Autor Thema: Gut geschnürt ist halb gewonnen  (Gelesen 1733 mal)

Offline Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
Gut geschnürt ist halb gewonnen
« am: 22.07.2025 21:05 »
Moinsen zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein bissl was von mir.
Ich habe etwas neues ausprobiert. Eigentlich auch wieder nicht neu, aber bisher nur aus einem Anlass getragen.
Zum WGT in Leipzig habe ich mein Korsett zum ersten Mal angehabt. Nun habe ich gedacht, warum nicht mal ohne konkreten Anlass damit umherflanieren, und auch nicht komplett in schwarz, sondern mit etwas farbigem kombiniert.
Gesagt, getan:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.lars-p.de/rm/x303.jpg

Gleich auf den ersten Metern, hier im Dorf, sagte eine ältere Dame zu mir: "Das sieht hübsch aus. Sie sehen sowieso immer toll aus!"
Na ... dann kann ich ja beruhigt ins große Städtchen fahren, hab ich mir gedacht.
Da gab es dann mal wieder interessante Erlebnisse, wie gehabt.
Auf dem Rückweg fahre ich normalerweise das letzte Stück mit dem Bus. Da ich aber etwas zu früh dran war, bin ich die ersten vier Stationen gelaufen.
Hinter mir lief eine Dame, wie ich anhand der Spiegelung in einer Schaufensterscheibe erkennen konnte. Eine andere Dame kam mir entgegen. Als diese an mir vorbei und auf der Höhe der anderen Dame war, sagte sie zu dieser: "Guck mal, der hat ein richtig cooles Kleid an!" Offensichtlich kannten sich die beiden. Ich hab mich daraufhin umgedreht und die hinter mir laufende Dame hat dann gesagt: "Sie sehen immer top aus!" Da hat sie mich wohl nicht zum ersten Mal gesehen. Zeitgleich kam noch ein älteres Ehepaar vorbei und Sie sagte: "Das sieht richtig gut aus!" Also standen gleich vier staunende Menschen um mich herum, von denen drei mir ihre Begeisterung kundtaten. Und das in einer brandenburgischen Kleinstadt.

Eine andere Kombination habe ich auch noch ausprobiert, und zwar die mit meinem heißgeliebten gelben Oberteil.
Allerdings nur auf einem kurzen Spaziergang rund um den Kirchturm. Der Weg führt auch über eine Brücke, von wo aus meine Frau mich aus einer erhöhten Position fotografieren konnte:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.lars-p.de/rm/x306.jpg

Soviel dazu. Natürlich gab es in den letzten Wochen tausend tolle Dinge, aber ich hab im Sommer einfach keine Zeit und Muße, das hier niederzuschreiben. Sorry ...  ;D

Viele Grüße,
Lars
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Gut geschnürt ist halb gewonnen
« Antwort #1 am: 22.07.2025 21:32 »
Danke für den schönen Bericht,  Lars!

Soviel dazu. Natürlich gab es in den letzten Wochen tausend tolle Dinge, aber ich hab im Sommer einfach keine Zeit und Muße, das hier niederzuschreiben. Sorry ...  ;D

Genau die vielen kleinen oder größeren Erlebnisse,  auch im B-Dorf würden vermutlich nicht nur mich interessieren und das nicht nur, weil deine Outfits echt ungewöhnlich und schön sind.

Vielleicht findest du ja doch die Muße  ;)

Rocker wie ich erleben überwiegend Unsichtbarkeit...

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Gut geschnürt ist halb gewonnen
« Antwort #2 am: 23.07.2025 21:55 »
Vielen Dank für den schönen Bericht und das Bild von den fürwahr großartigen Outfits!

Es ist einfach schön wenn du so großartiges Feedback erhältst. Es kann sowohl denjenigen Mut machen die unter scheinbarer  Unsichtbarkeit leiden ( vielleicht wird ja hinter dir in höchsten Tönen gelobt, du hörst es nur nicht?) , als auch denjenigen die sich nicht trauen, die wirklich abgefahrenen Outfits zu tragen von denen sie träumen.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up