Rockmode.de

Verkaufsangebote => Angebotsquellen => Thema gestartet von: Barefoot-Joe am 19.10.2018 08:04

Titel: Unter Männerröcken
Beitrag von: Barefoot-Joe am 19.10.2018 08:04
Holprige Google Übersetzung:

--- schnipp ---
Muss ich in Schottland sein, um den Kilt zu tragen? Die Schotten waren die ersten, die dieses Kleidungsstück trugen, oder würden sie von ihren Wikinger-Vorfahren kommen ...

Was ist mit den Lendenschurz, Sarongs, Morgenmäntel unserer Großeltern und Outfits aus anderen Kulturen.

Wir sind nicht hier, um diese Frage zu beantworten, sondern um uns zu trauen, unsere Beine zu befreien und gleichzeitig edel zu bleiben.

Können wir das als Männerrock bezeichnen, wo der Kilt Kilt bleiben muss?

Egal, modisch oder nicht, wir fühlen uns frei und verdammt Mann.

Das Tragen des Kilt ist schick und ausgehende klassische Tartans, kann sich an alle Stile anpassen.
Gentlemen, Gentleman, wagen Sie den Kilt?

Bist du frei?
--- schnipp ---

https://www.souslesjupesdeshommes.fr/ (https://www.souslesjupesdeshommes.fr/)

https://www.instagram.com/souslesjupesdeshommes/?hl=de (https://www.instagram.com/souslesjupesdeshommes/?hl=de)
Titel: Re: Unter Männerröcken
Beitrag von: MAS am 19.10.2018 08:28
Eigenartig, das keiner von diesen "verdammten" Männern einen normalen Jeansrock trägt. Ich empfinde Jeansröcke als gerade auch (aber nicht nur!) für uns Männer sehr geeignet.

Positiv fällt mir die Instagram-Seite dadurch auf, dass die Aufforderung, sich anzumelden, dezent am unteren Rand bleibt und die Bilder nicht verdeckt.

LG, Micha
Titel: Re: Unter Männerröcken
Beitrag von: Express am 19.10.2018 15:33
Hallo,

schöne Fotos auf der Seite und das der Rock/Kilt an jüngeren Männer gezeigt wird.
Ebenso schön finde ich die verschiedenen Kiltvarianten auch mal mit richtig Farbe usw.

Die Preise sind aber sportlich.

Gruß Express