Autor Thema: Feminine Outfits  (Gelesen 880 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Feminine Outfits
« Antwort #30 am: Gestern um 21:37 »
Ich habe dieselbe Jeansjacke, aber mit orangenem Nähgarn. Und meine zu denen Deiner Jacke gleichfarbigen Knöpfe tragen die Prägung "C&A EST. 1841".
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #31 am: Heute um 01:04 »
Nur mal kurz zu den langen Haaren: Meine habe ich lang wachsen lassen, nachdem ich nach einer Hepatitis-Infektion beinahe eine Glatze bekommen hätte. Da meinte meine Liebste, ich solle sie doch mal lang wachsen lassen. Und irgendwann waren sie auch ein wenig lästig, weil sie im Gesicht herum hingen usw. Da meinte eine Vereinskollegin, ich solle doch mal ein Haargummi verwenden. Das erschien mir damals aber als recht feminin. Aber ich machte es dann trotzdem und bin dabei geblieben.

Das nur dazu, ob offene lange Haare oder diese mit Pferdeschwanz als femininer wahrgenommen wrden.

Wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe und am nächsten Morgen in den Spiegel schaue, sind sie lang, offen, leicht gewellt und ich sehe dann in Verbindung mit dem Bart m.E. sehr männlich aus, so wie ein Westernheld aus dem 19. Jh. Das gefällt mir auch.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #32 am: Heute um 09:17 »
@Hajo

Meinst Du dieses Demis-Roussos-Gewand?

Gefällt mir 👍😊

Grüßle
Jürgen
So isses!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up