Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Leder-Glocke am 01.10.2019 18:48

Titel: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 01.10.2019 18:48
...in Mainz bin ich zum Mini-Rock-Fan geworden.
Ich lasse nun so gut wie keine Möglichkeit aus einen Mini zu tragen. Reaktionen: Dumme Gesichter, aber sonst auch recht wenig, oder ich bekomme es nicht mehr mit.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Chris Schumann am 01.10.2019 23:18
Sehr elegant... - so kennen wir dich mittlerweile ;)
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: rockpeter am 02.10.2019 06:07

Sehr stimmiges Outfit, sieht sehr elegant aus :)
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: manfred58 am 02.10.2019 07:08
Sehr schön- Um diese Beine wird dich manche Frau beneiden. ;)
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: JJSW am 02.10.2019 09:15
Sieht gut aus, kannst Dich sehen lassen. Weiter so.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: husti am 02.10.2019 09:19
 :)

Daumen hoch!
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Holger Haehle am 02.10.2019 15:36
Wie gehst du denn auf den Absätzen? Diese Art hoher und dünner Absätze wurden im späten 19. Jahrhundert in der Pin Up Fotografie entwickelt, damit der Hintern swingt. Noch heute gelten sie als sexy, gerade im Zusammenspiel mit kurzen und engen Röcken. Bemühst du dich um einen Cowboy-Gang, oder lässt du den Popo wackeln?
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 03.10.2019 17:17
Wie gehst du denn auf den Absätzen? Diese Art hoher und dünner Absätze wurden im späten 19. Jahrhundert in der Pin Up Fotografie entwickelt, damit der Hintern swingt. Noch heute gelten sie als sexy, gerade im Zusammenspiel mit kurzen und engen Röcken. Bemühst du dich um einen Cowboy-Gang, oder lässt du den Popo wackeln?

Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung, ich sehe mir selbst nicht beim Gehen zu... Ich habe aber vor, in nächster Zeit ein High Heels Training zu absolvieren!!!
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: hirti am 04.10.2019 07:25
Um zu wissen wie man auf hohen Absätzen geht muss man auch in der Öffentlichkeit weitere Strecken damit unterwegs sein. Ein paar Meter in der eigenen Wohnung hin und herstöckeln sagt nicht wirklich was aus.

Aus meiner Sicht funktioniert der Cowboy Gang nicht gut mit Absätzen, das sieht irgendwie tollpatschig aus. Wenn schon hohe Absätze, dann auch so damit gehen wie es elegante Frauen tun, finde ich. Man muss es ja nicht gleich so übertreiben wie es die GNTM Mädchen bei der Heidi lernen, aber ein bissl was abschauen kann man sich da schon.
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 04.10.2019 07:53
Es waren ja auch einige Mitglieder auf dem Treffen in Mainz. Ev. hat da jemand auf meinen Gang geachtet????

Ich bin nur in der Öffentlichkeit mit Heels unterwegs, daheim hat meine Gattin was dagegen und ausserdem ist es nicht gut für den Fussboden, wenn man mit Messingabsätzen drüberstöckelt.....
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: MAS am 04.10.2019 08:17
Man muss es ja nicht gleich so übertreiben wie es die GNTM Mädchen bei der Heidi lernen, aber ein bissl was abschauen kann man sich da schon.

Heidi?
https://www.youtube.com/watch?v=pShYu1wy9A0 (https://www.youtube.com/watch?v=pShYu1wy9A0)

Ach so, aber dann doch gleich Bruce und die lebendige Handetasche:
https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-7/717-die-handetasche-muss-lebendig-sein-clip2 (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-7/717-die-handetasche-muss-lebendig-sein-clip2)

LG, Micha
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Mac am 04.10.2019 11:03
wow, Micha!
Da kruig ik glei Pipi in de Auge! ;D ;D ;D

Spaß aus.
Man(n) geht automatisch anders in unterschiedlichen Schuhen.
Ich habe selbst eine Zeitlang Highheels getragen und bin automatisch eher stolziert, als gegangen.
Der Spann wird gestreckt, die Wade gespannt und die Schritte kürzer.
Ich habe und werde niemals Highheels zum Kilt tragen. Das passt für mich nicht. Ich würde es gar als Beleidigung meiner Vorfahren sehen. ???

Wenn ich danach wieder meine Rangeboots ober Ghilliebroughs angezogen habe, sah es eher wie "John Wayne" aus, oder Mac Leoud. ;D

In Westernstiefeln ist es auch wieder anders, die haben zwar auch etwas Absatz, aber der ist breit und stabil.
Ergo: Django läuft immer so. :D


Viel Spaß beim weiterproben!
Mac
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: hoppla1960 am 04.10.2019 17:08
Hey das ist mal ein stimmiges Outfit
Sehr gut
Gruß
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Barefoot-Joe am 05.10.2019 06:58
Hallo Leder-Glocke,

...in Mainz bin ich zum Mini-Rock-Fan geworden.

