Hallo zusammen,
mal davon abgesehen, das diese unerwünschten Anrufe nerven, ist doch, das am anderen Ende keine qualifizierten Leute sitzen. Entweder sind es 400Euro-Jober oder sie arbeiten für einen Stundensatz von 5,90Euro.
Und um halbwegs Geld in die eigene Kasse zu bekommen müssen sie Aufträge reinholen. Da trifft es noch zu "Zeit ist Geld". Wenn sie merken das der Angerufene nicht kaufen sondern nur "labern" möchte wird schnell aufgelgt, da es dann das Geld des CC-Agenten kostet weil er/sie keine Aufträge schreiben kann.
In vielen CC gibt es von "Oben" folgende Anweisung, nach max. 2 Minuten muss klar sein das er "Kunde" anbeisst" sonst auflegen.......
Ist natürlch was anderes wenn man selber eine Hotline anruft
dann haben sie , wenn man druchkommt unendlich Zeit, da sie dann, je länger sie den Kunden in der Leitung halten verdienen, da ja der Kunde zahlt.
Grüße
Highlander