Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: RockyBee am 01. November 2018 09:38



Titel: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: RockyBee am 01. November 2018 09:38
Moin's ..

bin grade über diesen Artikel gestolpert:

https://kwerfeldein.de/2018/11/01/von-der-idee-zum-bild-mit-lauren-parks/

Eine andere Sichtweise zu einem Thema das uns unbewegt.

Zudem werden ähnliche Artikel dort empfohlen die ebenfalls interessant waren:

https://kwerfeldein.de/2016/09/19/marie-hoeg-bolette-berg/

https://kwerfeldein.de/2014/06/12/die-staerke-der-fragilitaet/

ich hoffe Ihr habt Spaß an den Artikeln ;-)

LG

Edit: Den hatte ich noch vergessen:

https://kwerfeldein.de/2018/10/29/tina-umlauf/



Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: high4all am 01. November 2018 10:23
Sehr beeindruckende und zugleich humorvolle Fotos.


Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: skirty19 am 01. November 2018 16:29
Tolle Artikel. Die Thematik ist interessant.
Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung...teilweise wird sie stärker und bösartiger.
Wenn solche Themen von Frauen aufgefriffen werden frage ich mich immer...wie sieht es bei denen selber aus?
Meistens "stehen" sie selber ja auch nur auf den "Womanizer" und was soll das dann? Ernst nehme ich die nur wenn
sie das mal selber leben.


Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: RockyBee am 02. November 2018 08:54
Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung...teilweise wird sie stärker und bösartiger.

Das ist sicher immer nur eine Momentaufnahme und regional sehr unterschiedlich ....

Heute gab es auf der Seite wieder was neues .....

https://kwerfeldein.de/2018/11/02/soldier-studies-crossdressing-wehrmacht-martin-dammann/

LG


Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: steffish am 02. November 2018 09:30
Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung
Das wird sich so schnell auch nicht ändern da eine Konditionierung dir ja das Nachdenken erspart.
Rock=Frau , Hose=Mann - alles Andere = abNorm.
Weil dieses Denken ja so einfach ist bleibt das auch erst mal so.


Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: Skirtedman am 02. November 2018 09:38
Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung
Das wird sich so schnell auch nicht ändern da eine Konditionierung dir ja das Nachdenken erspart.
Rock=Frau , Hose=Mann - alles Andere = abNorm.
Weil dieses Denken ja so einfach ist bleibt das auch erst mal so.

Nee,

das ist keine klassische mathematische Beziehung, sondern ein Folgebeziehung mit dem Zeichen => für "daraus folgt":

Rock => Frau
Mann => Hose

und für die dritte Relation gibt es zum Glück je nach Konditionierung durchaus auch noch andere Folgebeziehungen, hier mal kurz so runtergebrochen:

alles andere => abNorm, Aussenseiter, Szenenangehöriger oder interessant


Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: MAS am 02. November 2018 10:40
Rock => traditionelle Frau
konventioneller Mann => Hose
alles andere => Avantgarde

LG, Micha


Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: high4all am 02. November 2018 11:17
Hose =>moderne Frau


Titel: Re: Mal aus einer anderen Sicht
Beitrag von: DesigualHarry am 02. November 2018 15:35
Hallo!

Me => totally confused...🤔