10:43
Cool!
An so bunte Strumpfhosen traue ich mich selbst nicht so Recht ran - es dominiert schwarz und ?.... grau!
Ach ja, eine sehr dunkelblaue hab ich auch, die sieht bei Kunstlicht aber schwarz aus ::)
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 07.04.2020 12:12
Wäre mir zu viel Kermit.
Immer schön locker bleiben. Wenn es dir gefällt, kannst du so raus gehen.
Ich kombiniere ein weißes t-Shirt mit Rock und weißer fsh. Gefällt aber auch nur mir.
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 08.04.2020 17:00
Das ist zu weiss, man sieht dan aus wie ein laufender Spargel. ;) ;D

Rob
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 08.04.2020 17:05
Ob weißer oder grüner Spargel ist doch auch egal! ;D

LG, Micha
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Chriser am 08.04.2020 20:11
Ob weißer oder grüner Spargel ist doch auch egal! ;D

LG, Micha
😂😂😂
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: rockpeter am 08.04.2020 22:02
Ob weißer oder grüner Spargel ist doch auch egal! ;D

LG, Micha

Hallo Micha,

der war wirklich gut ;D
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: Rob am 09.04.2020 10:57
Micha,

Dan gibt es hier viele Spargel im Forum und mit verschiedene Farben  8) ;D

Rob
Titel: Antw:Meine Outfit's
Beitrag von: MAS am 09.04.2020 11:01
Sagt die Kartoffel zum Spargel: "Wieso bist Du eigentlich viel teurer als ich? An Dir ist doch nichts dran. Ich dagegen bin schön dick und mache satt!" :o
Antwortet der Spargel: "Ich habe eben Köpchen!"  8)

LG, Micha  :D