21
Treffen und Veranstaltungen / Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Juni 2026
« Letzter Beitrag von radix am 20.06.2026 12:14 »Jetzt, da ich die schönen Fotos von Euch im Eisenbahnmuseum sehe, wäre ich schon gern dabei gewesen. Aber das ist Vergangenheit. Doch vielleicht lässt sich ein solches Treffen ja im nächsten Jahr wiederholen. Da hoffe ich, allgemein mehr Zeit als im laufenden Jahr zu haben.
Ich freu mich jedenfalls für Euch, dass Ihr einen schönen Tag hattet.
LG, Albis
Hallo Albis,
sicher werden wir auch im Sommer 2027 ein ähnliches Treffen an einem interessanten Ort in NRW bzw. im Ruhrgebiet durchführen. Bitte verfolge unsere Nachrichten in diesem Forum, damit du früh genug Bescheid weißt. Es wäre schön, dich einmal bei einem Treffen begrüßen zu können.
Schönes Wochenende
Radix

Neueste Beiträge