Da sag mal jemand, wir könnten nichts bewegen! ;) Dein Ledermini in Mainz war aber auch endgeil! :)

Der Jeansrock sieht gerade mit den High-Heels klasse aus. :)

Zitat
Ich lasse nun so gut wie keine Möglichkeit aus einen Mini zu tragen. Reaktionen: Dumme Gesichter, aber sonst auch recht wenig, oder ich bekomme es nicht mehr mit.

Die dummen Gesichter sind die Wellen auf denen wir schwimmen... ;)
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: MAS am 05.10.2019 08:06
endgeil!


Auf was für Wörter Du kommst, Joe! ???

LG, Micha
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Barefoot-Joe am 05.10.2019 18:14
Zitat
Auf was für Wörter Du kommst, Joe! ???

Ich hatte kein anderes Wort, um diesen Rock noch passender zu beschreiben. :)

Nebenbei: Geil steht im Duden, das ist ein ganz reguläres Wort.
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: MAS am 05.10.2019 20:16
Ich weiß. Es heißt ursprünglich soviel wie gelb oder hell.

Aber unter einem endgelben Rock würde ich mir was anderes vorstellen. ;D

LG, Micha
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Barefoot-Joe am 05.10.2019 20:54
Interessanterweise steht tatsächlich auch "endgeil" im Duden...

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/endgeil (https://www.duden.de/suchen/dudenonline/endgeil)

Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: MarkM am 05.10.2019 22:32
Hallo zusammen,

ein paar Posts weiter oben ging es um High Heels und GNTM. Ein Trainer dort ist Jan Heidger - in Ingelheim zuhause und immer wieder in der Mainzer Modeszene unterwegs - auch bei Urban Fashion und Anja Gockel. Einfach mal googlen - Jan modelt in Kleid und Dessous und bleibt dabei Mann!

Beste Grüße
MarkM
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Hansi1973 am 05.10.2019 22:45
...in Mainz bin ich zum Mini-Rock-Fan geworden.
Ich lasse nun so gut wie keine Möglichkeit aus einen Mini zu tragen. Reaktionen: Dumme Gesichter, aber sonst auch recht wenig, oder ich bekomme es nicht mehr mit.

Tja, Mainz... das macht schon etwas mit einem - wenn man sich darauf einlässt. ;)

Ich bin als spießig-erzogener Hanseat hierher gekommen... und jetzt?
Bin ich schlimmer als die kühnsten Alpträume meiner Eltern.
 :P

Aber wenn man so geile Beine hat wie Du, dann wäre ein bodenlanger Rock wahrhaft Verschwendung!
Weiter so!
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: freak8 am 07.10.2019 09:04
Sehr cooles Outfit von Leder Glocke.
Geht in meine Richtung.
High Heels trage ich regelmäßig.
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 07.10.2019 10:26
Sehr cooles Outfit von Leder Glocke.
Geht in meine Richtung.
High Heels trage ich regelmäßig.


Gefällt mir auch sehr gut!!!!
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Hansi1973 am 07.10.2019 11:05
High Heels trage ich regelmäßig.

Sieht gut aus!
Offenbar lässt sich es sich auch östlich von München gut stöckeln.  ;)
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: GregorM am 07.10.2019 18:39
Gefällt mir sehr - bis auf die Schuhe.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: freak8 am 07.10.2019 21:12
gut erkannt. Leider bin ich scheinbar der Einzige im Münchner Osten.
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: manni137 am 05.11.2019 11:21
Hallo,
das ist mal eine sehr gut abgestimmte Kombi von Leder Glocke.
Mir gefällt der Rock sehr gut zur dunklen Strumpfhose und den Pumps - nicht übertrieben aber doch sehr chic für einen Mann.
Ich habe einen sehr ähnlichen, wenn nicht gleichen Stil wie du, darum musste ich jetzt einfach mal ein großes Lob und Anerkennung loswerden.
Weiter so, um auch andere Männer davon zu überzeugen, wie bequem und gut aussehend diese Kleidung doch sein kann.

Hier mal ein zwei Bilder von mir, das erste ist ein äteres und das andere ein aktuelles - auch mit rasierten Beinen (grins):
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 05.11.2019 11:24
Danke!!!!
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: hoppla1960 am 05.11.2019 11:29
Sieht super aus
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 05.11.2019 11:48
Ich war ja in der Zwischenzeit nochmal einkaufen mit einem RICHTIGEN Mini:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: hoppla1960 am 05.11.2019 12:47
Sieht doch super aus
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Goldie am 05.11.2019 16:27
Ich halte mich schon für recht mutig bzgl. dem was ich trage. Aber das wäre nix für mich.
Von der Figur her könnte ich es durchaus machen, aber das wäre mir einfach zu kurz  8)

Andererseits einige meiner Shirtkleider sind auch nur geringfügig länger und ich trage sie
mit Leggings oder blickdichter Strumpfhose auch im Büro.

