11
Treffen und Veranstaltungen / Antw:Treffen Raum Nürnberg-Regengsburg-Ingolstadt
« Letzter Beitrag von rockfan am 21.06.2026 18:12 »Hallo Nicol,
bin gerade erst über deine Frage gestolpert. Gabe es das Treffen?
Grundsätzlich hätte ich Interesse, da ich aus dem Raum Deggendorf komme.
Vielleicht läßt sich ja da mal was organisieren .
vg Rockfan
bin gerade erst über deine Frage gestolpert. Gabe es das Treffen?
Grundsätzlich hätte ich Interesse, da ich aus dem Raum Deggendorf komme.
Vielleicht läßt sich ja da mal was organisieren .
vg Rockfan

Neueste Beiträge