Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: JJSW am 01.01.2019 00:33



Titel: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: JJSW am 01.01.2019 00:33
(https://up.picr.de/34728316ti.png)

Prost Neujahr Euch allen

Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen  ;)
Grüßle
Jürgen


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: cephalus am 01.01.2019 01:02
Auch von mir ein Gutes Neues,
 ohne Foto aber auch ich habe 2019 im Kreis der Nachbarn im Kleid begonnen.

VG
Cephalus


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: Rob am 01.01.2019 11:06
Auch vonaus der Niederlände ein gutes, gesondes und gesengnetes neu Jahr.

Rob


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: Mann im Rock am 01.01.2019 11:22
Ein schönes neues gutes Jahr für euch alle.
Matthias


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: Barefoot-Joe am 01.01.2019 11:30
Ein frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit euch und euren Lieben und allen die ihr kennt. Laßt uns 2019 mindestens genauso spannend und abwechslungsreich erleben wie das letzte Jahr. :)


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: high4all am 01.01.2019 12:46
Den Wünschen schließe ich mich an.

(https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1542.jpg)
Von gestern Abend

LG
Hajo


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: chris-s am 01.01.2019 12:56
Euch allen auch ein gutes neues Jahr vielleicht in diesem Sinne:

Ein neues Lied, ein besseres Lied,
O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon
Das Himmelreich errichten.

Wir wollen auf Erden glücklich sein,
Und wollen nicht mehr darben;
Verschlemmen soll nicht der faule Bauch,
Was fleißige Hände erwarben.

Es wächst hienieden Brot genug
Für alle Menschenkinder,
Auch Rosen und Myrten, Schönheit und Lust,
Und Zuckererbsen nicht minder.

Ja, Zuckererbsen für jedermann,
Sobald die Schoten platzen!
Den Himmel überlassen wir
Den Engeln und den Spatzen.

Und wachsen uns Flügel nach dem Tod,
So wollen wir euch besuchen
Dort oben, und wir, wir essen mit euch
Die seligsten Torten und Kuchen.

(https://up.picr.de/34729836ov.jpg)

(Bild ist schon etwas älter, vom Sommer sozusagen, der Wein floss gut in jenen Tagen, und ich, ich konnte nicht klagen)



Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: steffish am 01.01.2019 13:11
Gutes Neues  -   2019    :) ;)


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: MAS am 01.01.2019 19:20
Gude zusammen,

gerade zurück aus Thüringen, wo wir sogar etwas Schnee hatten, möchte ich mich den Neujahrsgrüßen anschließen und Euch allen ein frohes, gesundes und friedliches Jahr 2019 wünschen! Und ein verrocktes natürlich!!!

LG,
Micha


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: rockpeter am 01.01.2019 22:07

Ich möchte auch allen im Forum ein gutes neues Jahr wünschen und viele motivierende Diskussionen rund um den Rock. :)


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: Hansi1973 am 02.01.2019 07:28
Auch von mir ALLES GUTE!
Viel Glück und Erfolg - und vor allem: beste Gesundheit, um das auch genießen zu können!
Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß und Begeisterung am "Rocken" und dem gegenseitigen Austausch zu diesem Thema!


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: Express am 02.01.2019 09:17
Hallo,

auch von mir Alles Gute fürs neue Jahr 2019

Gruß Express


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: Skirtedman am 03.01.2019 15:16
Als armer kleiner Junge wurde ich so erzogen, dass meine Eltern das mit der ganzen Glückwunschpost erledigt haben. Ich musste dafür nichts tun. So geht es mir noch heute. Die ganze Glückwunschwünscherei zu Weihnachten und Neujahr ist mir zuwider - wenn ich das nicht äussere, dann wünsche ich das jedem aber trotzdem.

Und trotzdem schließe ich mich by the way Euren Glückwünschen an.

Gutes Neues!


Titel: Re: Ein gutes Neues Jahr 2019
Beitrag von: MAS am 03.01.2019 19:22
Gute Wünsche für das kommende Jahr habe ich hier mal mit einem Bild unterlegt:
http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/nl/91732/newsletter.html (http://www.siegburg.de/stadt/newsletter/nl/91732/newsletter.html)
(Der zweite Beitag von oben.)

LG, Micha