Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: MAS am 16.09.2018 10:33

Titel: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: MAS am 16.09.2018 10:33
Weder Smalltalk noch Spaß, aber allgemein wichtig:
http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/nl/89049/newsletter.html (http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/nl/89049/newsletter.html)
(3. Beitrag von oben.)

LG, Micha
Titel: Re: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: hirti am 17.09.2018 12:10
Hmmm…
Das Thema nachhaltige Kleidung hat bisher keinen Platz in der Liste der Dinge die mir wichtig sind ergattern können...
Titel: Re: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: MAS am 17.09.2018 16:17
Ja, das Leben wird immer komplizierter. Wer dachte z.B. noch vor kurzem an Mikroplastik im Meer durch Reifenabrieb und sogar Schuhsohlenabrieb?

LG, Micha
Titel: Re: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: Skirtedman am 17.09.2018 16:26
Dagegen hat Barefoot-Joe ein bemerkenswertes Konzept entwickelt. Gegen Schuhsohlenabrieb aus Plaste.
Titel: Re: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: MAS am 17.09.2018 17:01
Dagegen hat Barefoot-Joe ein bemerkenswertes Konzept entwickelt. Gegen Schuhsohlenabrieb aus Plaste.

Ja, das habe ich auch schon gedacht.

LG, Micha
Titel: Re: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: Barefoot-Joe am 17.09.2018 17:44
Mein natürlicher Abrieb ist vollständig biologisch abbaubar, ich produziere nicht mal Feinstaub. Mir fehlt nur noch die grüne Plakette... ;)
Titel: Re: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: BerlinerKerl am 17.09.2018 17:49
Vielleicht sollte wir demnächst wieder in einer Höhle leben. Sorry ich vergass
das Feuer könnte den Co2 gehalt der Luft schaden.

Ich bin Frei und verhalte mich auch so.
Titel: Re: Kleidung vs. Klima
Beitrag von: MAS am 17.09.2018 21:44
Mein natürlicher Abrieb ist vollständig biologisch abbaubar, ich produziere nicht mal Feinstaub. Mir fehlt nur noch die grüne Plakette... ;)


Das hängt vom Nagellack ab, Joe!

LG, Micha