Übrigens, lieber Doppelrock, habe ich als Jugendlicher gerne mal den Introvertierten gespielt, da solche Personen oft geheimnisvoll und souverän wirken. Ich merkte aber, dass ich da nicht wirklich introvertiert war, sondern nur so wirken wollte, was wiederum eine extravertierte Motivation war. So lernte ich mich allmählich selbst kennen. Heute weiß ich, dass ich extravertiert bin und stehe dazu. Ich fühle mich z.B. auch wohl auf einer Bühne mit Publikum.
Siehst Du, jetzt habe ich Dir wieder etwas von mir preisgegeben, während ich von Dir ... Du weißt schon.
Ich glaube auch nicht, dass zu zu introvertiert bist, um mehr von Dir zu verraten, denn dazu schreibst Du zu oft und gibst zu viele Meinungen preis. Nur verrätst Du eben nicht, wer es ist, der diese Meinungen hat. Du hast mal geschrieben, Du seist Akademiker, verrietst uns aber nicht, in welchem Fach. Meine Vermutung ist, dass es eine Natur- oder Ingenieurwissenschaft ist. Aber gut, es ist Deine Sache hier öffentlich oder bilateral per PN mehr oder weniger oder eben nichts von Deiner Identität zu verraten, musst, wenn Du lieber nichts verrätst, dann aber auch eben damit klarkommen, dass Dir nicht so viel Vertrauen entgegengebracht wird, wie Du es vielleicht gerne hättest und dass man mehr darüber spekuliert, wer Du denn bist und welche Absichten Du hast.
LG, Micha