91
Erfahrungsberichte / Antw:Ich bin soooo cool ;D
« Letzter Beitrag von MAS am 18.06.2026 00:50 »Ich habe auch keine Probleme damit, für extra feminin gehalten zu werden. Und sollte es doch mal passieren, macht es mir auch nichts aus.
Und dennoch kann man neben besonders femininen Kleidern auch welche antreffen, die eher neutral wirken, also gemessen an konservativen Sehgewohnheiten. Sehr feminine wären dann besonders figurbetont und dann vielleicht von den Farben her oder von Spitzen oder so.
LG, Micha
Und dennoch kann man neben besonders femininen Kleidern auch welche antreffen, die eher neutral wirken, also gemessen an konservativen Sehgewohnheiten. Sehr feminine wären dann besonders figurbetont und dann vielleicht von den Farben her oder von Spitzen oder so.
LG, Micha

Neueste Beiträge


