Antwort auf Berliner Kerls Zitat:‘
Ja, ich bin froh, dass ich deine "Triebe" nicht kenne. Wenn du etwas sagst, was andere beleidigen könnte, oder hat, von diesen zu verlangen, dass es bei einem Auslöst um Beleidigt worden zu sein. Geil! So habe ich das auch noch nicht gesehen. Chapeau! Man lernt nie aus.
Du warst Doch gar nicht angesprochen mit den Trieben.
Es ist eine allgemeine Erkenntnis, wenn ich Schwierigkeiten habe und ich z.B. meine, der andere ist zu dominant, zu oberflächlich etc.. dann ist es gut, erst einmal zu schauen, was es bei Dir auslöst. Wenn Du jemanden zu dominant findest, kann es sein, das der andere etwas auslöst, bei Dir was Du auch gerne hättest. Du wärst auch gerne dominant, traust Dich aber nicht auszuleben.
In der Praxis heißt dies: wenn Dich meine Triebe so anpiitchen, das Du sie nicht haben willst, solltest Du schauen, was mit Deinen Trieben ist. Das gleiche gilt für Doppelrock auch. Ihr beide habt das Wort in Umlauf gebracht. Also schaut bitte, was man Text bei Euch auslöst, um zu dem Wort „Triebe“ zu kommen bzw. dem anderen Triebe zu unterstellen. Immer schön bei sich bleiben.
Blumenrock