Lieber Wolfgang,
Markus Muth kenne ich aus dem Fernsehen. Und deshalb ist mir sein Name auch hier im Forum im Gedächtnis geblieben.
Natürlich kann ich Suchfunktionen betätigen. Aber lieber kommuniziere ich mit Euch über meinen Zugang zu den Themen, statt nur passiv zu konsumieren und für mich alleine zu suchen, was ich wissen will. Und hätte ich das getan, hätte ich nicht darüber reden können, dass ich diesen Herrn nicht so gut kenne. "Nicht so gut" heißt ja nicht "überhaupt nicht". Und ich habe geschrieben, dass ich da kein Maßstab bin.
Ich hätte nicht damit gerechnet, von Chris deswegen angefeindet zu werden. Er hätte ja auch ruhig erklären können, warum ihm Mark Bryan so wichtig ist. Mich würde es interessieren, warum er ihm und anderen so wichtig ist. Du schreibst, er sei eine Celebrety. Also ein zu feiernder Mensch, nehme ich an.
Aber es ist verboten, danach zu fragen, was es denn mit ihm auf sich hat, weil man das gefälligst zu wissen hat?
Ich maße mir nicht an, ein Urteil über ihn zu fällen, weder positiv noch negativ, weil ich zu wenig von ihm weiß. Aber ich beurteile es als sehr negativ, mich anzufeinden, weil ich schreibe, dass ich wenig von ihm weiß. Sind wir hier denn in einer Sekte, dessen Sektenführer alle kennen müssen?
LG, Micha