Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spass und Allgemeines / Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Letzter Beitrag von GregorM am Gestern um 13:24 »
Lieber Micha,

hätte ich das Bild gestern gesehen, hätte ich als Erster die Antwort geben können.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Bild oben stammt aus dem Jahr 2016, und mein karierter Rock ist in Campbell Ancient Tartan. Am folgenden Tag begegnete ich dir und Petra, wobei ich einen schwarzen Wickelrock trug.
12
Shopping / Antw:mal wieder was anprobiert .... und gekauft
« Letzter Beitrag von MAS am Gestern um 00:24 »
Steht Dir gut!

LG, Micha
13
Spass und Allgemeines / Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Letzter Beitrag von MAS am Gestern um 00:23 »
Dafür habt Ihr mich ja heute Morgen angerufen, um es mir zu sagen! :D

LG, Micha
14
Spass und Allgemeines / Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Letzter Beitrag von JJSW am 20.06.2026 19:33 »
Hab das Bild gestern noch meiner Frau gezeigt, Sie hat gleich gewusst, das es vorm Kölner Dom war. Da waren wir auch schon mal.
Aber gestern abend hab ich keine Lust mehr zum Schreiben gehabt.

Grüßle
Jürgen
15
Shopping / Antw:mal wieder was anprobiert .... und gekauft
« Letzter Beitrag von JJSW am 20.06.2026 17:43 »
Heute bei Tredy gesehen, anprobiert und gekauft.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruẞ
Jürgen
16
Shopping / Antw:mal wieder was anprobiert .... und gekauft
« Letzter Beitrag von JJSW am 20.06.2026 17:27 »
Hallo Albis
Da hast Du einen guten Schnapp gemacht.
Sieht gut aus der Rock und bei vielen Gelegrnheiten tragbar.

Grüßle
Jürgen
17
Rund um den Rock / Antw:"Rock im Spiegel" für alle
« Letzter Beitrag von Ludwig Wilhem am 20.06.2026 16:23 »
Sehr schöne Idee, die Spiegelbilder der Allgemeinheit zugänglich zu machen. LG Ludwig
18
Spass und Allgemeines / Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Letzter Beitrag von MAS am 20.06.2026 12:36 »
Wenn zwei Leute das Rätsel gelöst haben, braucht man es nicht künstlich offen zu lassen, Wolfgang.

Ich will Euch ja nicht lange rumrätseln lassen, sondern denjenigen, die es nicht erkannt haben, möglichst schnell die Ortskenntnis vermitteln. Da der Kölner Dom neben Schloss Neuschwanstein zu en bekanntesten Gebäuden Deutschlands gehört, habe ich eine schnelle Lösung erwartet. Petra meinte aber, vielleicht erkennt man es doch nicht so schnell, wenn man die Türme nicht sieht. Ja, vielleicht gibt es ja noch welche, die ihn tatsächlich nicht erkannt haben, denn wenn man diesen Anblick so nicht kennt, kann das ja sein. Manche sollen sogar meinen, es sei in der Schweiz! :o ;D

LG, Micha
19
Jetzt, da ich die schönen Fotos von Euch im Eisenbahnmuseum sehe, wäre ich schon gern dabei gewesen. Aber das ist Vergangenheit. Doch vielleicht lässt sich ein solches Treffen ja im nächsten Jahr wiederholen. Da hoffe ich, allgemein mehr Zeit als im laufenden Jahr zu haben.

Ich freu mich jedenfalls für Euch, dass Ihr einen schönen Tag hattet.
LG, Albis

Hallo Albis,

sicher werden wir auch im Sommer 2027 ein ähnliches Treffen an einem interessanten Ort in NRW bzw. im Ruhrgebiet durchführen. Bitte verfolge unsere Nachrichten in diesem Forum, damit du früh genug Bescheid weißt. Es wäre schön, dich einmal bei einem Treffen begrüßen zu können.

Schönes Wochenende

Radix
20
Hallo Micha,

bezüglich deiner Nachfrage nach Fotos von Loks und Waggons habe ich dir eine PN geschrieben.

VG Radix
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up