Es dürfte die Ärzte vor allem interessieren, dass Patient und Kleidung+Unterwäsche sauber sind und die Untersuchung unterstützen und nicht behindern. Die Zeit ist eh knapp genug
Wenn ich eine größere Behandlung beim Zahnarzt habe, trage ich auch nicht die weiße Seidenbluse, sondern wegen der Spritzerei Pflegeleichtes. Interessante Gespräche sind vorher/nachher trotzdem möglich. Zahnarzt und Mitarbeiterinnen interessieren sich nämlich überhaupt nicht für einen Wäsche-Fetisch, aber für zahlreiche andere Dinge.
Wer meint, er müsse mit irgendwelcher Kleidung auf sich aufmerksam machen, sollte lieber mit einer Person des Vertrauens (oder professionelle Hilfe) über Ursachen für solche Gelüste sprechen und sich bei der medizinischen Untersuchung vor allem auf reibungslose Durchführung der Untersuchung konzentrieren.
Wer unbedingt Höschen präsentieren will, kann das ja innerhalb seiner Community, aber außerhalb der Arztpraxis tun. Meine Meinung dazu.
Nennt mich ruhig Spaßbremse, aber:
Wenn ich arbeite, steht die Arbeit im Vordergrund. Nicht die Präsentation von Kleidung oder optischen Merkmalen. Das Aussehen darf meinen Stil unterstreichen, aber nicht beherrschen oder ersetzen.
Wenn ich verreise, lasse ich mich mit Haut und Haaren auf Gastgeberland und Menschen ein. Das Handy bleibt meist aus.
Wenn ich was koche, dann aus unverarbeiteten Zutaten, die nicht wiederum aus zig Chemikalien bestehen, sondern einfach die Zutaten sind.
Wenn ich zum Arzt gehe, tu ich alles, dass er mich beim Gesundwerden unterstützt und ermögliche die bestmögliche Behandlung.
In solchen Sachen kann das Leben ganz einfach sein.