Autor Thema: Ein verbotenes Accessoire?  (Gelesen 3129 mal)

Offline Timper

• Routinier
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ein verbotenes Accessoire?
« Antwort #30 am: 16.01.2026 17:43 »
@ Slothorpe , er will es nicht verstehen.
Er kann es nicht verstehen das bei Lars seinem Outfit Aufwand, Kreativität und etwas Extravaganz drinsteckt unabhängig davon ob man selbst das tragen möchte.
Dafür endet das jetzt wie so oft in persönlichen Angriffen. Um das Thema geht es gar nicht mehr.
Rock tragen? Ich darf das! Dress to Impress!
Schwarz ist bunt genug! :-)
Bis es was Dunkleres gibt, als Schwarz trage ich Schwarz!

Yoshi

• Gast
« Antwort #31 am: 17.01.2026 13:02 »
Nichts. Einfach mal nachdenken vor dem
Schreiben und etwas Empathie würden wahrscheinlich genügen.

Glaub mir, ich habe nachgedacht und hatte viel Empathie, um zu wissen, was ich auslöse.  ;)

Offline Walter

• Neuling
  • *
« Antwort #32 am: Heute um 14:51 »
Hallo
Bin hier einer der täglich mitliest möchte jetzt auch mal was schreiben. Würde gerne röcke tragen meine 2hälfte ist aber strickt dagegen. Trage aber täglich Feinstrumpfhose 15 oder 20 den das akzeptiert sie schon seit mehr als 20jahren. Trage auch leidenschaftlich Hemden mit mind 4cm steifen Kragen aber im Rücken geknöpft. Habe mir mittlerweile 3 Stück schneidern lassen. Vor 2 Wochen wollte ich wieder eines anziehen alle in der Wäsche. Ich habe mir kurzerhand ein normales Hemd mit den Knöpfen nach hinten angezogen Pullunder drüber fertig. Meine Frau merkte es erst einige Zeit später ihr Kommentar warum trägst du das Hemd verkehrt rum. Habe ja damit gerechnet als Antwort bekam sie mir gefällt es , am 2 Tag sagte sie das machst du aber jetzt nicht öfter. Meine ziemlich scharfe Antwort das mache ich sicher öfter den mir gefällt es mittlerweile waren wir auch schon gemeinsam einkaufen ich mit Hemd verkehrt herum sie akzeptiert es . Ist ihr zwar nicht ganz geheuer aber sie akzeptiert es , nächster Schritt wird jetzt dann der Rock werden aber etwas zuwarten sonst wird es ihr zuviel. Denke auf unserer geplanten 6 wöchigen Urlaubsreise werde ich es schaffen den dort kennt mich niemand. Das ist wahrscheinlich auch ihr größtes Problem was sagen die Leute

Offline Slothorpe

• Junior
  • **
    • https://www.facebook.com/share/14CFePBquk/?mibextid=wwXIfr
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #33 am: Heute um 15:03 »
Das mit den Hemden verstehe ich zwar nicht, aber wenn es Dir gefällt ist doch super.

Ja, für Frauen sind es fast immer die zwei Punkte, die Problematisch sind.
1. was sollen die Leute denken bzw. Was werden die Leute (hinter unserem Rücken) sagen!
2. ist er in Wahrheit „schwul“ und gar nicht an mir interessiert?

Zu 1. hilft nur die Erfahrung, dass es niemanden interessiert, was Du trägst (ob Rock oder Hose, hohe Absätze oder flache, oder halt die Knöpfe hinten).

Zu 2. hilft nur immer wieder klar zu machen, dass Dein Interesse an Ihr (und an Frauen) nichts damit zu tun hat, was Du gerne anziehst oder als welches Geschlecht Du Dich selbst wahrnimmst.
beam me up Scotty, there's no intelligent life on this planet!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up