Hui, bist Du schnell mit dem Antworten, lieber Jürgen!
Zwischendurch habe ich meinen vorherigen Beitrag noch etwas verändert. Siehe oben.
Ja, sicher, wäre eine Teilnahme vor Ort auch schön. Für einen Tagesausflug mit ÖPNV ist Frankenthal zu weit, da hätten wir vielleicht drei Stunden, bis wir wieder fahren müssten. (Oder so, habe das nicht genau recherchiert.) Und einen Kurzurlaub draus machen, mitten in der Vorlesungszeit, geht ab und zu, aber da habe ich Ende Juni schon ein buddh. Treffen in Paderborn und dann kommt im Juli Rudolstadt. Da bin ich dann ja für den folker, und für den habe ich auch so schon einige Beiträge zu schreiben.
Aber so beteilige ich mich wenigstens so, wie es mir möglich ist.
Ich will auch gar nicht lamentieren. Das Leben ist voller interessanter und schöner Erlebnisse. Habe mir jetzt auch noch die Fotos von Antwerpen und von Heidelberg angesehen. Das waren auch schöne Treffen! Und im Juni kommen die Fotos von Büdingen. Damals hatte ich aber noch nicht so viel ehrenamtlich um die Ohren. Und wir mussten uns noch nicht um das Häuschen im Westerwald kümmern, da mein Schwiegervater ja noch lebte und dort wohnte.
Aber vielleicht auch eines zur Lust: Das letzte Mainz-Treffen hat mir nicht so gut gefallen, weil wir da in dem Café draußen sitzen mussten, obwohl Petra gefroren hat, und Sonja sich dann ja die schwere Erkältung zugezogen hat. Aber lassen wir das jetzt.
Also nochmal:
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen!
LG, Micha