Autor Thema: Modische Alternative zu Rock & Kleid.  (Gelesen 115 mal)

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Modische Alternative zu Rock & Kleid.
« am: Gestern um 17:30 »
Hirti hat mich zu diesem Blick über den Tellerrand angeregt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bei mir heißt es "Brust raus und Bauch rein". Nicht umgekehrt. Wie bei vielen Zeitgenossen.8)

Eine Jeans, die mir auf der Suche nach gebrauchtem Denim-Stoff für einen "Designer"-Rock*, gefertigt aus alten Jeans, in die Hände gefallen ist. Da ich noch andere Hosen gefunden habe, kommt diese Jeans nicht unters Messer.  ;)

*Ein "Hosenrock" in einem völlig anderen Sinn ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Modische Alternative zu Rock & Kleid.
« Antwort #1 am: Gestern um 17:51 »
Haha...
Ich habe mich gerade gefragt, was die modische Alternative zu Rock und Kleid wohl sein könnte... auf eine Jeans wäre ich aber nicht gekommen.

Allerdings sehe ich es wie du... die Frauenmode hat einfach zu viele spannende Sachen zu bieten, um sich nur mit Rock und Kleid zu befassen. Bestimmt gibt es einige die sich nun denken werden: "Was für Spinner, muss es denn unbedingt Frauenzeug sein?" Und sie haben recht - aber wer Spaß daran hat, für den sind auch Frauenhosen ein Thema das Freude bereiten kann.

Die Hose ist jetzt nicht unbedingt das Modell das ich tragen würde  - aber das Gesamtbild gefällt mir echt gut. Hat einfach Pfiff!
Und: So unglaublich es manchen Skirted Männern und noch viel mehr Hosenmännern auch erscheinen mag: Selbst in so einer Hose fällt dem Mann das beste Stück nicht ab und wird vermutlich auch nicht bis zur Unkenntlichkeit gequetscht!

Offline Kim70

• Junior
  • **
Antw:Modische Alternative zu Rock & Kleid.
« Antwort #2 am: Gestern um 21:30 »

Bei mir heißt es "Brust raus und Bauch rein". Nicht umgekehrt. Wie bei vielen Zeitgenossen.8)

Tja, wenn die Brust so weit vorsteht, hängt die Bluse am Bauch vorbei, ohne, dass man ihn einziehen muss.
So viel Muckibude bekomme ich nicht hin ;)

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up