Autor Thema: Hast Du Tattoos?  (Gelesen 38174 mal)

Offline doppelrock

• Hero
Antw:Hast Du Tattoos?
« Antwort #60 am: 10.09.2026 17:12 »
Es muss in den 90ern wirklich mal ein Megatrend gewesen sein, deshalb laufen jetzt so viele mit großflächigen verwaschenen Bildchen umher.
Inzwischen ist der Mutige der, der keins hat. Weil er solche Massentrends einfach bewusst abgelehnt hat.
Den Druck mitzumachen,habe ich in der Zivil- und Militärgesellschaft sehr intensiv erlebt. Aber das hat mich in der Ablehnung einer Tätowierung nur bestärkt und ich finde die Überzeugung heute immer noch richtig. Die üppigen Figuren mit oft undefinierbar verformten grünblauen Mustern bestätigen das noch.

Offline RockFuchs

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
« Antwort #61 am: Heute um 15:54 »
Nein, warum auch.

Offline Ludwig Wilhem

• Hero
« Antwort #62 am: Heute um 18:20 »
Gregor hat es treffend gesagt
Ich finde wirklich nichts hässlicher als Tattoes (und Piercings). Sind zum erbrechen.
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen, aber ganz ganz selten sieht man schöne Tattoos, aber soll ich damit meinen schönen Körper verunstalten? LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #63 am: Heute um 22:13 »
Ich kann beides schön finden oder hässlich, also Tätowierungen oder durch den Körper gebohrten Metallschmuck, z.B. Ohrringe. Es kommt auf den Einzelfall an. Ich selbst möchte beides an mir nicht haben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up