Ich muss schmunzeln bei all den Problemen mit euren Verwandten. Da es hier nur noch eine Cousine gibt, sei ü 10 Jahren nicht mehr gesehen und einen Cousin, seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, gibts auch keine Probleme. Kontakt nur per Telefon oder Mail zu den Feiertagen… Freunde und Bekannte sind an den Feiertagen arbeiten ( bei der Polizei) oder anders verplant. Anziehen werde ich, wonach mir ist. Vermutlich Schwarz oder ggf auch anders.
Und die Tage sind auch bei mir schon verplant: 24— Großputz vom Aquarium, dann chillen am PC oder TV, am 25 ggf Haare färben und Auto waschen, viel Platz an der Tankstelle, vielleicht noch ein Treffen zum Pizza essen, am 26 steht für Abends ein schönes Clubevent an. Und der 27 ist auch schon verplant am Abend mit dem Dämonenball. Wichtig ist nur, dass das Wetter keine Probleme macht.
Was war das früher immer, für ein Zirkus, dahin, dorthin, trallala… Nerv.
Es geht auch so.
Also, die Stille Nacht werde ich mit einem Konzertfilm von Within Temptation ( Symphonic Metal ) gemütlich auf der Couch verbringen, dazu einen Wein und Chips. Ich freue mich!