Lieber Bernd,
ja, darüber haben wir schon oft diskutiert.
Bei mir, muss ich sagen, kommt es darauf an, wer mich als Crossdresser bezeichnet. Tut es jemand, der mich mit diesem Wort diffamieren möchte, fühle ich mich damit nicht wohl, tut es jemand, für den das was normales und keineswegs schlimmes ist, kann ich gut damit leben.
Ich verkleide mich auch nicht als Frau, selbst dann nicht, wenn ich mal 100% Kleidung aus der Damenabteilung trage, was schon mal vorkommt. Es ist aber eher selten, denn meisten kreuze ich Kleidung aus beiden Abteilungen miteinander. So gesehen wäre das dann Crossdressing.
Hirti meinte schon mehr als einmal, ich sähe sogar in femininer Kleidung sehr männlich und dennoch in dieser Kleidung stimmig aus. Ich denke, sollte ich mich tatsächlich als Frau verkleiden wollen, müsste ich mehr machen, als Kleidung aus der Damenabteilung zu tragen, wenn es stimmig aussehen sollte. Das wäre mir viel zu aufwändig. Es gibt wenige Männer, die gut als Frauen durchgehen. Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum in diesen Videos dann echte Mädchen/Frauen genommen werden bzw. KI-generierte "echte" Mädchen/Frauen. Das ist dann interessanter für die Phantasie der Betrachter.
LG, Micha