Autor Thema: Wochenend-Ausflug nach Genf ins CERN...  (Gelesen 206 mal)

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Wochenend-Ausflug nach Genf ins CERN...
« am: 12.09.2025 01:54 »
Am letzten August-Wochenende ging es für mich nach Genf... - der Junior meiner Cousine wollte unbedingt mal das CERN besichtigen...  :o

Also ein Hotel von Samstag auf Sonntag gebucht, Fahrkarten besorgt, und los ging es... - Samstags morgens um 4:00... - mit dem Auto nach Stuttgart...
...weil ÖV auf dem Land?? - Dazu noch in den Tages-Randzeiten?? - Pustekuchen...  ::)

Ich morgens schon beim abholen des Juniors mit einem Strauss-Rock bei Tante und Cousine aufgeschlagen... - war für die aber nix neues...  8)

So dann auch den ganzen Tag verbracht... - Polo, Rock und Schuhe vom Strauss... - im CERN auch keine doofen Bemerkungen...

Aber: Den ganzen Tag?? - Äh: Halt, Stop.... !!
Da hatte jemand was dagegen....  :-\

Abends um 5 wurden wir "rausgekehrt", und widmeten uns dann der Stadt... - also ab nach "Bel Air" und da sah man auch schon den Jet d'Eau... - den großen Springbrunnen...

Und ehe ich mich verseh: Klatsch! - Kackt mir an der StraBa-Haltestelle ne Taube volles Brett auf die Schildkappe und das Polo.... - was eine Sauerei !!  >:( >:( >:(

Zum Glück hatte ich trotz nur einer Übernachtung Wechselkleidung eingepackt... - und da absehbar 22-25 Grad und Sonne zu erwarten waren, war das ein Jeansrock plus T-Shirt...  ;D

Also kurz die Klamotten grobgereinigt, geduscht, und wieder ab in die City zum Abendessen...

Am nächsten morgen nach ausgiebigem Frühstück dann nochmal ausgiebig ins CERN, bevor wir am Nachmittag die Rückfahrt antreten mussten...
Den ganzen Tag natürlich dann im Jeansrock verbracht... - für die ebenfalls mitgeführte Skinnyjeans war das Wetter einfach nicht schlecht genug...  :P

Kurzum: Zwar ein "beschissenes" Wochenende, aber sonst absolut cool!!  :D
Keiner hatte ein Problem mit meinen Outfits, das Wetter war super, und im CERN gabs jede Menge zu entdecken und zu lernen...

War vermutlich nicht der letzte Besuch dort...  :laugh:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wochenend-Ausflug nach Genf ins CERN...
« Antwort #1 am: 12.09.2025 08:32 »
Danke für den Bericht, lieber Chris!

Mir hatte vor vielen Jahren - 1987 im August genauer gesagt - in Vancouver mal eine Möwe auf die Mütze gekackt. Zum Glück saß ich am Rand eines Brunnens und konnte die grüne Sch... problemlos wieder abwaschen.

An den Genfer See möchte ich auch gerne mal wieder. Ein großes Wasser vor hohen Bergen ist einfach das Schönste an Landschaft! Selbst, wenn sich die Berge hinter Wolken verstecken.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Kim70

• Junior
  • **
« Antwort #2 am: Gestern um 10:16 »
Stilsicher und gut gekleidet, Chris.
Danke für die schönen Bilder

Offline Ludwig Wilhem

• Hero
« Antwort #3 am: Gestern um 21:38 »
Ich schließe mich den positiven Kommentaren an, danke für diese Bilder LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up