Autor Thema: Hallöchen  (Gelesen 3113 mal)

Offline John1697

• Grünschnabel
Antw:Hallöchen
« Antwort #15 am: 25.02.2025 15:53 »
Servus und grüß dich Dari  ;D,

schön etwas von dir zu hören und herzlich willkommen.

Mit deinen 20 Jahren freue ich mich umso mehr,d ass ich mit meinem 24 (fast schon 25) Jahren nicht alleine bin.

Auch freue ich mich mehr von dir zu lsenen / hören / zu sehen  :)

Ich persönlich kann dir da auch nur sagen es einfach mal zu machen und deinen persönlichen Stil zu finden.

Bin auch sehr gespannt wenn du irgendwann an einem Punkt kommst wo du dich eventuell dann auch nach draußen traust, aber das kommt alles zu seiner Zeit.
Ich habe bis heute immer noch Probleme meine Hemmungen zu überwinden und irgendwie verleitet es einen schnell einen Rückzieher zu machen. In meinem Urlaub letztes Jahr habe ich mir hauptsächlich Röcke mitgenommen und ein paar wenige Hosen damit ich da gar nicht erst in Versuchung komme einen Rückzieher zu machen.

Ich muss sagen, es hat trotzdem viel Überwindung gekostet, aber da mich dort oben eigentlich ehh keiner kannte konnte ich dann mal im Rock auch einkaufen gehen oder das Auto betanken.

Also es geht alles und kommt mit der Zeit.

Zu deinem "Vorfall" mit deiner Mitbewohnerin... Ich finds super, dass sie da anscheinend recht locker umgeht. Mir ist mal was passiert, als ich über Discord mal einer Online Freundin ein Spiel gestreamed hatte und ich kurz was googlen wollte. Da hat sich ebenfalls eine Seite von "Vinted" geöffnet (dort kann ich dir auch mal empfehlen, nach dem Kleidungsstück zu suchen, falls er ausverkauft sein sollte), wo vor ein paar Tagen mit jemanden geschrieben hatte und auch einen weiteren Rock erwerben wollte. Zuerst hat sie nichts gesagt und ich hatte das Fenster aus Panik weggeklickt. Doch irgendwann hatte sie mal nachgehakt:
Sie hatte sich ganz entspannt erkundigt, ob dass was von mir war. Ich bejahte das vorsichtig. Daraufhin hatte sie dann auch vorsichtig nachgefragt ob der Rock für mich gewesen sei und dass es vollkommen okay sei. Ich hab so gut es geht dass auch ganz gechillt zu bejahen (Obwohl ich eigentlich gefühlt versinken wollte).

So bin ich mit ihr auch etwas ins Gespräch gekommen und sie meinte auch, dass sie es mir nur empfehlen kann mal auszuprobieren. Und dass sie den Rock auch toll fand und sie es schade findet, dass sie nicht mehr Leute, vor Allem Männer sieht. Selbst der "feministe" Rock oder Kleid wirkt direkt Feminin.

Sooo genug von mir, ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe auf einen tollen Austausch.

Offline Wolkenkobold

• Junior
  • **
« Antwort #16 am: 26.02.2025 08:40 »
Freue mich sehr, die Erlebnisse von Jüngeren hier zu lesen  :)

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
« Antwort #17 am: 26.02.2025 10:12 »
Hallo Dari,

schön zu sehen, dass auch junge Männer gern Röcke tragen. Herzlich willkommen.

Was sagt nun DEIN Umfeld, außer deiner Mitbewohnerin, dazu?
Gruß
Gregor

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up