Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: manfred58 am 30.09.2018 19:58

Titel: Ich bin wieder da
Beitrag von: manfred58 am 30.09.2018 19:58
Mein Name ist Manfred , bin 60 Jahre alt und lebe der Nähe von Aachen.

 Mein Weg zum Rock führte mich über meine Regenmantel-Leidenschaft nach und nach zu weiblichen Outfits , weil ....mal ehrlich , nichts ist langweiliger als Männermode.
Nach einigen Versuchen mit Skinny Jeans und Leggins habe ich mir mal einen Rock in gleicher Grösse gekauft und es ist ein tolles Gefühl mit Strumpfhose , Rock und Stiefeln durch die Gegend zu laufen.
Ich hab´s mal  kopiert , weil geändert hat sich in dieser Beziehung nichts.

Gruß
Manfred
Titel: Re: Ich bin wieder da
Beitrag von: radix am 30.09.2018 23:11
Hallo Manfred,

herzlich willkommen in diesem Forum! Du schreibst, du seiest "wieder da". Warst du denn schon mal registriert hier bei rockmode.de und wenn ja, unter welchem Namen?

Du hast ganz Recht - es gibt kaum etwas Langweiligeres als Männermode. Von daher sind deine "Versuche" mit Strumpfhose, Rock und Stiefeln für uns hier sehr gut nachvollziehbar.

Dein letzter Satz bleibt für mich unverständlich, wenn du schreibst:

Ich hab´s mal  kopiert , weil geändert hat sich in dieser Beziehung nichts.

Was hast du kopiert und was ändert sich nicht?

Viele Grüße

Radix
Titel: Re: Ich bin wieder da
Beitrag von: JJSW am 01.10.2018 05:23
Hallo Manfred

Und ich habs nicht kapiert, warum Du Dich so still und heimlich vom Forum verabschiedet hast.

Also dann nochmals: Herzlich willkommen  :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Ich bin wieder da
Beitrag von: manfred58 am 01.10.2018 11:28
Hallo
Vielen Dank
Bin unter dem gleichen Namen wieder angemeldet und habe meinen damaligen Vorstellungstext teilweise übernommen ergo , hat sich nichts geändert.


Gruß
Manfred
Titel: Re: Ich bin wieder da
Beitrag von: Rob am 01.10.2018 12:12
Manfred,

Herzlich Wilkommen aufs Forum.

Rob