Was ich allerdings noch nicht gefunden habe sind Videos, die Männern einfach nur einräumen, ebenfalls Röcke und Kleider zu tragen. Obwohl es durchaus Kleider gibt, die ich ohne Einschränkungen als Unisex bezeichnen würde.
Die gibt es schon, aber die sind großteils englischsprachig. Ich hatte da schon einige ganz interessante "How to style"-Videos gesehen, sowohl für einen maskulineren als auch einen feminineren bzw. androgyneren Look. Das waren übrigens keine KI-generierten Menschen, sondern echte Influencer. Für den Einstieg sind solche Videos eigentlich ganz gut und es mag für Anfänger sicherlich inspirierend sein.
Kann mich aber auch noch an einen deutschen Fashion-YouTuber erinnern, der ein Video den Röcken widmete. Neben Stylingtipps und Fotoshooting, gab es auch eine "Nacken-Challenge": Wie viele Leute drehen beim Vorbeilaufen ihren Nacken um, um sich zu vergewissern, dass er wirklich einen Rock trug. Im Video sieht man dann den Counter, wie viele es waren. War ganz witzig anzusehen.
Längere Videos zu dem Thema findet man eher auf YouTube. Wenn man kurze Clips sucht, findet man einiges auf Instagram oder TikTok. Da ist die Flut halt deutlich mehr und man wird regelrecht erschlagen, wenn der Algorithmus erstmal gecheckt hat, dass man sich dafür interessiert. Solche 30-Sekunden-Clip gehen aber eher in die Richtung einer kurzen "Outfit of the Day"-Präsentation.
Ich persönlich bin halt auch viel auf Discord und Reddit unterwegs. Es gibt online schon viel zu entdecken. Man muss schon ein bisschen danach suchen, sonst entgeht das einem leider. Ist man erstmal drin, spamt dich der Algorithmus allerdings damit schnell zu.