Autor Thema: Unheimlich  (Gelesen 487 mal)

Offline Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
Unheimlich
« am: 28.05.2025 19:14 »
Gestern habe ich eine neue Kombination ausgeführt. Einfarbig und unschwarz, nämlich braun. Das verleiht dem Outfit eine gewisse Eleganz.
Gleich auf dem Weg zum Zug, den ich schnellen Schrittes zurücklegte, folgte mir eine Frau ebenso schnellen Schrittes. Ich spürte sofort, daß sie mir etwas sagen möchte. Ich bin daraufhin trotz der nahenden Abfahrtszeit meines Zuges etwas langsamer gelaufen und schon sagte die Dame: "Entschuldigung ... darf ich Ihnen ein Kompliment machen? Sie sehen richtig gut aus!" Das habe ich dankend angenommen und sie sagte dann: "Und daß Sie sich das trauen!" Ich sagte sinngemäß, daß es da nix zu trauen gibt und sie dann: "Bei uns müsste man sich das trauen!" Ich habe dann leider nicht auf das Kennzeichen des Fahrzeugs geachtet, in das sie dann einstieg. Ich hab keine Ahnung, was das für eine Gegend ist, wo es besonderen Mut erfordern soll, im Rock rumzulaufen ...  ;D
Der Ort meiner Begebenheit war übrigens Erkner, nicht Berlin.

In Berlin drinnen gab es dann natürlich eine Ladung mehr an Reaktionen, ausnahmslos richtig tolle Begebenheiten.
Eine erzähle ich: Ein Rudel Schülerinnen ging ein paar Schritte hinter mir, als ich folgenden Gesprächsfetzen aufnahm: "Soll ich es ihm sagen?" Betonung auf "Ich".
Dann waren die jungen Damen auch schon bei mir und eine sagte: "Entschuldigung!?" Als ich mich zu ihr umgedreht hatte, kam: "Ich wollte nur sagen, daß Ihnen das Kleid unheimlich gut steht!"
Hihi, das fand ich unheimlich gut. Offensichtlich waren alle der anwesenden jungen Damen einer Meinung, was mein Outfit betraf.
Wir haben uns dann noch gegenseitig einen schönen Tag gewünscht und weg waren sie.

Was hatte ich an? Kein Kleid, sondern Rock und Pullover:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.lars-p.de/rm/c150.jpg

Ich mag diese Kombination sehr, die Leute offensichtlich auch.

Und unsere kleine Woltersdorfer Straßenbahn hat ihren Wagenpark komplett erneuert. Natürlich musste ich mich auch endlich mal mit einem der neuen Wagen zusammen verewigen.
Letzten Sommer sah das noch folgendermaßen aus:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.lars-p.de/rm/c134.jpg

Viele Grüße,
Lars
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

Offline Dressfan

• Neuling
  • *
Antw:Unheimlich
« Antwort #1 am: 28.05.2025 19:24 »
Gratuliere zu so viel positivem Feedback.
Und das Outfit steht dir tatsächlich sehr gut. Ich hätte ja pauschal gesagt, schulterfrei ist nix für den männlichen Körper, aber es sieht wirklich gut aus bei dir.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #2 am: 28.05.2025 21:56 »
Solange Du ihnen nicht unheimlich aussiehst, ist doch alles gut! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Slothorpe

• Neuling
  • *
    • https://www.facebook.com/share/14CFePBquk/?mibextid=wwXIfr
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #3 am: 28.05.2025 22:20 »
ich muss mal wieder raus nach Erkner und Woltersdorf… obwohl ich wahrscheinlich zu langweilig aussehe, um so ein Feedback zu bekommen…
beam me up Scotty, there's no intelligent live on this planet!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up