Da geht dann wieder die von Geburt an trainierte "Sperre im Kopf" in Betrieb. Ist echt
schwer diese quasi Gehirnwäsche totzukriegen  ;D
Titel: Re: Seit dem Treffen.....
Beitrag von: JJSW am 05.11.2019 18:35
Von Leder-Glocke zu Jeans-Glöckchen. Sieht aber gut aus. Und irgendwie Cool.

Aber für sowas kurzes hat mein Mut noch nicht gereicht
und es ist auch nicht meine Wohlfühllänge.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: hirti am 03.01.2020 13:52
Ähm... nee... ist mir viel zu kurz.
Ich möchte mir nicht zwischen die Beine sehen lassen wenn ich mich setze oder bücke. Und das scheint mir bei der Länge geradezu unmöglich.
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 03.01.2020 15:42
Der Mini hat ja ein besonderes Feature:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


https://files.homepagemodules.de/b814811/f46t4441p52337n2_cvpihelG.gif
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: high4all am 03.01.2020 15:44
Der Mini ist ein Skort (oder wie die Dinger heißen), wie köstlich! ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 03.01.2020 15:53
Der Mini ist ein Skort (oder wie die Dinger heißen), wie köstlich! ;D ;D ;D ;D

Ja, und ich finde den voll geil!!! Anfangs wollte ich ihn retournieren aber einstweilen sehne ich mich schon wieder nach warmen Temperaturen um damit raus zu gehen!!!!


Sorry für die Überdimensionierung... irgendwas ist da schief gelaufen.....
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: high4all am 03.01.2020 16:07
So ein heisses Fahrgestell nebst heissem Höschen/Röckchen kann nicht zu gross dargestellt sein. ;)

Mit ´ner guten Strumpfhose bzw. Thermoleggings geht das Teil auch bei kühleren Temperaturen.

Ich muss dringend meine Hotpants hervor holen und im Winter unter meinem Pelzmantel tragen. Dann reicht auch eine dünne FSH. ;)
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 03.01.2020 18:09
Ich bin zur Zeit mental nicht auf der Höhe. Der Mut ist gerade nicht vorhanden.

Danke für die Zustimmung.....
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: JJSW am 03.01.2020 18:43
Wäre mir eigentlich auch zu kurz, der Skort Aber passieren kann da ja eigentlich nix. Popo und Juwelen sind ja sicher verhüllt.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Matthias am 03.01.2020 19:57
@Leder Glocke
Mit deiner Figur geht das schon.  :)
Das Outfit ist natürlich sehr provozierend und für viele wahrscheinlich, ich sag mal „schwierig“, egal ob von Mann oder Frau getragen.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Matthias am 03.01.2020 20:01
Ich bin zur Zeit mental nicht auf der Höhe. Der Mut ist gerade nicht vorhanden.

Die Aussage finde ich sehr interessant!
Würde mich freuen, wenn du an passender Stelle ein neues Thema eröffnest und das ein bisschen beschreibst...

Grüße Matthias
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 03.01.2020 20:05
@Leder Glocke
Mit deiner Figur geht das schon.  :)
Das Outfit ist natürlich sehr provozierend und für viele wahrscheinlich, ich sag mal „schwierig“, egal ob von Mann oder Frau getragen.

Grüße Matthias

Danke!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon egal ist, ob schwierig, weil "Mann im Rock" oder schwierig, weil "Mann im Mini-Rock (Skort)"...
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 03.01.2020 20:06
Ich bin zur Zeit mental nicht auf der Höhe. Der Mut ist gerade nicht vorhanden.

Die Aussage finde ich sehr interessant!
Würde mich freuen, wenn du an passender Stelle ein neues Thema eröffnest und das ein bisschen beschreibst...

Grüße Matthias

Ich habe zur Zeit große Probleme, die möchte ich nicht öffentlich kommunizieren...
Bitte um Verständnis...
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: MAS am 03.01.2020 20:24
Ich wünsche Dir die nötige Kraft, lieber Leder-Glocke!

LG, Micha
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Matthias am 03.01.2020 23:18
@Leder-Glocke
Kein Problem.  ;)
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: MAS am 03.01.2020 23:42
Leder-Glocke:

Zitat
Ich habe zur Zeit große Probleme

Matthias:

Zitat
Kein Problem

Also was denn nun? ???

LG, Micha
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Matthias am 04.01.2020 00:15
Micha, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es kein Problem ist wenn er sich dazu nicht äußern möchte.  ::)  :)
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: MAS am 04.01.2020 08:59
Micha, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es kein Problem ist wenn er sich dazu nicht äußern möchte.  ::)  :)

So habe ich Dich auch verstanden, lieber Matthias, fand die beiden Verwendungen des Wortes "Problem" nur lustig und wollte meine Freunde darüber mit Dir teilen.

LG, Micha
Titel: Antw:Seit dem Treffen.....
Beitrag von: Leder-Glocke am 04.01.2020 09:59
Ich wünsche Dir die nötige Kraft, lieber Leder-Glocke!

LG, Micha

Vielen Dank Michael!!!