Autor Thema: Crossdressing-TG-Videos auf Youtube  (Gelesen 437 mal)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Crossdressing-TG-Videos auf Youtube
« Antwort #15 am: Gestern um 20:22 »
Lieber Bernd,

ja, darüber haben wir schon oft diskutiert.

Bei mir, muss ich sagen, kommt es darauf an, wer mich als Crossdresser bezeichnet. Tut es jemand, der mich mit diesem Wort diffamieren möchte, fühle ich mich damit nicht wohl, tut es jemand, für den das was normales und keineswegs schlimmes ist, kann ich gut damit leben.

Ich verkleide mich auch nicht als Frau, selbst dann nicht, wenn ich mal 100% Kleidung aus der Damenabteilung trage, was schon mal vorkommt. Es ist aber eher selten, denn meisten kreuze ich Kleidung aus beiden Abteilungen miteinander. So gesehen wäre das dann Crossdressing.

Hirti  meinte schon mehr als einmal, ich sähe sogar in femininer Kleidung sehr männlich und dennoch in dieser Kleidung stimmig aus. Ich denke, sollte ich mich tatsächlich als Frau verkleiden wollen, müsste ich mehr machen, als Kleidung aus der Damenabteilung zu tragen, wenn es stimmig aussehen sollte. Das wäre mir viel zu aufwändig. Es gibt wenige Männer, die gut als Frauen durchgehen. Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum in diesen Videos dann echte Mädchen/Frauen genommen werden bzw. KI-generierte "echte" Mädchen/Frauen. Das ist dann interessanter für die Phantasie der Betrachter.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #16 am: Heute um 00:01 »
Es ist aber eher selten, denn meisten kreuze ich Kleidung aus beiden Abteilungen miteinander. So gesehen wäre das dann Crossdressing.

Nein, Micha, das wäre noch mal eine zwar ähnlichartige, aber dennoch andere Interpretation des Wortgebildes.

Ein Bügeleisen hängt man ja auch nicht an die Kleiderstange.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #17 am: Heute um 00:43 »
Es ist aber eher selten, denn meisten kreuze ich Kleidung aus beiden Abteilungen miteinander. So gesehen wäre das dann Crossdressing.

Nein, Micha, das wäre noch mal eine zwar ähnlichartige, aber dennoch andere Interpretation des Wortgebildes.

Ein Bügeleisen hängt man ja auch nicht an die Kleiderstange.

Ich weiß, lieber Wolfgang, aber so hatte ich es von "Transvestismus" unterschieden, bevor ich wusste, dass man beide Begriffe auch gleichsetzen kann, dass also "cross" und "trans" hier gleichbedeutend verstanden werden können.

Aber man kann ja auch Begriffe neu interpretieren. Beispielsweise bedeutet "vegetarisch" auf Deutsch "pflanzlich" und dennoch werden auch tierische Produkte außer Fleisch als "vegetarisch" bezeichnet, weswegen dann das Wort "vegan" eingeführt wurde, um rein pflanzliche Nahrung zu bezeichnen.
Sprache verändert sich durch gebrauch, aber man muss nicht jede Veränderung mitmachen.

LG, Micha   
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up